Bronies.de

Normale Version: 6000 kleine Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
6000 Drohnen also. Das Brony-Kollektiv wächst und wächst, schon bald werden es 10.000 sein, und dann das ganze Internet! Nichts kann uns mehr aufhalten!

[Bild: Mr_Burns_evil.gif]

Schließt euch dem Kollektiv an - Widerstand ist zwecklos!


Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwunsch zu 6000 Usern, Bronies.de hoffen wir, dass es noch viel mehr werden!Pinkie approved

Fragt sich nur, wie lange es nun noch dauert bis wir 7000 oder 7500 User haben...AJ hmm
Dazu kann ich nur alles gute sagen.
Dass ging irgendwie ziemlich schnell finde ich oder liege ich damit falsch?
(25.04.2013)Lyniv schrieb: [ -> ]Schließt euch dem Kollektiv an - Widerstand ist zwecklos!

Nur der Schwarm wird in seiner Gesamtheit siegen und bald schon ganz Equestria, unter der Führung unserer geliebten Queen Chrysalis, beherrschen.

(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Dass ging irgendwie ziemlich schnell finde ich oder liege ich damit falsch?

Das ging wirklich sehr schnell, hat nicht mal ganz drei Monate gedauert. Allerdings ist es auch normal das sich so etwas immer schneller verbreitet um so mehr Leute davon wissen.
Wer weiß vllt.bekommen durch Werbung mehr Leute und kommen schneller die 7000
(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Wer weiß vllt.bekommen durch Werbung mehr Leute und kommen schneller die 7000

Das war genau das, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. RD wink
Um so mehr Leute davon wissen, um so mehr Leute kommen auch. Twilight happy
Hmmm ich meine,dass man Werbung im Internet oder auf Kleidung machen könnte
mein nächstes Tshirt wird die Url vom Forum u.a. draufhaben, erstmal muss ich das mit meinen bestellten Plüschis regeln.
Sons freu ich mich auf zuviel und das ist nicht gut für meine Psyche.
Die Idee mit dem shirt habe ich auch schon gehabt das kommt auf mein nächstes
Aja und es kommen immer weniger leute on
Das einzige, worauf ich warte, ist der Banner der bei 9001 Benutzern kommen wird. Trollestia
werden da auch die User mit gezählt die sich angemeldet haben , sich 3 mal blicken haben lassen und dann nie wieder sehen haben lassen.?!?
ja, auch die.
Alle Accounts, die sich nicht in der Gruppe Fakeaccounts befinden oder auch sehr alte Accounts, die nie aktiviert wurden, werden gezählt.
Woha! Wieso bemerke ich das erst jetzt? Wahrscheinlich, weil ich so bald nach den 5000 nicht damit gerechnet habe.

Herzlichen GlückwunschAJ Prost

Edit: Die 2.000.000 Klicks sind auch bald voll.
ohh ich hab den post erst ne woche dannach bemerkt, ach egal trotzdem zu geil Big Grin
uhii 6000^^ das ist doch schön FS grins hoffen wir mal das die 10000 auch kommen ^-^ FS grins
Da mein 7000 thread falsch war,sorry.Facehoof
Jahooo 6000, hoffentlch werdens noch mehr.....FS grins

Jetz sinds schon 6653 user awesomeRD deals with it
Ja bald haben wir die 7000 erreicht [Bild: cl-cel-specks.png]
yay *o* es werden immer mehr :3 die community wächst wächst und wächst freut mich sehr x3
Echt schon 6000?
Wir sollten mal einen Flashmob bei McDoof machen. AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6