Bronies.de

Normale Version: 6000 kleine Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
fast schon 7000
[Bild: unbenanntztztztuzuzuzowjim.png]
(20.07.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]fast schon 7000
[Bild: unbenanntztztztuzuzuzowjim.png]
[Bild: pc-H29oP.png]
wie gesagt lange dauerts nichmehr *freu* x3
Ja was sag ich noch 42 Mitglieder [Bild: cl-cel-lulz.png]
Kriegt euch mal wieder ein. Geschätzt wird das eh erst Dienstag was. Normalerweise haben wir ca. 10 Anmeldungen am Tag.
AJ surprised 10 pro Tag (selbst wnns nur der durschnitt ist) finde ich eigentlich schon ne gute Menge.
Als jemand der selbst erst seit ein paar Tagen dabei ist, und vor einem Monat noch nicht mal wuste was ein Brony ist, wundert mich da ja richtig!
Läuft den MLP Akut im TV? Ich selbst bin ja auch eher sekundär drüber gestolpert.
(Und selbst das die Piratenpartei einen MLP Zusatz in ihrer Satzung hat hab ich erst vor ein paar Tagen gelernt)
Ne Momentan wohl nicht. Kann allerdings nur für die Free-TV Fraktion sprechen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6