Bronies.de

Normale Version: Verrückte Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Katzen fressen Hunde futter und die Hunde fressen katzen mist.
Und die eine katze knurrt schlimmer als der Hund
Heute ist mir etwas richtig lustiges passiert: Ich habe bemerkt dass meine Katze etwas beobachtet. Als ich näher kam bemerkte ich dass es eine Maus war. Als ich der Maus das Leben gerettet habe hat meine Katze garnicht versucht mich daran zu hindernAJ surprised. Sie hat einfach nur zugeschaut wie ich die Maus nehme und in Sicherheit bringe. (Keine Ahnung warum meine Katze überhaupt Mäuse tötet Sie frisst die Mäuse garnicht)Derpy confused
Meine Katze frisst sehr viel z.B.: Holz, Papier, Bananen Äpfel, Klopapier, Stoff, Bücher und auch normales Katzenfutter.
Meine Katze leckt Müllbeutel ab und "duscht" unter'm Wasserhahn Derpy confused
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Ich hatte mal einen kleinen leguan (keine ahnung wie die genau heißen, auf jeden fall ist es eine echse) und jeden tag, wenn ich von der schule nach hause gegangen bin hat das vieh auf meiner heizung gehockt ._.Esr hat sich eigentlich nie weiter als bis dahin bewegt obwohl ich ihn in meinem zimmer frei rumlaufen gelassen habe. War echt ei faules tier Twilight happy
Also direkt ist es zwar nicht mein Haustier, aber als ich bei meinem SSP war, da habe ich so eine kleine Krallenklammer für die Haare, seinem Kater in dem Fell auf seinem Rücken fest gemacht. das hat ihn dann erstmal nicht gestört oder er hat es auch nicht wahr genommen, aber als er dann von Sofa aufgestanden ist, hat er da was an seinem Rücken gemerkt und wollte es weglecken. Hat dann die Spange gesehen und ist darauf losgerannt um sie abzuschütteln xD Das hätte man echt auf nehmen müssen xD
Sein Gemüht in Smileys waren ungefäht so:

[Bild: pc-tsleep.png]<- Auf dem Sofa
[Bild: cl-ts-squint.png]<- merken das da was ist den Kopf drehen
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]<- Spange entdecken
dann wegrennen und Spange abschütteln [Bild: 01-bigmac_trot.gif][Bild: 01-Big_Mac_buck_left.gif][Bild: 01-bigmac_trot.gif] (nur schneller rennen xD)
(22.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mein Kaninchen hegt ziemliche Fluchtgedanken. Jedes mal, wenn wir es draußen herumlaufen lassen (eingezäunt natürlich) fängt es wie wahnsinnig an zu Graben und Moos aus dem Boden zu rupfen, während das von meinem Bruder relativ entspannt in der Sonne liegt und die Pfoten lang macht.

Macht meins auch. Deswegen heißt er “Blacky das Agentenkaninchen“, weil dieses Verhalten uns an Perry das Schnabeltier erinnert.
Eine meiner zahlreichen Zitterspinnen wollte den Tausendfüßler nicht einwickeln, um den später zu verspeisen, und hat sich stattdessen fluchtartig zurückgezogen. Seltsam. Rarity shocked
Mein Kater mag Kaffee und Rumkugeln, hat aber Angst vor Wackelpudding.
Seiten: 1 2