Bronies.de

Normale Version: Verrückte Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie ich bereits im Haustierthread gesehen habe, haben einige von euch ja Haustiere. Mich würden mal witzige, verrückte Geschichten eurer Lieblinge interessieren.

Zu mir
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir ein Kätzchen. Das klebte an mir wie ein Kaugummi und folgte mir überall hin. Ob im Bad, in den Keller ja sogar auf Klo kam sie mit. Einmal als ich baden war, wollte sie dann unbedingt dabei sein. Also legte ich ein Brett auf dem Badewannenrändern, damit sie auch da bei mir sein konnte. Nur leider war sie im super Spielmodus und haute sich mitsammt dem Brett in die Wanne. Natürlich strampelte sie sofort zu mir. Ich zog sie aus dem Wasser und sofort krallte sie sich in meinem Oberkörper fest. Sie sah mich mit riesigen Kulleraugen an und maunzte mich an. Noch heute ist er anhänglich. Nur wenn ich jetzt baden gehe guckt er mir lieber vom Boden aus zu ^^
Wir hatten mal ein paar Laufenten und eine davon hielt ziemlich viel von sich. Sie verfolgte immer jeden, der von ihr weglief und wenn man sich dann umdrehte, tat sie so, als wäre nichts. Fakt ist, dass unsere Katze eines Tages in die Nähe dieser Ente(eigentlich war es ein Erpel) kam und sich, als diese sie angriff so erschrak, dass sie hochsprang und geradewegs in den Teich rannte. Das einzig negative an dem Ganzen war, dass sich die Katze erst nach zwei Tagen wieder in unsere Nähe traute.
Ich weis ja nicht, ob das als lutstig angesehen wird, aber ich hab meiner Mietze vor nem Monat ein wenig Putenbrust abgegeben, als ich beim Kochen war. Seitdem maunzt das Tierchen wie verrückt nach Nachschub, egal, wie voll die Futterschüssel mit Kitekat und die andere Schüssel mit Brekkies gefüllt ist.

Ist auf jeden Fall recht nervig...
Meine Katze trinkt gern vom Wasserhahn. Sieht recht lustig aus.

Außerdem hat sie diese Gewohnheit ständig mit ihren Krallen an irgendwas hängen zu bleiben. Meist kann sie sich dann nicht mehr befreien und stürzt nach langem Gezerre Richtung Boden.

Einmal hab ich sie überrascht und dann ist sie wirklich an die Decke gesprungen.Lyra astonished

Diverse Kriech- und Krabbeltiere verspeist sie auch gerne. Natürlich erst wenn sie 100 mal mit ihrer Pfote drauf gehauen hat.
Ach, wo ich das gerade mit dem Wasserhahn lese...
Meine KAtze säuft lieber aus irgendwelchen Pfützen, die beim Blumengießen oder kochen oder , oder, oder entstehen, als aus ihrer Trinkschüssel. Pinkie happy
Mein Hund dachte neulich, dass auf dem Wasser vom Teich noch eine Schicht Eis lag. Als es gefroren war, ist er immer darauf herumgerannt und hat daran gekratzt.

Als wir dann mal wieder beim Spaziergang an dem Teich vorbei gelaufen sind, dachte er wohl immer noch, dass da Eis drauf wäre. Da war es noch kühler. Er nahm Anlauf und sprang hinein. Normalerweise verabscheut er Wasser, worin er nicht mehr stehen kann. Hektisch strampelte er im Wasser und wollte sich an einem schwimmenden Holz klammern. Was auch unter ging. Bin dann ins Wasser gestiegen um ihn daraus zu holen.

Ja, meine Geschichten haben anscheinend immer was mit Wasser zu tun... xD
Meine katze nimmt immer anlauf und springt an die Kante der wand und klettert dann bis unter die Decke. Die Tapeten leiden darunter
Mein Kaninchen hegt ziemliche Fluchtgedanken. Jedes mal, wenn wir es draußen herumlaufen lassen (eingezäunt natürlich) fängt es wie wahnsinnig an zu Graben und Moos aus dem Boden zu rupfen, während das von meinem Bruder relativ entspannt in der Sonne liegt und die Pfoten lang macht.
Weiß zwar nicht, ob das hierhingehört, aber eben hat die Katze miaut und an der Hintertür gescharrt, und als ich sie aufmachte, waren in unserer Wiese zwei kämpfende Dachse zu sehen, die mich herzlich ignorierten und sich nicht einmal verzogen, nachdem einer der beiden gegen meine Beine flog und mich fast zum stürzen brachte. Lyra eww

@Blue Sparkle
Das Kaninchen meiner Schwester versuchte auch immer, sich unter dem Zaun durchzugraben, von mäßigem Erfolg gekrönt.
(22.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mein Kaninchen hegt ziemliche Fluchtgedanken. Jedes mal, wenn wir es draußen herumlaufen lassen (eingezäunt natürlich) fängt es wie wahnsinnig an zu Graben und Moos aus dem Boden zu rupfen, während das von meinem Bruder relativ entspannt in der Sonne liegt und die Pfoten lang macht.

Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen. RD laugh


Also mein großer Hund kann Türen aufmachen. Daher immer abschließen, auch das Klo, sonst schaut er vorbei. :3
Wenn es doch nur das aus dem Wasserhahn trinken wäre...[Bild: ajsleepy.png]
Einer der spitzohrigen Fellterroristen bei meinen Eltern zu Hause öffnet jeden Wasserhahn ohne mehrfache Gummisicherung, kriegt Türen und Kühlschrank auf und besitzt eine erschreckende Gesichtsmimik, die fast schon vertraut mennschlich ist. Zum Beispiel ein "Srsly?!" Gesicht, bevor sie neue Fensterbankdeko zerstört, die ihr nicht gefällt.
Ein Handaufzuchttier wegen anfänglichen Geburtsproblemen (Fruchtwasser geschluckt).
Wegen ihr (weibliches Tier) hat unsere Küchentür einen Drehknauf und jeder Wasserhahn eine Gummisicherung wie für Kleinkinder. Komischerweise ist sie notorisch putzfaul und wegen ihrer Wasserliebe verranzt sie völlig wenn man sie nicht regelmäßig selbst kämmt.
Oh, und sie hat sich verschiedene Maunz und Quäklaute angewöhnt, die für bestimmte Forderungen stehen.

Ich wusste ja, dass Kleintiere wie Hund und Katze sich mit ihrem Verhalten unseren anpassen und es in gelernte Regeln fassen...aber das Vieh geht auf keine Kuhhaut. Quasi der Nerd unter den Katzen RD laugh

PS: Sie frisst, indem sie die Trockenfutterpellets mit der Pfote hochnimmt und ins Maul balanciert.
Meine Katze hat die doofe Angewohnheit sich im Badezimmer zu verstecken und immer erst dann rauszukommen wenn jemand unter der Dusche steht. Am Ende unserer Dusche steht eine kleine Ablage und da setzt Sie sich immer drauf.
Es ist sehr unangenehm wenn man nach 5 Minuten merkt dass einem die Katze beim duschen zuschaut.
Lyra astonished
Auch stellt Sie sich, vor allem wenn Besuch da ist, mitten in die Wohnung rein und fängt an sich zu lecken. Dann versperrt Sie noch gerne Türen, springt mir am morgen immer aufs Bett und fusselt alles voll.

Katze eben. RD laugh
Mein Hund jault, wenn ich ihn hinten anfasse.
(23.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Mein Hund jault, wenn ich ihn hinten anfasse.

Vielleicht nächstes mal nicht so fest zupacken. RD laugh
Unser Kater Urmel leckt sich demonstrativ im Schritt, sobald wir in der Küche sind und kochen. Er legt sich dann auch genau hinter einen, dass man ihn gar nicht übersehen kann.
Außerdem maunzt er IMMER los, wenn wir mit'm Essen beginnen. Er stellt sich dann irgendwo in den Flur und quakt rum. Futter muss im Übrigen immer erst mit Wangenstreichlern markiert werden, bevor es gegessen werden kann.

Und Teddy folgt einem auch gern mal auf die Toilette, springt dir auf den Schoß und rammt seine Krallen in deine Kopfhaut, damit du ja nicht wegziehst, während er dich putzt und deine Haare völlig neu frisiert.
Mein Wellensittich hat mal nen NPC bei Word of Warcraft gekillt als ich Afk war mit nem Shadowbolt-Critt
da war ich garde in ner anderen Ecke meines Raumes und das Teil war noch auf meiner Tastatur die er so toll findet weil die Tasten leuchten Smile
Das habe ich damals heftigst gefeierert und mich gewundert.
Außerdem mag der Vogel es nicht wenn ich den Raum verlasse dan versucht er immer auf meine Schulter zu Fliegen. Außerdem beißt der alle anderen Personen außer mir.
Das ist zwar jetzt nicht mein haustier, aber auch sehr lustig anzusehen ist es, wenn mein Bruder mit seinem Kaninchen an der Leine spazieren geht, bzw. das Kaninchen mit ihm.
Zuerst rennt es wie wild durch die gegend und wenn es irgendwann keine Lust mehr hat legt es sich irgendwo in eine Ecke und mach einen auf faules Kaninchen.
Mein Nachbar hatte mal ein Kaninchen das ihm immer gefolgt ist. Es wollte sich aber dabei nicht erwischen lassen. Jedes Mal wenn er sich umgedreht hat, hat sich das schlaue Tierchen im Gras versteckt. Wurde leider von wildernden Hunden gerissen.

Selber hatte ich mal einen zahmen Spatzen. Den hab ich als Jungvogel gefunden und mit der Hand aufgezogen. Erstaunlicher Weise war der sogar Stubenrein. Um sein Geschäft zu verrichten ist er entweder in seinen Käfig geflogen oder ins Freie. Leider wurde auch er Opfer eines Raubtieres.
Einer unserer Hunde frisst Gurken Lyra astonished
wir hatten präriehunde...die wurden im zoo aussortiert und standen frei zur adoption.
unsere molli war die beste. super mollig und super süß...

ansonsten nur "normale" tiere wie hunde, katzen, hasen, vögel verschiedener arten.
Seiten: 1 2