Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
*hust*Heavy Metal*hust* als "Metallfacharbeiter", der gerne dem gesang einer Flex lauscht, kann Metal nicht metallisch genug sein RD laugh
Ich glaub soweit war ich auch schon RD laugh ich dachte vielleicht meint er was anderes AJ hmm
Ja Metal und so [Bild: cl-pp-content.png]
Wäre ich jedenfalls für [Bild: cl-pp-happy.png]
Ich treib mich nur ab und an auf seiten rum wo das eindeutschen praktiziert wird, jetzt bitte nicht daraus auf meine politische gesinnung schliessen, ich steh außerhalb der rechts links geschichte und betrachte das elend [Bild: cl-aj-shrug.png]
Wie ich bereits sagte - wir müssen auch Rücksicht auf andere Gäste nehmen.

Dann werde ich eine meiner externen platten mal wieder in betrieb setzen - um den Music- Content auf eine Mobilere zu überspielen.

Btw: wie sieht's eigentlich mit Strom (230v) dort aus?
die führen in der Preisliste ne Gebühr für Stromanschluss und verbrauchte kwh an also wird da wohl was vorhanden sein.
Ich bin für Elektro oder einfach nur Pony Musik Twilight happy
Vlt. bring ich meinen Laptop mit Musik auch mit Twilight happy
Zu Pony-Musik zählt auch Pony-Metal Luna TRCV
Elektro is aber verbreiteter in der Pony Musik Welt Tongue
Wenn Pony Musik ist es mir egal was, weil Ponies!

Sonst gerne Metal FS grins
(14.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Elektro is aber verbreiteter in der Pony Musik Welt Tongue
weils einfacher ist [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich seh es kommen nachher haben wir überrall Musik und keiner versteht mehr etwas XDDDD

Wir sollten aber auch an die anderen Campingplatz besucher denken
(14.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Wir sollten aber auch an die anderen Campingplatz besucher denken

Huh? Meinste nicht, dass die es genial finden werden, die ganze Nacht mit "Pony should Pony Pony" beschallt zu werden? Derpy confused
man muss ja auch keine großen anlagen verwenden ganz einfach. es muss auch nicht beständig musik laufen. wo ist das fucking problem?
Auch auf dem Campingplatz werden Regeln zur Nachtruhe gelten, die einzuhalten sind.

Im übrigen hab ich grad das hier entdeckt:
[Bild: 3fvm0.png]
Best. Zeltplatz. Ever. Cheerilee awesome
Also wird wieder die hälfte nur im netz abgammeln Twilight happy
Ich wollte es generell nur erwähnt haben das wir dort eben nicht alleine sind

Und es ist auch nicht sinn des Events das jeder im Netz rumgammelt -.-
(14.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich wollte es generell nur erwähnt haben das wir dort eben nicht alleine sind

Und es ist auch nicht sinn des Events das jeder im Netz rumgammelt -.-

Hast recht. Naja, wir werden dann sehen, wie laut wir sein können/dürfen RD deals with it
Nun ab 22 Uhr müßen wir eh leiser werden und dürfen nicht mehr all zu laut sein
(14.06.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Auch auf dem Campingplatz werden Regeln zur Nachtruhe gelten, die einzuhalten sind.

Im übrigen hab ich grad das hier entdeckt:
[Bild: 3fvm0.png]
Best. Zeltplatz. Ever. Cheerilee awesome

Bin mir nicht ganz sicher aber das Kostet Glaube ich 1-2 Euro die Stunde und mann muss sich da anmelden.

Und überhaupt ist es nicht sin der sache das ihr alle eure Laptops mit Bringt und nur im Netz Hockt wer das machen will kann zu Hause bleiben.

Und ich habe gesagt ich habe eine anlage auf 4 Gumis dabei ich möchte nicht 2000 Musik anlagen da stehen haben und überhaupt ihr wisst was der Strom Kostet ich werde ihn nicht bezahlen wenn einer Stromm möchte muss er auch was dafür bezahlen es wird also geteilt der Preis oder es gibt keinen.
Und ja es muss ab 22 Uhr leiser sein.

Ich hab nähmlich keine Lust das ihr mir meinen Ruf auf dem Platz den ich mir 14 Jahre erarbeitet hab in 3 Tagen Kaput macht also möchte ich nochmal darauf hin weissen wenn einer scheisse macht oder sich mit jemandem Grundlos anlegt und es Stres Gibt fliegt mann ich hoffe das ist allen Klar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51