Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Ich sage hiermit auch mal fest zu, werde den VW Bus nehmen und ein Matratze hinten rein schmeißen. Ich penn also im Auto.
Die Aktualisierung im Startpost könnte dauern, ich notier das aber derweil ma (hat seinen grund, will ich aber nicht Öffentlich breittreten).

Btw: Die Anmelde-Daten kann man auch an mich senden, da ich Rk-9 etwas unter die arme greife, was die Organisation angeht.
ich hab nun soviel schon hier gepostet und so,....
aber irgendwie find ich es immer noch scheiße das ich es immer noch nicht genau weiß ob es nun klappt oder nicht Derpy confused

das macht einen bekloppt Twilight: No, Really?

zudem dass der stichtag immer näher rückt Whining
Bin auch dabei. Muss nur noch sehen wo ich knacke. Undecided
Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Pressentation zu machen wie man Plüschis macht.
Heißt:
Fragen beantworten und auch ein paar sachen erklären

Allerdings nur wenn auch interesse besteht
Ok liebe Leute ich wäre dann auch gerne dabei Big Grin
Yeah Shadow Twilight happy
Ich hätte wohl noch einen Platz im Zelt frei.

-----------------------

Yay shadow Pinkie happy

Crash schon ne PN geschrieben?
(16.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Pressentation zu machen wie man Plüschis macht.
Heißt:
Fragen beantworten und auch ein paar sachen erklären

Allerdings nur wenn auch interesse besteht

Bin dabei; man könnte einen "Workshop" im Normalfall sogar noch integrieren (muss jetzt aber nix heissen). Hatten ich auch schon auf nem Forenfemden Treffen gehabt; es kommt dann meist immer drauf an, wieviel Zeit das beansprucht. Da es - zumindest nach meinem Wissensstand - keine bestimmten Aktionen bzw. einen Zeitplan gibt, warum nicht? Ich wäre dafür [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Sycoso: nicht nur an mich, sondern auch an Rk-9.
müßte man mal schauen da es ziemlich lange dauert wenn Anfänger ihr erstes Plüschi machen^^
das ist die erfahrung die ich von meinen Workshops habe
Die meisten kommen nämlich ein zweites mal um ihr Pony fertig zu machen^^
(16.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Pressentation zu machen wie man Plüschis macht.
Heißt:
Fragen beantworten und auch ein paar sachen erklären

Allerdings nur wenn auch interesse besteht
Ich bekunde hiermit mal Interesse. Wink
(16.06.2013)sycoso schrieb: [ -> ]Ich hätte wohl noch einen Platz im Zelt frei.

-----------------------

Yay shadow Pinkie happy

Crash schon ne PN geschrieben?

Eeyupp Eeyup
PN is raus und Zeltplatz hab ich wohl auch schon Twilight happy
(17.06.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]
(16.06.2013)sycoso schrieb: [ -> ]Ich hätte wohl noch einen Platz im Zelt frei.

-----------------------

Yay shadow Pinkie happy

Crash schon ne PN geschrieben?

Eeyupp Eeyup
PN is raus und Zeltplatz hab ich wohl auch schon Twilight happy

Bei mir is jedenfalls noch nix angekommen... und da es bei Rk-9 zu Verzögerungen kommen kann, muss man sich etwas gedulden was die Aktualisierung des Startposts angeht.

@Sweetie Pie: Ich sagte nicht, dass es sein müsste, sondern lediglich dass man sowas integrieren könnte; ich hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt Twilight: not bad
@_@
Hab ich gesagt das ich das machen muß ?
Glaube nicht

Ach du meinst das mit dem richtigen Workshop XD
Ja man könnte es sich überlegen, aber wie schon gesagt dann wären die Teilnehmer das ganze we beschäftigt und hätten kaum zeit für was anderes

Von daher werd ich wohl Ehr nen kleinen Vortrag halten und auch auf fragen eingehen
Also bei mir ist es nun sicher das ich kommen werde.
Aso ich wollt noch sagen das ich ein Zelt für 2 Personen mitbringen werde [Bild: cl-pp-grin.png]
ich freu mich schon drauf Big Grin bin echt gespannt wies wird scheint ja was großes zu werden Twilight happy
Also wie gesagt ich würde halt nen kleinen Frage und Antwort Workshop machen

Bei interesse, und damit ich mal nen überblick habe, mir einfach eine PN schicken^^
Hallo ihr lieben bitte nehmt es mir nicht jrum im falle ich irgendwas vergessen hab beim edit der Gästeliste werde am sonntag noch ne rund PN schreiben wo ich mich auch gleich dafür entschuldigen im fall ich bei jemandem der es mir schon gesagt hat wo er schläft noch mal nachfrage es tut mir echt eid nur überfordert mich mei RL gerade etwas weswegen es hier etwas sehr schleift.

Gruß RK-9
Jo passt schon [Bild: cl-pp-grin.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51