Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Aus diesem Grund habe ich auch geschrieben gehabt, dass ich ebenfalls Anmeldungen entgegen nehme - hauptsächlich, um Rk-9 etwas zu entlasten.
Ich wurde mal wieder in ner Liste vergessen. Keine Ahnung, was da immer falsch läuft. Undecided
@Corus: bist wohl ein Sonderling... ich hab zwar mal was von dir mitbekommen, aber intern hab ich auch noch nix. Die Liste muss ich allerdings mit Rücksprache von Rk-9 aktualisieren. Ich mach ja nur die "rechte Hand" und unterstütze ihn...

Ausserdem hab ich weiter vorne mal geschrieben gehabt, dass das aktualisieren etwas länger gehen könnte. Hast du denn ihm schon n Pn zum Anmelden geschickt (gehabt) ?
(16.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Pressentation zu machen wie man Plüschis macht.
Heißt:
Fragen beantworten und auch ein paar sachen erklären

Allerdings nur wenn auch interesse besteht

Interesse Pinkie approved Ich kann zum allgemeinen Lachflash mal meine Plüsch Prototypen mitbringen.. nja ich mag sie trotzdem, aber kein Vergleich mit deinen.

Ich könnte auch nen Vortrag fürs MLP Zeichnen und/oder Bretter brennen anbieten, einfach ein kleines
"Wie mache ich das eigentlich?"

(15.06.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(15.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]also bei mir heißt campen,....
der pc bleibt zu hause, en wochenend ohne tut auch ma gut

zudem hab ich gesehn dass da ne intressante burg in der nähe ist Cheerilee awesome
(meine es war die vom götz von was auch immer RD laugh )

Götz von Berlichingen.


Und eine Positive nachricht hab ein Basisgebäude für unsere Zeltstantd wo wir dann morgends Kaffe Kochen können dank Gas Herd.

Yay, ich bringe instant Kaffee mit. Das Zeug ist leider meine inoffizielle Medizin.

Das mit der Burg wäre genial, ihr meint jetzt aber nicht Burg Breuberg bei mir um die Ecke oder??
Da könnte ich Führungen machen hihi. Wir sind das Wochenende unterhalb der Burg auf dem Mittelaltermarkt (als Akteure). Pinkie happy

Ich lasse meine Lappi daheim, zum einen ist campen für mich Natur und direkte Auseinandersetzung mit anderen Leuten, zum anderen hab ich Angst drum (ist neu, noch kein Schutzcase, bin zu arm mir'n neuen zu kaufen LOL).
Aber wenn so 1-2 einen mitbringen zwecks Musik finde ich das nicht schlimm sondern gut. Würde mich nur enttäuschen wenn alle Leute nur noch in Trauben um ihre Geräte hängen, aber ich gehe nicht davon aus daß das passiert. Twilight happy

Zum Schluß was blödes meinerseits:
Meine Hausratte Candy wird ab diesem Wochenende für 2-3 Wochen Medis bekommen müssen und daher muß ich 1x am Tag nach hause fahren (gegen Nachmittag, ich wohne nicht weit weg). Hoffe ihr habt Verständnis.Fluttershy Cutie Mark

Freu mich aufs BBQ, bis denne!
Ratten sind was tolles^^

Naja das mit dem Plüschi Vortrag war halt mit RK9 abgesprochen^^
aber wie gesagt ich werd den nur dann machen wenn es sich auch lohnt, sprich wenn ein paar das hören wollen^^


ich hatte ja schon darum gebeten mir eine PN zu schicken damit ich ne übersicht hab wer Interesse daran hat da ich nicht jeden Tag hier in den Thread schaue^^
@Sweetie: da hab ich doch glatt was vergessen... hol ich noch nach.

@Ruzi: solltest aber nochmal bescheid geben, ob's sicher ist dass du erscheinst. Noch stehst du auf "unsicher" (auch Intern, soweit ich mich entsinne). Sollte als Info dienen.
Aem, kleine frage... Anmeldungen gehen an RK, Sweetie oder Crash... Abmeldungen auch? FS sad
Spoiler (Öffnen)
Das ist aber schade :c
(19.06.2013)Anna schrieb: [ -> ]Aem, kleine frage... Anmeldungen gehen an RK, Sweetie oder Crash... Abmeldungen auch? FS sad
Spoiler (Öffnen)

Das ist wirklich schade...
hatte mich wirklich sehr auf dich gefreut
(19.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]
(19.06.2013)Anna schrieb: [ -> ]Aem, kleine frage... Anmeldungen gehen an RK, Sweetie oder Crash... Abmeldungen auch? FS sad
Spoiler (Öffnen)

Das ist wirklich schade...
hatte mich wirklich sehr auf dich gefreut

Ich mich auch auf dich FS sad
Hoffentlich gibts das BBQ nächstes Jahr wieder, dann fang ich ab Lunafest das große Sparen an.

Achja, da MikuHatsune mit mir mitgekommen wäre kommt er auch nicht FS sad
Ist es immer noch möglich sich für das BBQ anzumelden? Ich und ein freund von mir würden seinen birthday dann gerne dort feiern. Wir würden auch beide sicher zusagen. Allerdings bräuchten wir vermutlich je ein plätzchen in einem zelt falls noch frei ist. Sonst lässt sich sicher auch noch ein zelt somewhere beschaffen.

~Rira
versuchs doch einfach per PN bi rk9 oder crash, die werden dir dan schon sagen obs noch geht.
Bis jetzt sollte es gehen, nur über die größe der Personenzahl hat Rk-9 immernoch das meiste zu reden.

@Anna: schade; aber wenn sowas ist, kann man nicht viel machen. Aus welcher ecke wäret ihr sonst gekommen?
Ab wie viel Uhr soll man eigentlich aufkreuzen?
@crash: aus bad oldesloe, das ist zwischen hamburg und lübeck, reine fahrstunden ohne stau und pausen ca 6 1/2 stunden. und mit Zug bekomme ich die Zeltausrüstung nicht mit.
@Anna: Ah, andere ecke... is schon ein weiter weg. Echt schade; vll sieht man sich auf dem Lunafest Twilight happy

@Furflux: Ich denke mal, wenn man ab 1500 erscheint gibts garantiert keine probleme. Ich selbst weiss noch nicht ab wann ich dort bin.
Alles klar, danke. :)
So nochmal für alle:

Ich plane eine kleine einführung in sachen Plüschi selber nähen.

Jedoch werde ich dies nur dann machen wenn es auch interesse dafür gibt und damit ich ne übersicht habe wer Interesse daran hätte würde ich euch bitten mir (Sweetie Pie) eine PN zu schicken.

Wenn ich bis zum 26.06.13 keine PN bekommen habe dann lass ich es nämlich sein, da ja dann wohl kein Interesse da zu sein scheint.

Danke schonmal und ich warte nun einfach ab.
werde dann in den Thread schreiben ob es so eine kleine einführung geben wird oder nicht.
An alle, die noch ein Zelt brauchen.

Ich kann noch extra ein 2 Man Zelt mitbringen. Es ist nicht sehr groß, Standard Größe halt und es hat nur eine Wassersäule von 800 mm.

Die Personen, die darin nächtigen wollen, sollte möglichst nicht größer als 1,80m sein, um ordentlich darin Schlafen zu können. Ich bin über 1.80m groß und mein Kopf und meine Füße sind an den Zeltwenden und wenn es regnet... na, das kann man sich sicher denken was dann passiert.

Das was jetzt kommt, klingt bestimmt für euch ziemlich geizig, denn ich liebe meine privatfäre, deshalb, um mehr Platz zu haben, hab ich mir vor kurzen ein 3-man Zelt von McKinley gekauft, weil mir eben das oben genannte Zelt zu klein war.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, das ich lieber alleine in eine Zelt schlafe, aus Angst vor möglichen Schnarchern usw. PS. ich rede manchmal im Schlaf, mal verständlich, mal undeutlich. Mal schauen, ich denke, das wir eine gute Lösung für uns alle finden werden. RD wink
Wenn es nicht gerade an Platz mangelt, sollte es da eigentlich kein Problem geben. Sonst... müsse ma mol gugge. Ich würde zur Not auch mein Zelt herausgeben und im Auto pennen, so isses nich; aber solange nicht gerade Mangel herrscht, wäre das durchaus eine Option, wenn man alleine sein wollte. Behalt das mit dem Zelt mal im Hinterhuf...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51