Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Wie schauts bei den Teilnehmern aus:
Nehmt ihr eure Plushies mit?
Also ich werde meine auf alle fälle dabei haben sofern ich soviel tragen kann XD
Ich werde vermutlich auch eins mitnehmen^^
Ich muss es mir noch überlegen; Evtl nehm ich beide mit. Mir ist's aber so, dass die mir etwas zu schade sind, dreckig zu werden...

Ich konnte ebenfalls noch ein weiteres Zelt beschaffen - Daten bekomm ich am WE, so dass man das nachtragen kann.
Nun ich werde auf meine aufpassen damit die nicht dreckig werden
Pinkie happy
Ich bring bestimmt auch wieder eins mit, brauch ja was zum knuddeln in der Nacht^^
Bleibt nur die Frage welches ich mitnehme.
(22.06.2013)FurFlux schrieb: [ -> ]Wie schauts bei den Teilnehmern aus:
Nehmt ihr eure Plushies mit?

Nein, auf keinen Fall. Das Risiko, dass meine süßen verschmutzen oder beschädigt werden ist mir viel zu groß. Die bleiben gut und sicher bei mir daheim. Muss es halt ein WE irgendwie ohne knuddeln gehen!
wollt ma fragen ob es auch noch reicht wen man montag den 01.07 bescheid geben kann ob es nun geht oder nicht, da bis dahin der anruf der firma gekommen sein müsste wo man sich beworben hat (hoff ich ma)
da diese auch samstagarbeit haben (arbeitsbeginn war auch laut beschreibung sofort)
Ich hab zwar kein Pluschie, aber ich nehme meine kleine Hedwig Eule mit, zum knuddeln. Cheerilee awesome
Jetzt bin ich genauso unentschieden wie vorher :(

Ich werde es bereuen wenn ich sie nicht mitnehme.
Aber wenn, dann die ständige angst. Oh Celestia :whine: what to do what to do.
Also ich hab keine Angst^^
Beim Essen hab ich sie ja nicht bei mir^^

Nur weiß ich nicht wen ich mitnehmen soll XD
Pinkie ?
Soarin ?
Cadance ?
oder
mein Ponysona Cyon (Ignipes Alcyon)
Lass mich dir behilflich sein.

Nimm Cadance [Bild: pc-pcrolleye.png]
naja bei Cadance hab ich Angst das sie ein Teil ihres CM´s verlieren könnte FS grins

Und dann würde das große Cutie Mark suchen beginnen AB spin
Oh nein, Das wollen wir ja nicht.[Bild: rd-luna2.png]
Dann deine Sona? [Bild: 01-luna08emote.png]
(22.06.2013)FurFlux schrieb: [ -> ]Oh nein, Das wollen wir ja nicht.[Bild: rd-luna2.png]
Dann deine Sona? [Bild: 01-luna08emote.png]

Ich schau einfach und entscheide Spontan^^

Da mein Sona weiß ist denke ich bleibt Cyon zu hause^^
Wird wohl entweder Soarin oder Pinkie^^
Da hab ich mit meinen glück - die Cm's sind aufgestickt....

Nur - wie gesagt - bin ich am überlegen wen ich mitnehm, wenn ich eins mitnehm...

@Insane: Mach es doch so, dass du zusagst - und wenns nicht geht, absagst. Das wäre die sicherste Alternative aus meiner sicht, wenn du wegen dem Arbeitgeber nicht bescheid weisst.
Nun bei den anderen sind die CM´s auch aufgestickt^^
nur bei Cadance nicht^^
aber die ist auch von jemanden anderen
Yay, freu mich schon aufs BBQ und euch Cheerilee awesome

Was Plüschis betrifft, ich nehm meine AJ (<3 ^^) nie auf irgendwelche Meetups mit, schon gar nicht im Freien, wer weis was da "passieren" kann?! Lyra astonished

Außerdem weis man nie was Leuten einfällt bzw. wie sie mit fremden Dingen umgehen. Anuk hatte sein Plüschi vor kurzem erst bekommen, nahm es zu nem Meetup mit und es wurde dort von jemanden so heftig geschüttelt dass der Schwanz fast ab ist. Generell würd ich das zwar keinem zutrauen, aber das Risiko ist zu groß, sind ja nicht gerade billig die Dinger Tongue
Ach papperlapapp!

Ich nehm meine ganze Plüscharmee mit RD laugh Will sie ja herzeigen Cheerilee awesome Und wenn ich sie grad nicht in der Hand hab dann sperr ich sie halt im Auto ein. Keine große Thematik. Ich habe fast immer bei Meetups mindestens ein Plushie dabei und bisher ist noch keinem was passiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51