Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Nun falls ein Plüschi eine kleine Reperatur braucht haben wir ja auch näher da^^
also das sollte nicht das Problem sein^^

Aber es muß jeder selber entscheiden^^
(22.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wollt ma fragen ob es auch noch reicht wen man montag den 01.07 bescheid geben kann ob es nun geht oder nicht, da bis dahin der anruf der firma gekommen sein müsste wo man sich beworben hat (hoff ich ma)
da diese auch samstagarbeit haben (arbeitsbeginn war auch laut beschreibung sofort)
Macht jetzt nicht sonderlich viel wenn es mir erst da sagen kannst solange du fals du kommst einen Schlafplatz hast.


Nun aber noch was anderes Der Gute Balader einigen schon sein Zelt angeboten hat von dem Hab ich immer noch keine ahnmeldung und wenn er das nicht macht dann kann ich die Leute die bei ihm unterkommen nicht als Voll angemeldet eintragen ich würde es sehr begrüssen wenn er sich mal melden würde da er auf PNs nicht reagiert fals nicht werde ich ihn leider nicht so ohne weiteres Herein Lassen können da ich ja wegen essen unt Trinken Schauen muss und es nicht geht das dann noch unangemeldete auftauchen.

Es mag hart Klingen aber ich Muss imerhin meinen Kopf hinhalten wenn irgendwas Passirt.
Bevor ich dann neidisch bin kommt die prinzessin der Nacht halt mit. Dann sieht die auch mal was anderes :awesome:
Hat jemand lust auf
[Bild: nerf-guns-500-6.jpg]
?
It's NERF or nothing!
(22.06.2013)Masky schrieb: [ -> ]Hat jemand lust auf
[Bild: nerf-guns-500-6.jpg]
?
It's NERF or nothing!

Da wäre ich sofort dabei Pinkie happy
Eine Wasserpistolenschlacht bei warmen wetter ist immer cool
Nur hab ich keine Wasserpistole
Eigentlich mein ich die Dinger die mit Schaumstoffpfeilen schiessen aber ne Wasserschlacht wär auch cool... Wasserpistolen bekommt man ja schon für ein paar Golddupletten beim örtlichen Händler
Nerfschlacht macht aber auch richtig viel Laune ^^
Gibts vor ort nen kühlschrank der uns zur mitnutzung bereit steht? wenn dem so wäre könnte ich auch nen Salat machen fürs Grillen und so. Wenn interesse besteht.
(22.06.2013)Masky schrieb: [ -> ]Hat jemand lust auf
[Bild: nerf-guns-500-6.jpg]
?
It's NERF or nothing!

irgendwie kommen jetzt unschöne errinerugen an einen kleinen shitstorm im im thread zum Weltuntergangs meet-up in krefeld wieder hoch da einige leute dort ein nein nicht akzeptieren konnten^^

Um zum vorschlag zurückzukommen, Ich wäre sofort dabei wenn ich eine nerf-gun hätte Twilight: No, Really?
man sollte nur aufpassen das man das nicht geradee in der nähe vom grill macht^^
(22.06.2013)FurFlux schrieb: [ -> ]Gibts vor ort nen kühlschrank der uns zur mitnutzung bereit steht? wenn dem so wäre könnte ich auch nen Salat machen fürs Grillen und so. Wenn interesse besteht.

Hab einen Wohnwagen dabei mit einem Kleinen Einbau Kühlschrank will aber mal noch schauen ob ich noch einen weiteren zum ins Vorzelt stellen in die Fuíger bekomm wegen essen und so.

Und noch eine Rund Bitte Hatt irgenwer noch einen Etwas Grösseren Grill eventuel ich bin zwar noch auf der suche das ich noch einen in die Finger bekomm den der denn ich bauen wollte wird nicht Fertig weill Mein Chef etwas naja sagen wir Arschig geworden ist und mir jetzt sozusagen verbiet weiter zu machen an dem ding schau mal ob ich noch was organisiren kann aber wär gut wenn noch einer was Größeres oder so mitbringen kann.
Und ich wollte euch noch mal daran erinnern das es diesen Plüshi Vortrag gibt.

Also falls interesse einfach mal reinschauen und bescheid geben

Wäre nett FS grins
OK hab was gefunden ist zwar nicht so Groß Wie ich machen wollte Geplant war ein durchmesser von 100CM der hat nur 52 CM aber wär noch Bezahlbar vals jemand noch einen grill mitbringen möchte gehr werd schauen das ich den Noch Hohl bevor es soweit ist.

http://www.ebay.de/itm/EDELSTAHL-GRILL-HOLZGRILL-STANDGRILL-SCHWENKGRILL-NEU-/290681217926?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Grills&hash=item43adf36386

Edit
Hab aber für Lagerfeuer schon etwas Holz besorg wer da eine Kleinigkeit spennden wil Zwecks dem Holz fürs Lagerfeuer oder der Grilkohle kann er das auf dem BBQ Gehrne tun ich würde mich sehr Freuen.
Alles was ich mitbringen könnte wär ein Einweggrill oder zwei.
Ich würde mich btw bereit erklären mich um das grilln zu kümmern falls kein anderer will Twilight happy mir gefällt es am grill zu stehen und die verpflegung zu sichern Twilight happy
(22.06.2013)spectreid schrieb: [ -> ]irgendwie kommen jetzt unschöne errinerugen an einen kleinen shitstorm im im thread zum Weltuntergangs meet-up in krefeld wieder hoch da einige leute dort ein nein nicht akzeptieren konnten^^

Um zum vorschlag zurückzukommen, Ich wäre sofort dabei wenn ich eine nerf-gun hätte Twilight: No, Really?
man sollte nur aufpassen das man das nicht geradee in der nähe vom grill macht^^

[Bild: cl-aj-awkward.png] Ich ehem... war in Krefeld... und der Shitstorm war auch meine Schuld [Bild: 01-smilecord.png]

Habe hier 3 Nerfs, davon 2 benutzbar und noch eine ist grad auf dem Weg zu mir RD deals with it
(22.06.2013)Masky schrieb: [ -> ]Alles was ich mitbringen könnte wär ein Einweggrill oder zwei.

Geht leider nicht wegen der wisse wir dürsen die nicht ankokeln und ein einweggrill ist zu niedrig.
So meine Lieben Startpost edit Gästeliste Aktualisirt wenn ein Fehler gefunden wird bitte gleich mir Melden.

Gruß RK-9
(22.06.2013)spectreid schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)Masky schrieb: [ -> ]Hat jemand lust auf
[Bild: nerf-guns-500-6.jpg]
?
It's NERF or nothing!
Hast du die mit den Soft Dartpfeilen oder die mit den Discscheiben?

Es scheint auch von Nerf, Super Soaker zu geben. AJ hmm
(22.06.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Hast du die mit den Soft Dartpfeilen oder die mit den Discscheiben?

Es scheint auch von Nerf, Super Soaker zu geben. AJ hmm

hab nur mit Darts ^^ i don't trust wheels/disks [Bild: cl-trixie-snob.png]

Und Nerf gehört Hasbro :3
(22.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich würde mich btw bereit erklären mich um das grilln zu kümmern falls kein anderer will Twilight happy mir gefällt es am grill zu stehen und die verpflegung zu sichern Twilight happy

Würde mich glatt anbieten, dir Gesellschaft zu leisten am Grill Pinkie happy

Allerdings aller Voraussicht nach erst am Samstag.

Ab Montag bin ich wieder arbeiten (Urlaub zu Ende Whining ), mal sehen, daß ich irgendwie einen aktuellen Dienstplan ergatter.
(22.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich würde mich btw bereit erklären mich um das grilln zu kümmern falls kein anderer will Twilight happy mir gefällt es am grill zu stehen und die verpflegung zu sichern Twilight happy

Wie schon gesagt wir werden vermutlich nicht nur einen Haben ich hab ja den einen schon Gepostet dann ich hohlen will da ich das 1 Meter ungetüm nicht mehr fertig bekomm und werd noch einen 40Cm Kugelgrill mit bringen hoffe ja das ein zwei andere auch noch etwas in der Größe Mit bringen könntest ja den Kugelgrill schmeissen Aber denn Schwenkgrill mach ich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51