Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
... und ich weiß immer noch nicht, was ich Freitag zu arbeiten hab (also wie lange die Schicht geht) und wann ich dann also am Samstag anwalzen kann Derpy confused Hab vorhin mit dem Einteiler telefoniert: Urlaubszeit und damit einhergehend absolut null Personalreserven, es ist doch alle Jahre das gleiche Drama Whining

Dafür hab ich vor, was mitzubringen: Thymian und Oregano, jeweils gerebbelt Twilight happy Was ich damit will? Ganz einfach: beim Grillen (ich geh ja mal davon aus, daß auf dem Zeltplatz Holzkohle angesagt ist) eine Runde würzen, wenn keiner was dagegen hat Twilight happy

Ach ja, wegen Filmen: mich kann meinethalben jeder gerne filmen, hab ich kein Problem mit (nur bitte nicht gerade aufm Lokus oder während ich schnarche... is' klar, denke ich). Hochladen auf YT oder sonstige Plattformen: auch kein Problem, nur am besten bitte gleich direkt mit dem Zusatz in der Videobeschreibung, der dann für alle Gefilmten gelten könnte:

Verwendung dieses Videos nur für private Zwecke, jegliche kommerzielle Weiterverwertung, z.B. für Fernsehsendungen, ist untersagt oder bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Urhebers und aller Abgebildeten. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Nur als kleine Absicherung (ich hatte es beim WWU-Video schon geschrieben), daß nicht RTL oder ein ähnlicher Sender das Video findet, in eine seiner "Reportagen" reinschneidet und einfach nur ganz lax "Quelle: Youtube" drunterschreibt... da würd ich mit meinem "Disclaimer" gern von vornherein einen Riegel vorschieben, damit sie wissen: ups, mit diesem Video hier lieber nicht.

Zum Plüschi-Vortrag bin ich ja hoffentlich derweilen dann auch da... würd ich mir auch gern ansehen und anhören Cheerilee awesome
Erinnert mich nicht daran ich hab diese Woche noch gaaaaaaanz viel zu tun
*kicher*
Was die Filmerei angeht, wird das sowieso vorher nochmal angesprochen. Ich von meiner Seite filme nur den Vortrag, mehr nicht.

Die Idee mit dem Disclaimer gebe ich dann zum bearbeiten grad mit - wenn man schon dran ist. Denn mit videobearbeitung hab ich bisher nix zu tun gehabt.
SO also ich würde den Vortrag auf 19 Uhr setzen am Samstag

Was das Filmen angeht so würde ich davor auch gerne mit dennen unterhalten die das Filmen wollen (Ja ich weiß ich wiederhole mich).
Weil mir das wichtig ist immerhin halte ich den Vortrag und ich will auch nicht ungefragt auf YouTube landen.
Das ist nicht böse gemeint aber wie gesagt das werd ich dann mit den Filmern vorab klären.

Ansonsten werde ich wohl ein paar Parasprites mitbringen welche ich für einen Preis von 5 € pro Parasprite verkaufe.

gerne kann man sich auch bei mir vormerken lassen wer einen möchte. Nur lasst euch gesagt sein wer sich vormerken lässt für einen Parasprite sollte sich sicher sein das er diesen dann auch zu kaufen hat.

So alles andere AJ hmm

Naja zwecks Parasprite könnt ihr mir per PN schicken

Danke

P.S: Falls das zu OFF Topic war tuts mir leid aber das mußte von meiner seite aus mal gesagt werden FS grins
(27.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Was das Filmen angeht so würde ich davor auch gerne mit dennen unterhalten die das Filmen wollen (Ja ich weiß ich wiederhole mich).
Weil mir das wichtig ist immerhin halte ich den Vortrag und ich will auch nicht ungefragt auf YouTube landen.
Das ist nicht böse gemeint aber wie gesagt das werd ich dann mit den Filmern vorab klären.

Keine Sorge, von mir findet man nichts ungefragt auf YouTube. Ich nutze YT nur als Videoengine, aber die Videos selbst sind zwecks Delisting nicht über die Suchfunktion oder den Kanal aufzufinden. Genau wie bei dem WWU-Video.
(27.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(27.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Was das Filmen angeht so würde ich davor auch gerne mit dennen unterhalten die das Filmen wollen (Ja ich weiß ich wiederhole mich).
Weil mir das wichtig ist immerhin halte ich den Vortrag und ich will auch nicht ungefragt auf YouTube landen.
Das ist nicht böse gemeint aber wie gesagt das werd ich dann mit den Filmern vorab klären.

Keine Sorge, von mir findet man nichts ungefragt auf YouTube. Ich nutze YT nur als Videoengine, aber die Videos selbst sind zwecks Delisting nicht über die Suchfunktion oder den Kanal aufzufinden. Genau wie bei dem WWU-Video.

Dennoch möchte ich mit allen die den Vortrag aufnehmen vorweg reden
(27.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Dennoch möchte ich mit allen die den Vortrag aufnehmen vorweg reden

Das gehört zum guten Ton - und zum Anstand, dass man das tut.
mir ist das mit dem filmen auch egal,....
ich schau eigentlich immer gen nach div. festivals ob man sich in videos oder auf bildern findet Pinkie happy

nun ja,.... bei mir siehts momentan schlecht aus, aber lass das ma noch bis montag noch offen

denke wenn ich fahr werd ich wohl schon freitags losfahrn (soinst hat man irgendwie kaum was vom samstag

aber wollt nochma auf die frage zurück kommen da ich ja erst nächste bescheid geben kann, wie dass nochmal gemeint war mit ,, ob man nen schlafplatz hat,,

bisher hat sich die firma bei der ich mich beworben und vorstellungsgesräch hatte noch nicht gemeldet (stellenausschreibung steht auch nicht mehr in der zeitung drinne)
Das war darauf bezogen, dass die, die noch keinen Schlafplatz haben, sich darum kümmern mögen - also entweder Zelt selbst mitbringen (wenn vorhanden) oder bei einem Zeltbesitzer anfragen, ob der noch jemanden aufnimmt. Das hat den Grund, dass keiner im "regen" stehen gelassen wird.
(27.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]
(27.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(27.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Was das Filmen angeht so würde ich davor auch gerne mit dennen unterhalten die das Filmen wollen (Ja ich weiß ich wiederhole mich).
Weil mir das wichtig ist immerhin halte ich den Vortrag und ich will auch nicht ungefragt auf YouTube landen.
Das ist nicht böse gemeint aber wie gesagt das werd ich dann mit den Filmern vorab klären.

Keine Sorge, von mir findet man nichts ungefragt auf YouTube. Ich nutze YT nur als Videoengine, aber die Videos selbst sind zwecks Delisting nicht über die Suchfunktion oder den Kanal aufzufinden. Genau wie bei dem WWU-Video.

Dennoch möchte ich mit allen die den Vortrag aufnehmen vorweg reden

Dagegen hab ich auch gar nichts gesagt. Ich wollte nur anfängliche Bedenken zerstreuen.
achso,.... na en zelt hab ich RD laugh
daaaa gugg:
Spoiler (Öffnen)
Mir fällt grad ein: Wir brauchen ne fahne!!
Reicht, wenn einer säuft... dann hat der eine RD laugh [/irony]

Aber so Nötig brauchen wir keine - zumal nur noch knapp 1ne Woche Zeit ist, was derartiges zu tun. Das kann man sich dann für's nächste Jahr aufheben, denke ich. Aber wenn das breite Publikum will, dann habe ich nix dagegen einzuwenden. Wie auch...
Naja ... Im zweifel ein shirt hochziehen Big Grin
Hier könnt ihr mal ein Parasprite sehen welcher noch in seiner enstehung ist XD

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8939&pid=2279702#pid2279702
(27.06.2013)T2-4B schrieb: [ -> ]Mir fällt grad ein: Wir brauchen ne fahne!!

Ich hab eine und die bring ich auch mit FahnenMast ahben wir auch
bitte nicht die Stuttgart Fahne, sonst muss ich meine badische mitnehmen [Bild: cl-spike-grin.png]

Ich werde Fotografieren, und zwar ohne zu fragen. Ihr werdet es auch oft nichtmal bemerken - ich bin ein Ninja. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Ich hoffe, du hast das "Alte" Modell mit dem Schriftzug... sonst merkt das keiner, dass das die Badische sein soll. Ich hab zwar auch noch 2-3 Flaggen, aber mit "Tennesee" können garantiert noch weniger anfangen. Dann eher mit der "Rebel Flag" - The South will rise again *muhahaha*
Hätte noch ne Frage: Gibts auch Kaffee? Pinkie happy
Am besten selbst mitbringen. Ideal wäre das gefriergetrocknete zeug, z.b. "Muggefuck" (wenn man Caro - Kaffee nimmt).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51