Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
OK ehm sagt mir so direkt jetzt nichts also Kaffee werde ich dann definitiv mitnehmen Pinkie happy
Wenn du den Zitronentee kennst, der wie kleine, gepressten Krümeln besteht, dann solltest du wissen wie "Gefriergetrocknet" aussieht. Kaffee gibt's in gleicher Variante - und wenn das Caro - Kaffee ist, nennt man das auch "Muggefuck" (kenn ich so von nem Ossi).
Muggefuck is Kinderkaffee Twilight happy Ohne Koffein Twilight happy Zumindest kenn ich es so als Ossi Twilight happy Gabs früher immer wenn ich Kaffee wollte Twilight happy
(28.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Hätte noch ne Frage: Gibts auch Kaffee? Pinkie happy

Kaffe wird es geben alerding nicht so das mann 100 Liter auf einmal machen kann denke aber auch nicht das alle gleichzeitig aufstehen von daher denke ich wird es auch gehen.
Kleiner edit im Startpost zwei Orgemitglieder sind nun nur noch normale gäste.

Ich entschuldige mich dann auch vorab sollte an dem treffen irgendwas schief gehen
Versuche wirklich mein Bestes um es gut werden zu lassen hoffe ja inständig das es mir keiner überl nimt unter der Aktuellen situation wenn irgendwas nicht ganz Glat Läuft.

MFG RK-9
(28.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Muggefuck is Kinderkaffee Twilight happy Ohne Koffein Twilight happy Zumindest kenn ich es so als Ossi Twilight happy Gabs früher immer wenn ich Kaffee wollte Twilight happy
Ah, dann hat mir das der Ossi nicht richtig erklärt. Oder es gibt gebietsweise unterschiede... die ich als Wessi (bzw. Allemanne) nicht kenne.
Zudem könnt ihr mich auch gerne ansprechen
Ich übernehme wohl nun den Posten der rechten Hand und werde versuchen alles sogut ich kann zu tun

FS grins
Ich bin raus. Viel Spaß noch...
Wie du bist raus? Kommste nicht mehr zum BBQ?
Guten Tag an alle die zum BBQ kommen ich möchte hiermit bekannt geben das
Crash Override von mir Hausverbot erteilt bekommt da er sich unter aller sau mir gegenüber bennimt und es nicht mal auf die reihe bringt mit mir zu reden.

Spoiler (Öffnen)


@GearTight du kannst im meinem Zelt schlafen.

@Mitfahrer bei Crash Override sollte es wirklich welche geben denn ich weiss es nur von ihm bitte bei mir melden wir finden dann schon ne Lösung für euch.
Hm kay dann kommwn wir halt anders hin o.O
(28.06.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Hm kay dann kommwn wir halt anders hin o.O

bist du einer von seinen Mitfahrern?
Und wer sind die anderen?
Und von wo aus wollt er euch mitnehmen?
(28.06.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]@GearTight du kannst im meinem Zelt schlafen.

Okay, danke.

Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber ich sag trotzdem: Crash Override, das ist ja nicht gerade die feine Art. Octavia angry
@RK-9 twistedshadow masky und ich aber Twisted's mom fährt uns alternativ ...
(28.06.2013)Firemane schrieb: [ -> ]@RK-9 twistedshadow masky und ich aber Twisted's mom fährt uns alternativ ...

OK wenn geklärt ist ist ja gut sonnst hätte ich was machen müssen
(28.06.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Kleiner edit im Startpost zwei Orgemitglieder sind nun nur noch normale gäste.

Ich entschuldige mich dann auch vorab sollte an dem treffen irgendwas schief gehen
Versuche wirklich mein Bestes um es gut werden zu lassen hoffe ja inständig das es mir keiner überl nimt unter der Aktuellen situation wenn irgendwas nicht ganz Glat Läuft.

MFG RK-9

Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst! Ich denke es wird sich immer jemand finden der gerne aushilft! AJ Prost
(28.06.2013)sycoso schrieb: [ -> ]
(28.06.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Kleiner edit im Startpost zwei Orgemitglieder sind nun nur noch normale gäste.

Ich entschuldige mich dann auch vorab sollte an dem treffen irgendwas schief gehen
Versuche wirklich mein Bestes um es gut werden zu lassen hoffe ja inständig das es mir keiner überl nimt unter der Aktuellen situation wenn irgendwas nicht ganz Glat Läuft.

MFG RK-9

Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst! Ich denke es wird sich immer jemand finden der gerne aushilft! AJ Prost

Ich werd es warscheinlich so machen wenn ich hilfe brauch das ich mir auf dem Treffen vermutlich 2 Lute such und die bekommen dann ein schild um mit der aufschrift Orga
auserdem bin ich auch noch da
*seufz*
also so wie es bei mir aussieht werd ich kommen,...
aber wie gesagt werd dann am montag bescheid geben Twilight happy

neue reifen kommen am mittwoch aufs auto,... passt eigentlich ganz gut dann
(kann man den tag nutzen um en bissel was zu besorgen)

dann noch das navi von der mami besorgen RD laugh
(hab seit 2011 kein navi mehr genutzt)

edit: denke ich werd en paar marshmallows mitbringen, wir haben heut zuhaus gegrillt RD laugh
Das ist aber Schade, dass man Hausverbot bekommt wenn man Rk-9 ignoriert :c
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51