Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
ich hab nur ein problem das ich nich lösen kann,....
ich weiß nich welche ich von meinen pony-shirts mitnehmen soll Derpy confused
(bei 10 stück kann ja sowas ma vorkommen RD laugh )

aber denke man wird seine lieblingsstücke mitnehmen
dragonshy, join us, thunderponies (vielleicht auch noch das metal yay)

ma diese woche noch es zeugs zusammenrichten Twilight: No, Really?
(vorallem ans navi denken)
Spoiler (Öffnen)

Ein sogenannter "Muttizettel" kann meines Wissens auch handschriftlich sein und muß folgenden Wortlaut beinhalten:

Ich, ______________ (Name Elternteil), erlaube meinem Sohn/meiner Tochter _____________ (Kindesname) vom __.__.2013 bis __.__.2013 die Veranstaltung _____________ (Celestia BBQ zB) zu besuchen. Für diese Zeit übertrage ich die Aufsichtsspflicht auf _____________ (Name Aufsichtsperson <18Jahre).

XX (Unterschrift)

Am besten man fügt noch eine Notfallrufnummer hinzu.

Freu mich auch schon, komme Freitag Nachmittag und bleibe bis Samstag 16h rum.
Dann entscheidet sich auch ob ich abends nochmal wiederkomme...

Auf jedenfall bringe ich jede Menge Holz MLP Merch mit. Pinkie happy Hoffe es ist was für euch dabei! Heart

Wer einen speziellen Char haben kann mir auch bis Freitag einen Auftrag geben,
für kleine Anhänger zB dürfte die Zeit reichen noch was zu brennen...
Dann bestell ich doch mal für Freitag nen Scoots Brettchen Twilight happy
@Ruzi da kommst du leider zu spät. ich hab radom einen aus dem Internet jetzt genommen. Aber danke trotzdem [Bild: pc-tbob.png]. Die Woche geht hoffentlich schnell rum den ich will dahin [Bild: cl-ts-rage.png]. Ich bin froh das ich mein Vater überreden konnte das ich hindarf, obwohl es keine große überzeugungskraft gab. Naja Luna Festival ist anscheind zu weit. Aber meiner Mutter will vllt. mitmir hin. Dan weis se schonmal mit welchen leuden ich mich abundzu treff xD.
Ich denke das wird alles sehr lustig
Und wir schaffen das auch
Na ich wüste nicht was schief gehn sollte Smile. Aber ich weis wie du es meinst. Ein Orga hat es nicht leicht, hab ich heut selber gemerkt.
1. Vater überreden das ich hindarf
2. Mitfahrgelegenheit
3. "Aufsichtsperson"
4. Zeiten ausmachen ect.
5. Anmeldung
für die 5 Schritte hab ich bestimmt ca. 30 - 45 min. gebraucht und es wahr scho leicht stresig. Also ich will nicht wirklcih sowas großes organisieren [Bild: cl-ts-awkward.png]. Als Helfer ok vllt. aber selbst da wär ich mir net ganz sicher ob ich sowas gern machen würde.
oh das ansich ist noch nichts großes^^
es gibt viel größeres als das
FS grins

und bei dir steht ja soviel ich weiß noch nicht alles drinne was du noch erledigen willst
Öhm mom.
Sweetie Pie einen Hug geben: Check []
Doch ich glaub ich hab alles xD.
Das ist aufjedenfall der Hauptgrund warum ich dahingeh RD laugh.
Ok spaß beiseite nochmals xD. Haupzählich eig. wegen deinen Nähvortrag.
Weil ich nehmlich auch mal zu nem Nähworkshop von dir möchte damit ich angeben kann xD[Bild: rd-twilight5.png]
Nun fühl ich mich aber geehrt
FS grins

Das gibt mir nen ansporn das ganze viel besser zu machen
Ich hoffe nur das ich keinen entäusche
Pinkie happy
Naja wie schonmal geschrieben man hört viel gutes von dir Smile. Im ts hab ich ja auch scho deine stimme gehört, nim es net böse aber ich hät dich im ts eher auf 16-18 rum geschätzt.
(30.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Naja wie schonmal geschrieben man hört viel gutes von dir Smile. Im ts hab ich ja auch scho deine stimme gehört, nim es net böse aber ich hät dich im ts eher auf 16-18 rum geschätzt.

Das sagen viele^^

Letztes Jahr zur GalaCon hab ich von Annelie (Schwedische Spitfire) und auch von Julia (Deutsche Twilight) gesagt bekommen ich sei die reale Pinkie Pie Pinkie happy
Guten Tag ihr liben soeben hat mich die nachricht ereicht das
BronyMirco Grey Knight
Leider nicht kommen werden da Grey Knight an dem Wochenende Arbritrn muss. FS sad
Ich hoffe aber das die beiden dann nächstes Jahr dabei sein Können
Für BronyMirco tut es mir echt leid weill es bei ihm nur an einer mitfahrgelegenheit happert wenn ich das rchtig verstanden hab vileicht kann ja irgendwer ihn abholen *Lieb alle Frag?* FS grins
Liegt leider weit abseits meiner Strecke...
Meh wenn ich nur fahren könnte [Bild: cl-pp-dunno.png]
Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit, dass ich kommen könnte. Diese wäre mir zwar nicht ganz recht, aber noch vertretbar.

Letztlich liegt das Problem beim Sonntag. Weder die An- noch die Abreise an sich wären das Problem, wenn ich am Sonntag nicht mit dem Fahren nach Mannheim dran wäre. Mit den Öffentlichen wäre ich ca. 3 Stunden unterwegs, da die Fahrt weit um meinen Wohnort herum führt, somit müsste ich allerspätestens um 13 Uhr verschwinden, jedoch, um von zusätzlichem Stress verschont zu bleiben, würde ich bereits um 12 Uhr die Biege machen. Wre wohl ziemlich früh, ich weiß ja nicht wie der Platz dann aussieht. Ich habe das Gefühl, dass es eventuell um diese Uhrzeit noch mit einem Friedhof vergleichbar ist, also noch sehr ruhig. Was dann schade wäre, so heimlich, still und leise zu gehen.

Jetzt könnte ich mit Grey Knight tauschen, sodass er sonntags nach Mannheim fährt und ich somit direkt nachkommen könnte, was bedeuten würde, dass ich erst um 16 Uhr abreisen müsste.

Dies ist dann aber für mich dummerweise eine Zwickmühle, da mir diese Lösung nicht recht wäre. Es mag dem einen oder der anderen nicht verständlich sein, weshalb dies für jemanden eine Zwickmühle sein kann, aber ich sehe die Situation aus einem ganz anderen Winkel und einer (vielleicht merkwürdigen) moralischen Einstellung. Mein Denken ist schon recht komisch von Zeit zu Zeit.

Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die Alternative einmal sonntags nicht nach Mannheim zu gehen, kommt nicht in Frage, da es schon schlimm genug ist wegen nicht verschiebaren Terminen fern zu bleiben, da werde ich nicht noch freiwillig verzichten.

Dann müsste noch wegen Schlafplatz schauen, aber das wird das geringste Problem sein, denke ich.

Fluttershy Cutie Mark

P.S.: Habe jetzt vielleicht nicht alles geschrieben, was ich schreiben wollte, aber es ist schon spät und tippe auf dem Handy. Irgendwann hat man die Schnauze voll davon. Twilight happy
(01.07.2013)BronyMirco schrieb: [ -> ]Dann müsste noch wegen Schlafplatz schauen, aber das wird das geringste Problem sein, denke ich.

Sind zwar noch Plätze frei iirc, trotzdem nimm das nicht zu leicht - nichts blöderes, als Freitagnacht nach der Grillparty zu merken, dass alle Zelte voll sind.
Ist in ner nehe eig. Auch ein Müller?
freitag,... ich dachte samstag wird gegrillt Derpy confused
(01.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]freitag,... ich dachte samstag wird gegrillt Derpy confused

Wir werden auch Freitag was essen und vileicht auch irgenne Kleinigkeit auf Grill schmeissen
So. Gerade nochmal für 56€ im Bettenlager eingekauft. Irgendwo muss man ja auch drauf pennen und hocken xD

Jetzt hoff ich nur noch auf ein oder 2 gescheite kurze Hosen in der Galleria...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51