Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Ich hab Badminton Zeug + Hochwertige Bälle da ich ne Zeit lang vereinsmässig gespielt habe.
Kann ich mitnehmen, Netz hab ich keins.

Naja beim Campingplatz steht angelmöglichkeit, aber ohne angelschein ist dann blöd.
Gibt ja einrichtungen wo man ohne darf, zb in manchen fischerheimen (muss dann aber den fisch bezahlen den man fängt).

Ich muss mal Kramen was ich noch so aus der Versenkung holen kann was evtl Spass macht ^^
ICh schließe mich dem Trend hier mal an

Zelt? Check
Campingstühle? Check
Zigaretten? Check
Mehr Zigaretten? Check
Notfallzigaretten? Check
Shisha? Check
Decke? Check
Bestes Österreischisches Gösser Naturradler Dosenbier? Aber hallo!
Plüschies? Nen ganzen Haufen!
Feuerzeug? Check
Reservefeuerzeug? Check
Notfallfeuerzeug? Check
Survival Pakage bestehend aus Zigaretten und Feuerzeug? Check!


Denke ich hab alles Big Grin
Dann mach ich mal mit.

Zelt: Pinkie approved
Stuhl: Pinkie approved
2x Isomatte: Pinkie approved
Luftpumpe: Pinkie approved
Luftmatratze: Pinkie approved
Kurze Hoose: Twilight: No, Really?
große Kippenpackungen: Twilight: No, Really?
Bier: Twilight: No, Really?
Knabberzeug: Twilight: No, Really?
gepackte Klamotten: Twilight: No, Really?

Mh. Sieht noch net ganz so gut aus...
Ne Sisha mitzunehmen das is ne gute idee Twilight happy
Achja falls mein Feuerzeug nimmer geht komm ich zu dir Hagi RD laugh
Ich bring meine Shisha nicht mit
Gruppenzwang! [Bild: cl-fs-oops.png]

Zelt : check
Schlafsack : check
Klappstuhl : check
Doppelte Unterlage zum bequem pennen: check und check [Bild: pc-swcute.png]
Wasserpistole : check
Klamotten : ... ich muss waschen D:
Plushies : check
Essen und Trinken : Morgen wird eingekauft
Tröten und Luftblasen : check
Kultur : das brauch ich noch wird Freitag eingepackt
Musik : check
soweit so gut.... [Bild: cl-derp-gosh.png]
Zelt Ehm jo [Bild: 01-pinkiepun.png]
Handtücher + Badehose oder Anzug Jo [Bild: cl-pp-determined.png]
Zahnbürste + andere hygiene Artikel Jaaa andere....... [Bild: cl-cpp-clap.png]
Geld 42 [Bild: cl-pp-content.png]
Tabak/Filter/Papier/Kippen [Bild: cl-pp-derp.png]
Taschenlampe Jo sollte ich [Bild: pc-thinkie.png]
Süßigkeiten, Chips, Junkfood [Bild: cl-pp-popcorn.png]
Wer hat/will: Brettspiele, Kartenspeiele o.ä. Ehm Keine Ahnung [Bild: pc-psmile.png]
Pony T-shirt (Keine Pflicht) Ju [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ein mal ein Satz besteck, einen Teller und Becher oder Tasse. Jo
Ein Klappstuhl (Keine Pflicht wär aber gut) Wer braucht schon Stühle [Bild: pc-poops.png]

Nerf ehm Muss mal suchen
Musik Ja ganz viel Musik
Alkohol Hab hier nochn Kasten Bier übrig ("Mare-A-Thon" und so) den könnte ich mitnehmen)
auch wenn ich kein bier trinke,.... aber en camping ohne bier geht garnich RD laugh
(zumal die kasten eine nette bereicherung an sitzmöglichkeiten bieten Pinkie approved )

ich hab kein klappstuhl oder sowas,.... aber en sitzkissen von meiner oma RD laugh
(sowas für ins auto halt,.... so en angewinkeltes Twilight: No, Really? )
(03.07.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Angeln wäre natürlich der burner^^ Und dann den frischen Fisch ausnehmen und grillen - ich würde es tun Cheerilee awesome

Angeln Am neckar geht mann Braucht aber Angelschein und muss sich glaune geht beim Campingplatzbesitzer ne 3 oder waren es 5 Tage angelkarte hohlen.


Aber macht euch net viel hoffnung da fängt mann so gut wie nix schneller hast einen Schnupfen.

Kenn aber einen Angelsee nicht mal 40 min entfernt kostet glaube ich 20 Euro fürn halben tag aber da fängt mann fast immer was ist echt selten das da ohne fisch gehen must auch wenn da natürlich auch pech haben kannt und mehrere stunden sitzt ohne das sich was tut wärend dein nachbar einen nach dem anderen raus holt.
So. 5/6 Hose habsch nu auch Twilight happy
YAY Twilight happy
6 hosen für 3 tage oO?
Da ist jemand ganz vorsichtig Twilight happy
Neine Fünf-sechstel-Hose Twilight happy
Was halltet Ihr von der Idee, eine kleine Frühsport Einheit zu machen? Ich währe natürlich der, der die Einheit macht. RD deals with it Es wird auch nicht so schwer werden, da es ja Ponys gibt, die nicht so sportlich sind.RD wink Das Training wird voraus sichtlich nicht länger als 30 min gehen.

Mindestens 5 Teilnehmer sollten es schon sein, damit es sich überhaupt lohnt! RD salute

Ja, ich weis das dieser Vorschlag knapp kommt, aber ich würde mich freuen, wenn es welche gibt, die sich dafür interessieren.Twilight happy
ich hasse frühsport,.... Lyra eww
Nee, bedankt, käm bei mir ja sowieso nur der Sonntag in Frage.

Über Nacht geht bei mir der Blutdruck immer sehr weit runter, und ehe ich wieder halbwegs Betriebsdruck erreicht hab, dauert es eine Weile. Und in dieser Zeit ist nur eine Art "eingeschränkter Modus" möglich - schon Reden ist kaum drin, physisches Training erst recht nicht.

Trotzdem, nett gemeint - und wer morgens fit ist, kann ja gern mitmachen Twilight happy
Achnö, Sport ist Mord - und ich obendrein noch faul :3
Ich glaub der Frühsport am Wochenende lautet "wie finde ich den Weg in mein Zelt".
Mach Nachmittagssport draus und ich überleg weiter wie ich ihn ignoriere Twilight happy
(03.07.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Was halltet Ihr von der Idee, eine kleine Frühsport Einheit zu machen? Ich währe natürlich der, der die Einheit macht. RD deals with it Es wird auch nicht so schwer werden, da es ja Ponys gibt, die nicht so sportlich sind.RD wink Das Training wird voraus sichtlich nicht länger als 30 min gehen.

Nein danke, ich bin fast immer auf Betriebsleistung, auch 2 Minuten nach dem Aufwachen. Außerdem: Sport ist Mord. Ich bleib lieber liegen oder steh lieber auf und mach gleich was anderes als Frühsport. Lyra eww
(Ignoriert man den Euphemismus, steht da: "Ich bin zu faul für Frühsport".)
Könnt ihr schon machen, ich werd an der Seite sitzen und genüßlich frühstücken [Bild: 01-derpytongue2.png]
Man seit ihr schlapp. RD laugh
so wie es nach kurzer Zeit aussieht, will hier niemand mitmachen, auch egal, so werde ich mein Sport alleine durchziehen. Muss mich schliesslich Fit halten. RD wink Ich bin schließlich ein Sportliches Pony, sowie Rainbow Dash und Applejack.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51