Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Bäh. Du verbrennst Plasikschaumstoffgummizeugs auf nem Grill wo dann Fleisch und Würste drauf kommen?
Klar, gibt dem Fleisch so ein wunderbar giftiges Aroma.
Da muß ich Saij aber recht geben! Flutterrage

Plaste, Schaumstoff und sonstiger Krempel hat auf dem / im Grill mal grad gar nix verloren (mir ist schon dieser ölige Flüssiganzünder ein Dorn im Auge, sowas macht man mit Spiritus, geworfenem Streichholz oder Fidibus) - will ja anschließend keine Dioxine im Fleisch "genießen" Whining

In den Grill gehört Holzkohle, zum Anbrennen auch noch etwas Holz und sonst gar nichts Festes RD salute Ist ja schließlich keine Müllverbrennungsanlage Derpy confused

Ich bring Samstag dann übrigens noch paar Wunderkerzen mit. Kann man ausgezeichnet als Fidibus zum Anzünden verwenden, wenn man Spiritus als Anzünder nimmt, ansonsten können wir sie auch so mit abfackeln (ist aber kein Muß). Und eine griechische Räucherspirale (Räucherstäbchen in Spiralenform) bring ich auch mit: gegen Mücken. Liegt seit 2008 bei mir rum...
Ahja.... wie schauts eig mit Licht aus wenns später wird? [Bild: cl-derp-gosh.png]
Ich hab auch keine
Und auch nicht das Geld dafür um mir eine zu kaufen
Also lass ich es
Tja dann würde ich sagen das es aus ist [Bild: cl-pp-content.png]

Also ich würde sagen Lagerfeuer Licht oder so [Bild: cl-pp-dunno.png]
Ich nehm 100 Streichhölzer mit...
Wenn wa sagen wa mal 8 Stunden wach bleiben und ein Streichholz 15 Sekunden hell macht...
Reicht doch?
Naja halbwegs sollte es reichen [Bild: pc-thinkie.png]
soooooooo ihr nerf's ich kontn nich anderst RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(04.07.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Ahja.... wie schauts eig mit Licht aus wenns später wird? [Bild: cl-derp-gosh.png]

ich hab ne taschenschlampe,.... RD laugh
------

och und die nerf, denke die wird in zukunft noch ihre dienste tun auf andern treffen, festivals oder ma en wanderausflug RD laugh

wenn nicht tut sie es auch als nette deko und staubfänger Twilight: No, Really?
(einma in seinem leben sollte man sich doch ma was unnötiges gönnen Big Grin )

aber irgendwie hab ich das gefühl ich hab nen mickerling gekauft wenn ich die andern so seh Lyra eww

man kann ja abends (wenn vorhanden) den spielplatz in besitz nehmen Luna TRCV
So. Die Stuttgarter Ecke kann verteidigt werden.
Die Nerfgun von Ice + meine Semi-Auto Nerf + 1x 6er Clip + 1x 18er Clip + 30 Ersatzdarts - zieht euch also warm an *muahahahaha*

Achja: wenn ichs net vergesse bring ich noch Knicklichterzeugs mit (dasselbe wie beim WWU)
So lange keiner von den Nerflern auf die Idee kommt die Österreichische Ecke anzugreifen ist mir das ziemlich egal!
ma so,.... vielleicht hab ichs auch überlesen, aber ab wann könnte man freitags (also morgen) ungefähr da sein

oder besser gesagt,.... wann gehts morgen los
(denke ma das man gegen nachmittag oder abend da sein wird)
@ Saij Du hast mich vergessen [Bild: cl-pp-gasp.png]
Ja weiss ich doch nicht ob du eine hast Twilight happy Und ob du Verteidigst oder lieber angreifst
Vll nehm ich doch Bogen + Co mit... damit outrange ich euch so derb :-D
HEADSHOT
Ich würde sagen wir erklären Bayern den Krieg mit den nerfs [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]. Zieht euch warm an Bayern Die Stuttgarter sind gut bewaffnet [Bild: rd-twilight4.png].
p.s. Wer kommt den überhaupt alles aus der Bayern Ecke zum Celestia BBQ, damit ich weis wem ich schonmal ausdem weg gehn kann [Bild: pc-tbob.png]
Und ich film den Nerf-Krieg. Ich nenne ihn "Quake: Nerf". RD laugh

(04.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Achja: wenn ichs net vergesse bring ich noch Knicklichterzeugs mit (dasselbe wie beim WWU)

Und damit drehen dann alle (ich auch) wieder am Rad? Yay. FS grins
Ich hab zwar keine Nerfguns aber ich werd mich einfach mit Wasser verteidigen wenn das Wetter das hergibt xD (oder einfach so wenn ich attackiert werde ^^ )
Nicht gegen die Bayern. Wir nehmen Südhessen ein! Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51