Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Öhm, mach doch ne Bierdusche [Bild: cl-ts-plotting.png].

Ach hald das ist für die viel zu schade. Vergesst es, das wäre ja verschwendung bei denen [Bild: pc-tcute.png]
Bayern haben keinProblem mit Bierduschen... Die machen nix anderes Big Grin ... Ich schieße übrigens mit Wasser zurück
irgendwie steh ich als pfälzer auf verloren posten,.... Twilight: No, Really?
Ne bei den Bayern * ne Bierdusche kannst vergessen. Das schöne Stuttgarter Bier, das ist doch viel zu gut für die. Das wäre alles verschwändung. Wir nehmen erst Bayern und danach Hessen ein.
Erst Hessen. Da sind wir schon ne Weile dran Twilight happy
Ok. Aber NUR mit VFB-Outfit [Bild: cl-ts-clap.png]. Sosnt ist es ja lw [Bild: cl-ts-blush.png]
so nochmal batterien gehollt für das Spielzeug, uuh zeiht euch warm an der Gerät ist böße RD laugh
glaub ich kleb da noch n drunken Luna Sticker drauf xD

Zitat:
(04.07.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Vll nehm ich doch Bogen + Co mit... damit outrange ich euch so derb :-D
HEADSHOT

halt ich dagegen xD aber nen Recurv mitzunehmen wäre mieß und teuer xD
(04.07.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich würde sagen wir erklären Bayern den Krieg mit den nerfs

und wenn wir den krieg gewonnen haben, haben die bayern keine andere wahl als sich endlich deutschland an zu schließen Trollestia
GOTT KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN SO ÜBER BAYERN ZU REDEN ? [Bild: 01-pink_rage.png]
Ganz zufällig gibt es auch Leute hier die aus Bayern kommen [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Ich z.B komm auch aus Bayern und ich find es echt scheiße von euch wie ihr ein Bundesland nur wegen so ner behinderten Fußball Mannschaft in den Dreck zieht [Bild: cl-cpp-glare.png]
FC Bayern Stern des Südens ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ich weiß zwar nich wo das jetz herkommt aber wir können uns auch wehren Tongue
Leutw ich weiss zwar nich was hier abgeht aber 1. Fuck fußball wen interessierts? XD mich nicht
2. Off topic? Twilight happy lel hätte nie gedacht dass ich jemals dieses unbroniehaft™e wort benutzen würde
Was habt'ern mit Hessen? Kapier ich irgendwie grad nicht Derpy confused

Lesi kommt doch gar nicht RD laugh

Und mir sind die Grenzen zwischen den westlichen Bundesländern sowas von wurscht... ist für mich einfach alles nur "der Westen" RD laugh

Licht: ich bring wieder wie beim WWU meine Rangierer- / Wagenmeister-Taschenlampe mit RD salute Zwar nicht so gemütlich wie Knicklicht oder Kerze, dafür sieht man auch was. Darf bloß niemand direkt reingucken, aber da paß ich schon auf.

Eure Plastikflinten: habt gewonnen RD laugh Kann und will ich nicht mithalten. Hauptsache, es ballert keiner beim Plüschi-Vortrag rum, bitte.

Pfeil und Bogen? Ich halt ein Luftgewehr entgegen RD laugh Ach nee, halt, das hab ich ja natürlich gar nicht mehr, wie würde ich denn auch.... Applelie Hätte ich hier aber eh nicht griffbereit, und für Transport mit Zug wärs zu sperrig, wenn man noch andere Gepäckstücke mit hat.
So eure liebe Orga war gerade fürs WE einkaufen

FS grins

Bilder gibts später
mhh, hoffentlich üppiger als beim WWU. Da war leider Schmalhans Küchenmeister
och denke das wird schon ansonsten, könn welche tauchen gehn und fische mit der Hand fangen, angeln geht ja nicht RD laugh
Oh ich denke viel reichlicher als zum Wwu FS grins
Leute jetzt ist aber schluss.

Wenn es nichts organisatorisches oder etwas ist was wichtig ist dann macht das im laberthread aber hier nur noch Thema bezogenes.

Also lasst euren Bundesländer Krieg wo anders

Danke
pfff fussballtrikots Twilight: No, Really?
bei der nerf-schlacht wird das nlr-shirt angezogen Pinkie approved
(oder das vom swarm/hive RD laugh )

so ich versuch ma so gegen 15 16 oder 17 uhr am freitag dazu sein Twilight: not bad

vielleicht noch ne billige sonnenbrille besorgen für den nlr-nerd-warrior style Trollestia
wat?

Jetzt bitte wieder back 2 topic, hier gehts immer noch um die Treffenplanung...
ach wenn man am freitag kommt,....
wie läuft das dann eigentlich an der pforte ab, oder nach wem oder wie soll man dann fragen wo sich dann unser haufen befindet

weil das wär ja schon irgendwie wichtig, da ich kein händy oder ähnliches hab
(den es sind ja nichma jetzt noch ganz 24 stunden)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51