Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Hm ich hab auch noch bissl was eingekauft... habs vergessen dass das essen ja gesamtheitlich Organisiert wird...
Soll ich dat nu mitbringen oder lassen ^^
bevor das schlecht wird... Ich kauf morgen auch vielleicht noch Schweinärsche in feinen Streiffen und meine Lieblingssauce
(05.07.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Hm ich hab auch noch bissl was eingekauft... habs vergessen dass das essen ja gesamtheitlich Organisiert wird...
Soll ich dat nu mitbringen oder lassen ^^

Mitbringen kannst das immer kein ding.
(05.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]bitte was?

bacon. [Bild: rd-scootaloo2.png]
Ach so XD
Ich hab mich ernsthaft gefragt was das sein soll.
Aber bacon kenn ich FS grins
Guten Morgen, an alle

Mal eine Frage: hat es Sinn, Schwimmflossen, Taucherbrille uns Schnorchel mit zubringen? AJ hmm
Denk mal nicht weil so weit ich weiß hieß es doch das der Pool ausfällt? [Bild: cl-cpp-what.png]
Yay, erst noch Schule und dann muss ich noch packen, weil ich den Krempel, den ich mitnehmen muss, vorher noch gebraucht habe. Tolle Aussichten...
Dann beeil dich ... Will nicht ewig in Ulm warten müssen.
(04.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ach wenn man am freitag kommt,....
wie läuft das dann eigentlich an der pforte ab, oder nach wem oder wie soll man dann fragen wo sich dann unser haufen befindet

weil das wär ja schon irgendwie wichtig, da ich kein händy oder ähnliches hab
(den es sind ja nichma jetzt noch ganz 24 stunden)

ich wollt dadrauf nochma zurückkommen,.... da mir das wichtig ist (und ich wohl heut mittag keine möglichkeit hab weiter an informationen zu kommen
So.
Heut morgen noch fix Bettzeugs gepackt und ne Decke mitgenommen.
Einkauf Teil 1 ist auch schon erledigt. Hoffentlich reichen die 80 KIppen Twilight happy
Oh man ich hab noch garnet gepackt [Bild: cl-cpp-what.png]
Zusammengetragen hab ich inzwischen alles, heute Abend wird der Kram ins Auto verfrachtet und morgen früh gehs los. Und während ihr heute schon anfang zu feiern, vergammel ich hier auf der Arbeit. Jeder wie er es verdient^^
Armer fox. Aber wenn es dich tröstet: ich hock hier auch noch in der Arbeit.
Nicht nur ihr Twilight happy Ich sitz auch noch -.-
Und da wir am Montag Relaunch ner Webseite haben geb ich meine Hoffnung auf nen halben Tag frei mal gepflegt auf -.-
Ich sitze auch noch im Büro.
Nach der Arbeit kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück und wollen erstmal wieder gemeinsam essen gehen, nach langer Zeit.
Danach kann ich erst losfahren.

Zum Glück habe ich das meiste gestern schon erledigt, wie zb. Hausputz, Waschen, Spülen und das meiste auch Packen.
Muss nur noch ein paar kleinigkeiten mitnehmen die die Nacht oder den Morgen noch gebraucht wurden.

Schwimmzeug stand doch da dass man mitnehmen soll. ^^
hab auch noch Schwimmflossen aber ich bezweifle dass die mir noch passen. Undecided

Größten sorgen mache ich mir momentan am Hinfinden und die Nacht pennen. Als ich gestern gepackt habe ist mir aufgefallen dass es etwas eng werden könnte wenn ich im Auto schlafe ... muss mich wohl irgendwie zusammenrollen.

Edit: Gegrillt wird dann Samstag?
Freitag wär ja dämlich wenn noch net alle da sind.
Ist im Thread nicht ersichtlich wann das losginge.
(oder ich bin blind)
(05.07.2013)T2-4B schrieb: [ -> ]Dann beeil dich ... Will nicht ewig in Ulm warten müssen.

Wieso, Ulm ist doch 'ne schöne Stadt. Tongue
Weiß nicht wie das mit dem Grillen ablaufen soll, ob es da feste Zeiten gibt oder ob je nach Hunger der Meute angeheizt wird.
Ich hab auch einen Grill dabei der "nach Bedarf" aktiviert wird. Ich werde mich zwar nicht Stunden davor stellen und allen ihr Futter bereiten, aber wer will kann gerne dort Aufegen.
Hauptevent des Selestia BBQ ist Samstag wenn alle da sind^^

Ansonsten AJ hmm

Ich bin auch erst Samstag da
auch schon ein ausführliches Programm zusammengetragen?Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51