Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
nun viele sind ja noch nicht da^^
soviel ich weiß die hälfte
die andere hälfte kommt ja erst Samstag^^
War alles in allem ja bisher ein dicker Erfolg, wa? Pinkie happy

Schade das ich schon weg musste Sad

[EDIT: Meine Freundin hat auf halber Strecke schon gemeint, dass sie überlegt blau zu machen Big Grin]
bin vor ca, er 1h losgefahren und hab jetzt nur noch 327km vor mir Cheerilee awesome
Heiß hier, und mein toller Anti-Energiemangel-Kameraakku braucht eine Sekundenkleberkur, aber sonst ist's cool hier. Twilight happy
Dummerweise sind mir ein paar Dinge dazwischen gekommen, weswegen ich letzten Endes doch nicht kommen kann, da ich jetzt frühestens um 16 Uhr hier weg komme und gute 3 Stunden unterwegs wäre und morgen nun doch früh weg müsste. Ist einfach doof gelaufen, aber mein Tag war auch so schon aufregend genug. Was allein heute schon schief gelaufen ist, ist nicht zu glauben, wahrscheinlich hätte das Pech mich auch zum BBQ verfolgt.

Wünsche euch allen noch ein schönes Fest/Treffen (wie auch immer man das jetzt bezeichnen kann).

Aber so ist das halt bei mir, es kann selbst in der letzten Sekunde noch was kommen, was alles übern Haufen wirft. FS sad

Fluttershy Cutie Mark
Bin rot wie ein Hummer aber glücklich ohne Ende! Das war ein richtig geiles Wochenende! [Bild: cl-pp-joy.png]
So. Wieder daheim.
Und erstmal Sonnenbrand pflegen Twilight happy
Celestia hat es wohl sehr gut mit euch gemeint was? Twilight smile
Jap.
Am Samstag bin ich extrem eingegangen weil nix mit Schatten Twilight happy
Hmmm, wenns bei euch so sonnig war, wie wirds dann aufm Lunafest? AJ hmm
Sehr sehr schattig [Bild: pc-ldark.png]

Deswegen gabs ja auch keine Schatten auf dem Cel BBQ. Die wurden auf den Mond verbannt [Bild: pc-luscience.png]
(07.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Sehr sehr schattig [Bild: pc-ldark.png]

Deswegen gabs ja auch keine Schatten auf dem Cel BBQ. Die wurden auf den Mond verbannt [Bild: pc-luscience.png]

Öhm das macht zwar keinen Sinn, dass Schatten verbannt wurden aber okay.Und ich hätte eher an Sonnenfnsternis gedacht.
So frisch daheim angekommen,
joar vom Sonnenbrand wurde ich verschont, nur n Zecke hat mich erwischt Twilight: No, Really?

War n schönes Wochende, hat Spass gemacht und ich hab meinen Holzanghänger meines Oc'S bekomen Yayr.
Auch danke an RK der leider etwas miese gemacht hat durch eine Falschkalkulation, aber okay ein paar haben noch etwas dazugespendet.

Freue mich schon aufs nächste treffen, und auf die Fotos Twilight happy
Schön wenn es euch gefallen hat
Hoffe auch der plüschi Vortrag hat euch auch soweit gefallen FS grins

Ein paar Fundsachen sind hier auch noch übrig
Was genau muß Rk-9 aufzählen

Wir fahren jetzt erstmal heim
Wahr geil. Bilder lad ich daheim hoch (wen ich nüchtern bleib xd). Jetzt noch n bissel auf dem bürgerfest chillen xd. Genaues feedback geb ich daheim.
soooo auch so gegen 15:40 zu hause gewesen Pinkie happy
war ma en geiles wochenende, gab alles was man wollte, fleisch, dummes gelaber, metaler, metal (wenns ma gespielt wurde) dreckige witze RD laugh

endlich konnt ich auch ma die durchgeknallten knallscharchen in echt echt sehn
och unf zunt is auch ein netter seltsamer genosse RD laugh

die mädels wo dabei waren warn auch ok Pinkie approved
(was soll man dazu viel sagen)

oh und ich hatte meinen spass das ein oder andere plüschi ma in einer gewisser r34 stellung zu knipsen Twilight: not bad

im grunde war es wie das camping wo ich beim hexentanz
(abgesehn das es keine live-bands gab RD laugh 9

was hat man so allgemein mitgebracht von dem hier,....
nun schöne erinnerungen
dann noch sonnenbrand Twilight: No, Really?
dreckwäsche für mutti RD laugh

da ich ja danach noch kurz auf der burg war,...
nun ja 3,- eintritt und hatte irgendwie weniger zu bieten als die ruinen bei mir Twilight: No, Really?
(auch sind irgendwie die restaurationsarbeiten schlampig)

ach und metal on Flutterrage
Also jetzt kommt mein Rückblick:

Ich fand es voll genial am Wochenende (Auch wenn mwir Freitag noch nicht da waren [Bild: cl-pp-dunno.png])

Das Essen war lecker, die Musik war gut, die Leute waren alle klasse, der Ort war riesig [Bild: cl-cpp-what.png] und mein Geld hat mal gereicht [Bild: cl-pp-gasp.png] (auch wenn ich nichts Spenden konnte oder mir was bei Zunt kaufen konnte [Bild: cl-pp-concern.png])

Und nach 2 Stunden fahrt, 5 Sonnenbrände, ein paar blauen Flecken und der extremen Müdigkeit kann ich nur sagen: Bestes Wochende/Treffen ever [Bild: cl-pp-joy.png]
Müsste umbedingt nächstes Jahr nochmal gemacht werden [Bild: pc-pplotting.png]
War ein entspanntes Wochenende und ein tolles Meetup, herzlichen Dank an RK und sein Orgateam dafür. Ohne den Grillf von Starfox hätte es mit dem grillen jedoch mau ausgesehen, danke an ihn für dessen Mitbringung.
Ich bin leider noch unterwegs. Twilight: No, Really?
Gerade auf den Weg nach Nürnberg.

Ich kann den anderen nur zustimmen, es war ein super Celestia BBQ. Sie schein uns ja wirklich zu mögen. RD wink

Ich persönlich, will euch danken, das ihr mich als DJ akzeptiert habt und das ich den Musikgeschmack von jeden einzelnen, erfüllen konnte.

Der Weckruf, heute Früh um 05:00 Uhr, war meiner Meinung etwas gewöhnungsbedürftig. Ihr wisst was ich meine. Lyra eww
Wenn ich gewusst hätte, wie scheiße es ihn geht, wer auch immer es war, währe ich nicht wieder ins Zelt gegangen, sondern wahre zu ihn gegangen und hätte ihn, im Notfall, geholfen. RD salute

Aber zum Glück ist ja doch alles gut aus gegangen.

RK-9: du und dein Auto ( Dino ), wart wirklich einfach nur awesome. Cheerilee awesome
Ich salutiere vor dir und Dino.RD salute
Möge Dino noch lange treu, an deiner Seite sein. Twilight happy
Ich fands angenehm, auch wenn nicht alles ganz so geklappt hat, wie wir das gerne gehabt hätten, etwa die Größe des Grills. Naja, immerhin hat starfox da was mit seinem machen können.

Außerhalb des Grillens wars auch ganz witzig. Besonders als InsaneBronie (?) da oben ein echtes Daisy-Sandwich angeschleppt hat, und es sich herausstellte, dass es sogar geschmeckt hat.

Mein neuer Akku funktioniert auch von dem Verbindungskabelproblem wie geschmiert, und auch nach 48 Stunden ist der Akku noch immer nicht leer (okay, hab ich nicht dauerfilmen gemacht). Das wird was. Twilight happy

War zwar etwas teuer und ich bin für den Monat so ziemlich blank, aber war super, und nächstes Jahr mache ich bestenfalls wieder mit. [Bild: 01-twi_grin.png]

EDIT: Ach ja, danke an RK fürs Organisieren und an Sweetie Pie für den Plushie-Vortrag. RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51