Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
(07.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]So. Wieder daheim.
Und erstmal Sonnenbrand pflegen

Nanu? Meister Pyromantio (hast nen neuen Namen, ob du willst oder nicht RD laugh ) hat sich den Ast verschossen? Mir gar nicht aufgefallen... bei paar Leuten hab ichs gestern nachmittag, als ich endlich auch eingetrudelt gekommen bin, tatsächlich leuchten sehen (aua!! Letztes Mal bei mir war vor zwei Jahren Stirn und Kopfhaut), bei dir freilich nicht. Gut versteckt also.

Zitat:Am Samstag bin ich extrem eingegangen weil nix mit Schatten

Dafür haste aber am Abend richtig aufgedreht am Grill und mit dem Höllen - äh - Lagerfeuer Cheerilee awesome Bist als Grillpony fürs Lunafest mehr als nur qualifiziert Pinkie approved

(Daneben seh ich ja blaß aus... naja, sollen ja mehrere Grills dort stehen, wird schon genug zu tun geben für uns beide ^^ )

(07.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Hmmm, wenns bei euch so sonnig war, wie wirds dann aufm Lunafest?
(07.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Sehr sehr schattig

Deswegen gabs ja auch keine Schatten auf dem Cel BBQ. Die wurden auf den Mond verbannt

Paßt doch alles: das Celestia-BBQ ist zu Ehren der Sonnenprinzessin, also hat sie gezeigt, was sie drauf hat (in Form der maximal möglichen Sonnenscheindauer), und Luna hat momentan sowieso Urlaub: wir sind genau in der Neumondphase, wie wir letzte Nacht zusammen rausgefunden haben Pinkie approved

Beim Lunafest... öhm... ist laut Kalender genau Halbmond des zunehmenden Mondes. Na gut... Luna will offenbar was haben von ihrer Feier. Ich hoffe nur, daß Celestia dann trotzdem noch was tut und die Herbststurm-Regenguß-Tiefdruckwirbel-Pegasi zurückpfeift Twilight: not bad Klar, überdachte Location, trotzdem: absolutes Sauwetter draußen will ich nicht gerade haben.

(07.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]War n schönes Wochende, hat Spass gemacht und ich hab meinen Holzanghänger meines Oc'S bekomen Yayr.
Auch danke an RK der leider etwas miese gemacht hat durch eine Falschkalkulation, aber okay ein paar haben noch etwas dazugespendet.

Freue mich schon aufs nächste treffen, und auf die Fotos

Mal zwei drei Hervorhebungen von mir, die ich direkt unterschreibe (anstelle von ^ this zu schreiben) RD salute

Sweetie: der Plüschivortrag hat gefallen, dessen bin ich mir sicher Pinkie happy Wenigstens mir, und denke, deinen anderen Zuhörern auch.

Und einen Kommentar hab ich noch, eigens für Atra (hab ich mir allerdings aufgehoben, weil ich sie erstmal in echt sehen wollte):

(05.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
(05.07.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]
(04.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich hoffe nur das es auch wirklich einige gibt die Parasprites haben möchten^^

Klar ich hoffe für mich bleibt noch einer übrig

Die könnten wir vom mod team auch verteilen : trollestia:

Nee danke, laß mal RD laugh Gegen Sweeties Parasprites kommst du mit euren Mod-Dingern nicht an RD laugh Eure ziehen einen Flusch und eine Fresse, die von Sweetie hingegen gucken fröhlich und lachen, das ist viel schöner Trollestia


(So... mußte leider 9 Smilies rauseditieren, schade auch. Jetzt sollte es passen.)
(07.07.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]
(07.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]So. Wieder daheim.
Und erstmal Sonnenbrand pflegen

Nanu? Meister Pyromantio (hast nen neuen Namen, ob du willst oder nicht RD laugh ) hat sich den Ast verschossen? Mir gar nicht aufgefallen... bei paar Leuten hab ichs gestern nachmittag, als ich endlich auch eingetrudelt gekommen bin, tatsächlich leuchten sehen (aua!! Letztes Mal bei mir war vor zwei Jahren Stirn und Kopfhaut), bei dir freilich nicht. Gut versteckt also.

Naja die Unterarme sind extrem rot Twilight happy Schienbeine tun nur n bissel weh - war also gut ne 5/6 Hose zu kaufen xD
Ich hätte mehr mit Brand auf Rücken oder Bauch gerechnet weil ich Samstag früh mal ne Stunde in der puren Sonne lag
denke ich werd heut abend oder im laufe der woche auch noch das ein oder andere bild hochladen
best thing ever,.... farbr0ny beisst am orginal gänseblümchensandwich ab
(video ma sehn ob noch heute abend)

he is soooo a true brony RD laugh
Bin auch wieder heil zu Hause. Und ich denke ich spreche in Namen aller hier wenn ich sage: 's war geil!

Wo finde ich die nächsten Tage am besten die Bilder, die von euch geschossen wurden?
Hoffe man sieht sich bald wieder mal.
Die Bilder sollte es schon in der Galerie geben

Ganz einfach: Oben auf Galerie --> Meetups --> Celestia BBQ
Oh ja, das Wochenende war genial.

Die LARP-Kämpfe waren lustig, die Burgtour interessant und es war generell ein geniales Erlebnis.

Nur der Muskelkater gerade bringt mich noch um...

Achja, und natürlich:
"THIS! IS! 5 UHR MORGENS!"
So wir sind auch endlich zu hause FS grins

Wer was zu meinem Vortrag sagen möchte kann dies gerne
Hier( http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13019&pid=2347636#pid2347636 ) tun

Ich würde mich freuen FS grins
So meine Damen und Herren xD.
Hier sind mal 10 Bilder wo ich mal ausgesucht habe. Der Rest wird auf
http://meetup.bronies.de/ veröffentlicht, weil ich nur 10 Bilder für 1 Beitrag nutzen darf.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ok. Jetzt nochmal zum feedback:
ich fand es einfach nur scheise geil.
Spoiler (Öffnen)

Respeckt an RK-9 der trotz Privaten problemen das Durchgezogen hat. Fand ich richtig geil von dir. Du bist recht gechillt gewessen, wir haben den Zeltplatz nicht ganz zum Schlachtfeld gemacht. Trotz kleiner kleinichkeiten wahr es geil. Der Preis, damit kann man leben, woanderst darf man meist mehr zahlen. Danke nochmals und hoffentlich machst du sowas mal wieder. Celestia hat es ja auch gut mit uns gemeint. Der Vortrag von Sweetie war auch geil (das nächste mal vllt. doch nichmal ein wenig üben xD). Vorallem hab ich Mask kennengelehrnt und ganz arg wichtig fabBrony, ich erzähl mal lieber nicht was der mit mir machen wollte das ich vllt. ein namechange bekomm xD.

Vollgende Bronies erhillten einen hug von mir:
Spoiler (Öffnen)

So. Ich glaube das reicht fürs erste (sind scho genug Rechtschreibfehler drin).
Ich werde das dan mal verbessern wen ich bock dazu hab.
Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen (oder auch nicht). Und
man liest/sieht sich bestimmt mal wieder.

Mit Freundlichen Grüßen
Euer Bester Schüler
Fabian_rastellis

p.s.
FabBrony ich schick dir die rar datei mit den Bildern.

p.s.s
Hier mal an unsere Filly-fans wo sich geoutet haben xD
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8287&highlight=filly

EDIT:
nach einer 4,5 - 5h langen fahrt bin ich jetzt auch mal endlich zuhause angekommen
ich werde morgen oder so auch nochmal einen ausfürhlicheren bericht schreiben aber jetzt bin ich zu müde dafür :/
aber soviel sei schonmal gesagt, es hat viel spaß gemacht und ich werde beim nächsten mal auch wieder dabei sien wenn ich die möglichkeit habe Pinkie happy
unser admin bei der fütterung AJ Prost




auf was man so kommt wenn einem nix einfällt,...
er hats aber nich ganz gegessen war wer anders (name vergessen Twilight: No, Really? )
Das muss man bei der Galacon anbieten [Bild: twilight_sparkle_cute.png].
(07.07.2013)McKay schrieb: [ -> ]Oh ja, das Wochenende war genial.

Die LARP-Kämpfe waren lustig, die Burgtour interessant und es war generell ein geniales Erlebnis.

Nur der Muskelkater gerade bringt mich noch um...

Achja, und natürlich:
"THIS! IS! 5 UHR MORGENS!"

Uhh die Larp Kämpfe hab ich ganz vergessen zu erwähnen RD salute
Ich freue mich schon auf die Bilder, vorallem das "eine" Bild, you know what i mean McKayTwilight happy
Masky und Sirius bekommen den sondertitel: "Disysandwichverspeiser", unser Nachtschreier den Titel "Aaaaaaaaaaaaaaaah!", und Masky, Alex, Ich und wasweißichwernoch sollten ein Neckarüberquerer-/Seapony-abzeichen bekommen
Kleines Wrapup auch mal von mir. Ich war zwar nur von Samstag auf Sonntag da, aber das allein hat sich schon gelohnt. Ich habe einige neue tolle Leute kennen gelernt (bzw. wiedergetroffen^^) und im Grunde hat alles gepasst, das Wetter und die Stimmung waren tadellos.

Ich denke, auch die Heidelberger Fraktion hat sehr zur Aufheiterung beitragen können (auf die eine oder andere Weise RD wink). Ich persönlich hatte einen Riesenspaß und würde mich über eine Wiederholung des Events sehr freuen.

Damit geht auch mein Dank an RK-9, der das sehr gut organisiert und durchgeführt hat. Schade, dass du wegen der Fehlkalkulation jetzt im Minus gelandet bist, aber ich hoffe, man kann das irgendwie noch ausgleichen.

Ich habe leider keine Bilder gemacht. Also ladet mal schön Material hoch ihr Fotoponys FS grins
Zitat:wasweißichwernoch
So Heiß ich nu aber nu wirklich nich...

hab den Neckar 3 mal überquert am Samstag... hin und Zurück ^^

Jetzz hab ich Muskelkater...

Wasser war herrlich bis auf ein paar Gerüche...
jap hab auch muskelkater -.-
sorry simaris dich hatt ich ganz vergessen aber stimmt ja Big Grin
Rarity shocked

Omg... bei Fabr0ny's Fotos ist mir gerade was aufgefallen
Spoiler (Öffnen)
Mit ein wenig Phantasie ist das ein Flammenpony... Twilight: not bad

Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei, komme was wolle Twilight happy
(07.07.2013)Anna schrieb: [ -> ]Rarity shocked

Omg... bei Fabr0ny's Fotos ist mir gerade was aufgefallen
Spoiler (Öffnen)
Mit ein wenig Phantasie ist das ein Flammenpony... Twilight: not bad

Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei, komme was wolle Twilight happy

hmmm da ich ne verdammt große vorstellungskraft habe sieht es tatsächlich aus wie ein flammenpegasus das die Flügel nach oben gerrichtet hat, kopf ist etwas zu erkennen und die vorherhufen
(07.07.2013)Anna schrieb: [ -> ]Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei, komme was wolle Twilight happy

willst dann auch en sandwich,.... Trollestia
(07.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(07.07.2013)Anna schrieb: [ -> ]Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei, komme was wolle Twilight happy

willst dann auch en sandwich,.... Trollestia

Daisy-Sandwich? Klar doch Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51