Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
[Bild: CIMG3712.JPG?m=1373219007]

Nieder mit dem Flammenpony Twilight happy.
Yay nieder damit
[Bild: young_firemane__my_little_pony_fim__by_b...57gmd3.png]
(07.07.2013)Anna schrieb: [ -> ]Rarity shocked

Omg... bei Fabr0ny's Fotos ist mir gerade was aufgefallen
Spoiler (Öffnen)
Mit ein wenig Phantasie ist das ein Flammenpony... Twilight: not bad

Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei, komme was wolle Twilight happy

Nice find.

Ich habs mal ausgearbeitet ein bisschen [Bild: scootaloo_derp.png]

Spoiler (Öffnen)
okay atra daran erkenn ich das jeder ne andere fanstasie hat ich bin der meinung die schnauze ist weiter unten und der kopf gesenkt Twilight happy
(07.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
(07.07.2013)Anna schrieb: [ -> ]Rarity shocked

Omg... bei Fabr0ny's Fotos ist mir gerade was aufgefallen
Spoiler (Öffnen)
Mit ein wenig Phantasie ist das ein Flammenpony... Twilight: not bad

Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei, komme was wolle Twilight happy

Nice find.

Ich habs mal ausgearbeitet ein bisschen [Bild: scootaloo_derp.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich hab auch mal gemacht...
Spoiler (Öffnen)
Und weils so schön war, hier nochmal mit leicht veränderten Proportionen

Spoiler (Öffnen)
So leute,
bin schon seit 20:30 Uhr zu hause und ich kann euch sagen, nicht nur ihr habt Muskelkater, und bin jetzt hundemüde.

Ich kann den anderen nur zustimmen, es war ein super Celestia BBQ. Celestia scheint uns ja wirklich zu mögen? FS grins

Ich persönlich, will euch danken das ihr mich als DJ auserwählt habt und das ich den Musikgeschmack, so gut ich konnte, von jeden einzelnen, erfüllen konnte.

Ich hoffe, das es von mir auch paar Bilder gibt. Weil, im Moment, füllt es sich so an wie, kaum bin ich weg, wurde ich auch schon vergessen. Dabei war ich doch ziemlich auffällig gekleidet!

Leider konnte ich die Burg nicht mit besichtigen, denn ich wurde ja nicht gefragt! Flutterrage Dabei hätte ich Sie gerne mal besichtigt.

Den Neckar, 2 mal durch geschwommen,war geil. RD deals with it

Ich währe auf jedenfall auch wieder mit dabei, wenn es das Celestia BBQ, nächstes Jahr, wieder geben sollte. Aber beim nächsten mal, nehme ich Ohr Stöpsel mit, damit ich auch mal eine Nacht durch schlafen kann.

Das Sandwitch wollte ich auch mal brobieren, och mano, so viel verpasst. Twilight: No, Really?

Jetzt kommt aber erst einmal die GalaCon. Juhuuu, Yey. FS grins

RK-9: ich hoffe ich konnte dir mit meiner kleinen Spende etwas helfen, und du und dein Auto ( Dino ), wart wirklich einfach nur awesome. Cheerilee awesome
Ich salutiere vor dir und Dino. RD salute
Möge Dino noch lange treu, an deiner Seite sein.
(07.07.2013)Anna schrieb: [ -> ]Rarity shocked

Omg... bei Fabr0ny's Fotos ist mir gerade was aufgefallen
Spoiler (Öffnen)
Mit ein wenig Phantasie ist das ein Flammenpony... Twilight: not bad

Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei, komme was wolle Twilight happy

schleichwerbung für Metal gear Solid5? AJ hmm
(07.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]Uhh die Larp Kämpfe hab ich ganz vergessen zu erwähnen RD salute
Ich freue mich schon auf die Bilder, vorallem das "eine" Bild, you know what i mean McKayTwilight happy

Oh yes, i know what you mean.
Ich wart auch schon auf die Bilder, alleine deswegen schon weil der Künstler meines T-Shirt-Motivs noch ein Bild davon will.


(07.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]okay atra daran erkenn ich das jeder ne andere fanstasie hat ich bin der meinung die schnauze ist weiter unten und der kopf gesenkt Twilight happy

Ich hab das auch eher so interpretiert wie Ice... dann hat man oben auch noch eine schöne Flammenmähne.


Wer war eigentlich nochmal der Typ mit dem Hammerfall-Dingsbums?
(07.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Masky und Sirius bekommen den sondertitel: "Disysandwichverspeiser", unser Nachtschreier den Titel "Aaaaaaaaaaaaaaaah!", und Masky, Alex, Ich und wasweißichwernoch sollten ein Neckarüberquerer-/Seapony-abzeichen bekommen

Ich hab auch mal beissen dürfen RD laugh

Sooo...

Was bleibt zu sagen?
BEST! BBQ! EVER! Pinkie happyPinkie happy

... ja... das wars soweit von meiner Seite Twilight happy keine Klagen, nichts zu bereuen, nur gute Erinnerungen!

Das Gruppenfoto von Samstag Abend lad ich gleich in die Meetupgalerie hoch AJ Prost

Nächstes Jahr wieder Brohoof an alle und rock on! RD salute

Edit.: Hab mir grade die gruppenbilder angeschaut und muss euch leider mitteilen, dass die Qualität schwer zu wünschen übrig lässt... und ich hab keine Ahnung wieso! Eigentlich is die Kamera ganz gut. Ich lad das beste trotzdem mal hoch aber arg viel vergrößern kann mans leider nicht. I'm sorry! *vor Scham im Boden versinkt!*
och ich hät da auch noch en paar nette bilder RD laugh
(alter, warum kann ich in der meetup galerie keine bilder hochladen, und wie soll das dort mit dem anmelden sein, dass nervt Twilight: No, Really? )
Es war ein geniales Wochenende, definitiv! Ich hatte viel Spaß, das Gegrillte hat super geschmeckt (danke an unsere Grillmeister an dieser Stelle) und das Wetter war einem Celestia gewidmeten Event mehr als würdig. Auch mir hat sie etwas Sonnenbrand beschert. Danke Princess. Trollestia

Danke RK-9 für die Organisation des ganzen Treffens und auch an Sweetie Pie für ihr Engagement als Orga-Hilfe, es gab nichts zu meckern (mir fällt zumindest nichts ein, also passt's Wink).

Wie auf jedem Meetup hab ich mich mal wieder gefreut, sowohl bekannte Bronies erneut wiederzutreffen als auch für mich neue kennenzulernen. Vor allem grüße ich an dieser Stelle den Pfeiffenzirkel, die Schweinfurter und die Durchmacher. Eeyup

Ansonsten: Meine Fotos habt ihr in der Meetup-Gallery ja schon entdeckt. Wer noch weitere geschossen hat, kann sie da auch noch hochladen oder alternativ in einen rar-/zip-Ordner stecken und den dann an mich schicken, dann mach ich das gerne auch.
(07.07.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Danke RK-9 für die Organisation des ganzen Treffens und auch an Sweetie Pie für ihr Engagement als Orga-Hilfe, es gab nichts zu meckern (mir fällt zumindest nichts ein, also passt's Wink).

Schade das du lieber am Feuer gesesen bist anstatt dem Vortrag zu lauschen^^

Aber danke^^


P.S: Was das gruppenbild angeht: Ich bin nicht drauf ich glaub ich hab zu der Zeit das Mehl für das Stockbrot geholt AJ hmm
Zitat:Schade das du lieber am Feuer gesesen bist anstatt dem Vortrag zu lauschen^^

Aber danke^^


P.S: Was das gruppenbild angeht: Ich bin nicht drauf ich glaub ich hab zu der Zeit das Mehl für das Stockbrot geholt AJ hmm

[/quote]


aaahja das stockbrot (Teig von den Händen krümmel)

naja dich kann man ja noch reinphotoshoppen RD laugh
So... hab von 1 bis jetzt erstmal Schlaf nachgeholt, jetzt lad ich den Rest meiner Bilder hoch [Bild: cl-spike-grin.png]

(07.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Zitat:Schade das du lieber am Feuer gesesen bist anstatt dem Vortrag zu lauschen^^

Aber danke^^


P.S: Was das gruppenbild angeht: Ich bin nicht drauf ich glaub ich hab zu der Zeit das Mehl für das Stockbrot geholt AJ hmm




aaahja das stockbrot (Teig von den Händen krümmel)

naja dich kann man ja noch reinphotoshoppen RD laugh

TwistedShadow war auch wegen seinem Sonnenstich nicht rechtzeitig da fürs Gruppenbild dem gings leider zu der Zeit etwas dreckig und er hatte sich im Zlt ausgeruht
[Bild: 3v3ksv.jpg]
So nach 1260km, 2 Rollen Schishakohle und gefühlten 95% Sonnenbrandanteil auf der Haut bin auch ich wieder daheim in good old Austria.

Muss echt sagen das dieses Meetup sehr sehr viel Spass gemacht hat. Das fing schon mit der Fahrt an bei der ich MaSc und Kenniki dazu gezwungen habe sich mit mir ein dramatic reading der besonderen Art anzuhören.

Auf dem Meetup selbst wars klasse. Der Platz war toll, wir hatten unsere Ruhe, das Wasser war super zum schwimmen und wir hatten binnen weniger Minuten nach der Ankunft bereits unseren eigenen kleinen Shisha Wald aufgestellt. In unserem kleinem Camp herrschte während des Meetups ein reges kommen und gehen der illustresten Gestalten, was sehr sehr unterhaltsam war RD laugh

Es wurde gute Musik gespielt, es wurde schlechte Musik gespielt es wurde bekloppte Musik gespielt Cheerilee awesome Ich hab wieder viel zu viel Geld bei Ruzi und Sweetie Pie ausgegeben und ich hab einmal die Neckar durchschwommen.

Mein kleiner Kühlschrank, Breeze, hatte zwar bei dreißig Grad im Schatten nicht ganz die Power die sie normal hat aber sie hat unseren Gösser Naturradler zumindest auf trinkbarer Temepratur gehalten. Die Bieramiede konnten wir so an nur einem Tag tatsächlich vervollständigen.

Es wurden herrlich bescheuerte Ideen geboren in unserem Camp und wir hatten sogar ein Filly (Princess Cherry Death) bei uns als Maskottchen dabei. Auch wenn ich mir sicher bin das Fabrony ihre Blutverschmierte Schnauze in seinen Alpträumen wiederfinden wird.

Ich habe wieder viele neue Leute kennengelernt und auch viele alte Bekannte begrüßen dürfen. Außer Apfelchen, bei der ich es sträflich versäumt habe sie zu grüßen. FS grins Es wurde wieder herrlich rumgesoßt und die Lagerfeuerstimmung am Abend war auch herrlich.

Danke an RK-9 dafür das du dieses Meetup organisiert hast, es war die lange Fahrt definitiv wert. Auch Danke für das Vertrauen das du in mich hattest obwohl du mich erst ein paar Stunden gekannt hast bevor du mir um 1 Uhr Morgens die Führer-Axt in die Hand gedrückt hast.

Leider war die Nacht nicht ganz so ruhig wie ich es mir gewünscht hätte aber glücklicherweise ließ sich dieses Problem auch lösen.

PS: "It's all about GUTE LAUNE!"
War ein geiles Meetup, sehr gerne wieder Smile

Auch noch mal danke an RK-9 fürs Organisieren.

Hier sind meine paar Bilder:
https://drive.google.com/folderview?id=0B_9gjyqWtYGTUG0xUnhTUWxiTG8&usp=sharing
[Bild: fabronydolanburn.JPG]
höhöhöhö
Das BBQ scheint ja ein echter Erfolg gewesen zu sein. Die Bilder, die gemacht wurden, vermitteln auch einen guten Eindruck. Ich hoffe dann im nächsten Jahr dabei sein zu können. Twilight happy
pink fluffy unicorns dancing on rainbows,.... RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51