Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Ich bin Thüringer. Kein Berliner. Also bitte. Twilight happy
Kannst mich doch net zu den Berlinern stecken Tongue
Ich hab gehört hier kann ich meine Meinung lassen[Bild: 01-dash_smile.png]
(08.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Weil ich deinen Namen wissen wollte, vergessen habe dich zu fragen (ich und Frauen ansprechen -.-) und McKay mir nur ne doofe Antwort gegeben hat Twilight happy (Hätt ich aber auch net anders gemacht Twilight happy)
Saij:"Mckay wer ist denn die nette Dame an deiner Seite?"
Mckay:"Öhm Fluttershy." [Bild: cl-fs-wink.png]
@Nachtkrabb&Shadowhooves: Liquid Pride [Bild: rd-dash6.png]
@Blankflank: Danke fürs fahren ANIMAL [Bild: rd-dash7.png]
@Rira: Deine Zeichnungen: Cheerilee awesome mehr braucht man da nicht zu sagen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Noch ein Zitat: "Woher kennst du so viele Porno-Titel?! Gibs zu du arbeitest in einer Videothek!"
"Nein ich bin Fleischer" (Sry deinen Namen kenn ich auch nicht mehr [Bild: cl-rd-grin.png])
Danke für das Nerf-Battle endlich hat meine Nerf eine Verwendung gefunden

@Mckay: Vielen Dank! Es gibt nichts Schöneres als beim Schlafengehen eine Twilight zum Kuscheln auf dem Kissen vorzufinden [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Und natürlich meinen größten Dank an RK-9!!!

Danke an Celestia für den Sonnenbrand...
Ach ja, danke auch an wer immer mir den Tip gegeben hat zum Fallout: Equestria Audiobook! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
(08.07.2013)Masky schrieb: [ -> ]Ick hab die Schürze um ick dreh die Würste um ich bin der Saij und steh am Grill und mitm Bierchen inner Kralle grill ick immer wird det alle Fleisch und Würstchen grilln is alles wat ick will!
Spoiler (Öffnen)

Bwhahaha xD Saij is best Bernd
YAY.
Das wird der Song am Grillstand aufm Lunafeste wenn ich genommen werd Twilight happy
Grillschürze muss ich mir noch machen mit Pony drauf Twilight happy

"Ick dreh die Würste um" *sing*
(auch wenn ich immer noch Thüringer bin und kein Berliner - aber Ossi ist Ossi und grillt gerne Twilight happy)
Da mein Schlaf auf dem Campingplatz mindestens 3 mal durch den Weckrufer beendet wurde (min 1 mal in der ersten und 2 mal in der zweiten Nacht), und ich wahrscheinlich ausgeruhter gewesen wäre, wenn ich garnicht geschlafen hätte, werde ich nächstes Mal einfach durchmachen (oder so weit wie möglich von ihm entfernt pennen).
Ansonsten wars ein gutes Wochenende mit zu viel Sonne, zu wenig Getränken und genug Fleisch. Außerdem hat es mich gefreut soviele neue Leute kennenzulernen, auch wenn ich mir die Namen wahrscheinlich wieder entfallen. ^^

Einen Dank an RK, dessen Wort Gesetz ist, und alle, die es sonst ermöglicht haben.

Bis nächstes Jahr
War ein richtig entspanntes Meetup mit wunderbaren Wetter.
Der Sonnenbrand hält sich in Grenzen und ich habe genau das gemacht was ich mir vorgenommen hatte: Absolut garnichts^^
Einfach mal eine ruhige Kugel geschoben, mir hat es gefallen (auch weil ich einen festen Schlaf habe und von der Aktion nachts nichts mitbekommen habe)
Die Stimmung war gut, ca. 1million fluffige Einhörner tanzten auf Regenbögen... was will man mehr.
Hey Saij, ich möchte vor allen Dir und den anderen danke, für den tollen Sonntag
Abend, du weist schon,

zum 1. für das Bier, das du mir ausgegeben hast,
zum 2. das Du und einige anderen, mich als DJ Vinyl Cutie Mark anerkannt habt,
und 3. das ich mit euch so geil abtanzen konnte. Das war definitive der beste Abschluss, eines Treffens, was ich bis jetzt erlebt habe. Ich danke euch allen. Whining

Ich bin auch froh, das ich auch mal mit, in ein Nerf Krieg mitmachen durfte.

Ich währe am liebste noch länger da geblieben. RD wink

Ich werde meine Bilder auch gleich mal in die Galerie hochladen. Wo kann man seine Videos am besten hochladen?

Das Schischa Rauchen war in der Runde was tolles. Ich währe ja noch etwas da geblieben, aber leider hatte mir die Sonne ziemlich zu gesetzt. Ich stand kurz vor einen Sonnenstich. (Sonne hatte mir das Hirn weich gekocht Rarity shocked RD laugh )

Über das Vinyl Scratch Symbol aus Stahl von RK-9, habe ich mich sehr gefreut. Es wird von mir als Schlüsselanhänger verwendet, und somit konnte ich Ihn auch Finanzielle noch etwas unter die Arme greifen. Pinkie happy
Whoot? Ich hab getanzt? War ich so besoffen das ich getanzt hab?
Ich glaub da verwechselst du mich mit jemanden Twilight happy
War sehr amüsant. [Bild: cl-luna-smug.png]
Mir tut die Person leid die den Weckruf unternommen hat. [Bild: cl-nr-ohno.png]


Radio everfree Neckar ftw [Bild: cl-pf-hello.png]
;D "die mit dem zunt"™
(07.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Masky und Sirius bekommen den sondertitel: "Disysandwichverspeiser", unser Nachtschreier den Titel "Aaaaaaaaaaaaaaaah!", und Masky, Alex, Ich und wasweißichwernoch sollten ein Neckarüberquerer-/Seapony-abzeichen bekommen

Hey, ich war immer noch der erste, der vom Daisysandwich probiert hat.
Wollte mich nicht aufdrängen, ... i'm just sayin'.
Ah Rising Star wir müssen bei Gelegenheit mal Musik austauschen Twilight smile
Tut mir leid wenn ich jemanden von euch unterschlagen habe bei meinen nicht ernstzunehmenden sondertitelvorschlägen Twilight smile man kann sich eben nich alle namen merken und alles mitbekommen Twilight happy
Nun mein Vortrag ist wohl wirklich untergegange
FS grins

Naja kann man nichts machen
Pinkie happy
Ja also würde für mich son Titel wie Nerf Pony oder Random Pony vorstellen [Bild: rd-pinkie3.png]
Welche Titelvorschläge?
Leute hier geht es nicht um Titel -.-
sondern noch immer um das Celestia BBQ
Soll ein Vorschlag ernst gemeint sein, wäre ohnehin der "offizielle Weg" (PN an random Mod) einzuhalten.
XD ich laber mist und ihr macht ne riesen diskussion draus
Und sweetie pie um das nochmal klarzustellen Big Grin dein vortrag ist ganz und gar nicht untergegangen Twilight happy mir gefiel er sehr gut und du warst echt sympathisch Big Grin ich überlege mal auszuprobieren ob ich auch einen plushy anfertige Tongue hab schon die schnittmuster von voodoo-tiki aufm rechner Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51