Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
@Sweetie Pie:
(08.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Und sweetie pie um das nochmal klarzustellen Big Grin dein vortrag ist ganz und gar nicht untergegangen Twilight happy mir gefiel er sehr gut und du warst echt sympathisch Big Grin ich überlege mal auszuprobieren ob ich auch einen plushy anfertige Tongue hab schon die schnittmuster von voodoo-tiki aufm rechner Big Grin

Allerdings, ich fand den Vortrag auch sehr informativ. Vielleicht versuche ich selbst irgendwann mal einen Plushie anzufertigen (auch wenn er vermutlich, wie du selbst gesagt hast "aussieht wie ein Elefant"). Die Schnittmuster von VoodooTiki hatte ich zufälligerweise schon länger auf dem PC. Pinkie approved
Die von VoodooTiki sehen nicht aus wie Elefanten^^
das war ein ganz anderes Schnittmuster
*smile*
so hab ma vor ca 2h meine bilder alle hochgeladen Pinkie happy
(07.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Am Samstag bin ich extrem eingegangen weil nix mit Schatten Twilight happy

Muhaar harr ich hatte all den Schatten um mein Auto und Zelt!
Hab mich zwar gewundert, daß keiner vor mir diesen Platz gewählt hat, aber es gab da ja ein schönes Sit-in aller Sonnengeplagten inklusive Pony Memoryspiel. Also... ES WAR RUNDHERUM AWESOME!!

Meine Highlights:
- Nachtwanderung zur Burg inkl. "freiem Eintritt" und "Burgführung"
- Pony Shogi und Memory
- Nerf VS LARP Wars
- Pony Talk überall
- Schwimmen im Neckar
- Kreatives Merch von Metall bis Plüsch
- Daisy Sandwich war leckaaaaa
- Piratenwurst aus echten Piraten
- So viel L&T gegenüber G1, danke!

Einziger Minuspunkt:
- Daß wer auch immer meine Non-Fleisch Schnitzel aß und nichtmal merkte
daß er auf Tofu und Milcheiweiß rumbiß LOL. AJ Prost Nein Quatsch war auch OK!

Danke an RK-9, Dino und alle Helfer, SweetiePie für eine extra Plüschieführung, alle möglichen Tauschhandel, das Schwimmen, Klettern, Spaß haben... und alle Käufer meiner Holzsachen. Heart

Ich wäre so gern noch geblieben, aber hatte Verpflichtungen. Nächstes Jahr!!

PS: Dank LSF30 keinen Sonnenbrand aber einen Ohrwurm
Luna TRCV Pink fluffy unicorns dancing on rainbows...

PPS: Können mich alle LARPer mal anschreiben? Evtl sieht man sich auf Con?
OK leute gleich vor weg ich kann sowas nicht schreiben bin zu dumm und werd vermutlich die Hälfte vergessen.



So vorweg erstmal ein riesen Dankeschön an alle die da waren.



Gut als erstes ein Dank an Lizard von der ich gut drei virtel des Startpostes geklaut hab und sie mir noch paar tips gab.

Ein Dank auch an Sweetie Pie die mit ihrem vortrag und ihrer hilfe noch etwas mehr Programm Gebracht hat und damit denn ein oder anderen richtig happy gemacht hat.

Dann Natürlich an Ice der sofort Feuer und Flamme war beim Helfen und mich stellenweisse mehrmals davor bewart hat einfach zusammen zu Kappen.

Auch noch einen dank an Hagi der mir es ermöglicht hat in der zweiten nacht schlafen zu gehen und seinen Job als Lagerchef meines wissens nach gut erfüllt hat.

Dann noch an unsr DJ Pony Rising Star hast wirklich einen Guten Job gemacht und so wie ich das sehe hast dich auch etwas in meinen Wagen verguckt RD laugh

Dann noch einen dannk an
Railway Dash
Ruzi the spider
Zuzzil
Schwermetall
Ice
Hagi
sycoso
Riko
ShadowHooves und dessen begleitung
für ihre spennden egal welcher höhe es hat geholfen vilen dank

So was mich angeht nach etwas schlaf und einem Anstrengenden Arbeitstag endlich mal zeit zum schreiben finde muss ich sagen Trotz knappen 300 Euro minus ein echt geiles Treffen gewesen mein Auto hatt es Trotz der defeckten waserleitung noch nach hauae geschaft alerdings ist der schlauch dann in der Garage geplatzt somot war es das erstmal da ich das ersatzteil nicht auftreiben kann Motor leider zu alt denoch soööte jemand wenn wissen der Gummi Vulkanisiren also Kleben kann bitte ene PN an mich dann kann ich vileicht normals schläuche besorgen und das T stück selber machen.

Gut alles in allem bin ich aber Froh das es Vorbei ist jetzt noch meinen Sonnenbrand aus Koriren und dann etwas ausspannen di nächsten 3 Wochen um wieder richtig fit zu werden.


Zu letzt noch eins einen Dank an Atra der das Lunafest macht nur durh dich ist diese verückte idee entstanden wegen 5 Leuten dennen mall ein Paar minuten auf deinem Fest Langweilig war.


Und der letzte dank geht an Celestia persönlich.
Auch wenn ich deine Schwester immer noch mehr mag muss ich mich für das Wetter bedanken.

Gruß RK-9


PS: Sollte ich irgendwenn vergessen haben tut es mir leid. FS sad
Ich sollte das wohl auch mal machen^^

Erstmal danke an alle auch von meiner seite aus.
Das Wochenende war (auch wenn ich erst ab Samstag dabei war) richtig schön.
Zwar hätte mir ruhig mal jemand helfen können am Samstag als ich angekommen bin mit meinen sachen da ich ganze zwei mal hin und her laufen mußte um alles zu tragen aber das hab ich ja dann auch verkraftet^^.

Das Shisha rauchen bei den Ösis hat super spaß gemacht und ja hagi ihr habt mir bewiesen das auch Traube schmecken kann FS grins

Ich freu mich das 10 von 20 Parasprites ein neues zuhause gefunden haben.

Mein Vortrag den ich eigentlich auf 19 Uhr gesetzt hatte und ich ihn wegen der Sonne etwas hinausgezögert hate schien auch gut angekommen zu sein AJ hmm

Also ein erfolgreicher Vortrag Pinkie approved

Vom Stockbrot (welches ja mein Vorschlag damals war FS grins) habe ich leider nichts abbekommen, aber ich freue mich das es euch spaß gemacht hat.

Auch Sonntags war es noch ganz lustig Pinkie happy

Danke an RK der ja die Idee für das ganze hervor gebracht hat^^
(aber lass dir gesagt sein Nächstes Jahr klaue den Startpost bitte nicht wieder vom WWU sondern mach etwas eigenes im Notfall helf ich dir dabei etwas zusammen zu schreiben Pinkie happy)

Danke auch an Ice, der die Rechte Hand von RK übernommen hat wärend ich die linke war Twilight happy
Ruzi dir danke dafür das ich jetzt so ein Tollen anhänger habe

Und Danke an alle die meinem Vortrag gelauscht haben
vielleicht habt ihr ja mal Zeit und Lust zu meinem Workshop zu kommen um ein Pluschi zu nähen

Ich freu mich jedenfalls auf nächstes Jahr

Eure Sweetie
(08.07.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]Saij:"Mckay wer ist denn die nette Dame an deiner Seite?"
Mckay:"Öhm Fluttershy." [Bild: cl-fs-wink.png]

Hey, was war an der Aussage falsch?
Ich stand gerade, war auf dem Weg zum Zelt(ich glaub ich wollte Süßies holen... oder ne lange Hose anziehen. Weiß ich nicht mehr genau.) und hatte Flutters auf der Schulter. Ne korrektere Antwort hätte ich nicht geben können.


(08.07.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]@Mckay: Vielen Dank! Es gibt nichts Schöneres als beim Schlafengehen eine Twilight zum Kuscheln auf dem Kissen vorzufinden [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Naja, du hast danach gefragt. Und da das die letzte Nacht war dachte ich mir, es wäre gemein dir Twily zu verwehren, nachdem du gefragt hast und eine Zusage bekommen hast.

Ich fand das BBQ genial, es gab einige tolle Erlebnisse, ich hab tolle Leute kennengelernt(Und mir sogar einen neuen Nicknamen merken können Big Grin), hatte spaßige LARP-Kämpfe(Und heute noch Muskelkater in den Beinen davon).

Jetzt muss ich mich die Uniwoche über erstmal vom Wochenende erholen Facehoof


(08.07.2013)Ruzi the spider schrieb: [ -> ]- Nerf VS LARP Wars

Ja, der eine verrückte, der mit Schwert und Schild dem Typen mit der Nerfgun hinterhergestürmt ist...
jep meine favs waren auch

Nachts durch die Burg
Schwimmen
NerfGun Battles Cheerilee awesome
das leckre Grillen
Saij's Feuerturm
und jede menge spass

und dank McKay und Co. die Larp Kämpfe

das war geil xD (Öffnen)
(08.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Das Shisha rauchen bei den Ösis hat super spaß gemacht und ja hagi ihr habt mir bewiesen das auch Traube schmecken kann FS grins

Eigentlich war ich der einzige Ösi. Die anderen waren Münchner, Ulmer und Landsberger RD wink
is egal^^
war ne Ösi ecke^^
ich hab sie so abgestempelt^^
HAhaha

Nun hab ich es also doch geschafft die Münchner zu waschechten Österreichern zu assimilieren!

Widerstand ist Zwecklos!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

That's all

(Relevant)
@hagi das hasst du gut gemacht [Bild: cl-ts-clap.png].
Ok das ich nicht wieder total offtopic mach[Bild: cl-ts-awkward.png] mach ich mal wieder ontopic Big Grin.
Also der Vortrag von Sweetie wahr geil (auch wen du so schüchtern warst wie Fluttershy bei S1 E1 xD). Naja zu nem Nähworkshop komm ich zu 99% die 1% könnten probleme bereiten weil wegen Eltern und so. Aber sie meinten McKay und so wären nett also sollte das kein problem sein. Was ist den eig mit den Fundsachen hat sich da scho wer gemeldet? Und das interessiert mich echt mal:
Wie viel Geld hasst du für die Pfandflaschen bekommen [Bild: 01-twi_crazy.png]. Ich weis eig. frägt man sowas net aber des wahren 3 ganze Säche + Bierflaschen das interessiert mich hald jetzt mal sau.
(08.07.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Trotz knappen 300 Euro minus ... FS sad

darf man fragen wie dies auf soviel kam,.... Lyra astonished
(denn das is schon en dicker batzen)
Nun ich denke gaze 300 € sinds nicht weil ja noch das Pfand abgegeben werden muß^^
(08.07.2013)Shikogo schrieb: [ -> ]AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

That's all

(Relevant)

Nunja, immerhin nimmst du deinen Filmriss und die Späße die darüber gemacht werden mit Humor, davor hab ich echt Respekt! AJ Prost
(08.07.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Was ist den eig mit den Fundsachen hat sich da scho wer gemeldet? Und das interessiert mich echt mal:

Ach ja moment also für alle die was vermissen gefunden Wurde ein Mikrofon ein Schwarz weisses Kissen und ein RD 20% cooler schirt Größe L.

(08.07.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wie viel Geld hasst du für die Pfandflaschen bekommen [Bild: 01-twi_crazy.png]. Ich weis eig. frägt man sowas net aber des wahren 3 ganze Säche + Bierflaschen das interessiert mich hald jetzt mal sau.

Noch nicht ab gegeben sorry steht im Keller und mir graut es schon davor in den laden zu gehen.

(08.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]darf man fragen wie dies auf soviel kam,.... Lyra astonished
(denn das is schon en dicker batzen)


Naja wie schon gesagt ich hätte 10 stat 6 Euro für Trinken und so berechnen müssen weill wegen 4 Euro weniger bei 60 Leuten wären 240 dann wär es besser auf gegangen war einfach meine un erfahrenheit mit sowas und das ich einfach wegen meinem RL zu verpeilt war es aus zu rechnen.
(08.07.2013)McKay schrieb: [ -> ]Ja, der eine verrückte, der mit Schwert und Schild dem Typen mit der Nerfgun hinterhergestürmt ist...

Ich meinte damit u.a. auch mich selbst mit Dolch und Wurfaxt RD wink

Holla, die Kostenkalkulation ging damit aber ziemlich daneben, und dann auch noch kaputtes Auto? Mein Tip (fahre auch Altwagen): Ersatzteil vom Schrott.

Ich hoffe das Pfand haut noch was raus.. AJ hmm
(08.07.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Naja wie schon gesagt ich hätte 10 stat 6 Euro für Trinken und so berechnen müssen weill wegen 4 Euro weniger bei 60 Leuten wären 240 dann wär es besser auf gegangen war einfach meine un erfahrenheit mit sowas und das ich einfach wegen meinem RL zu verpeilt war es aus zu rechnen.

Ich denke wenn du beim BBQ einfach allen Leuten gesagt hättest, dass es etwas teurer wurde als erwartet, hätte niemand Probleme gehabt die fehlenden € noch dazuzulegen.

Gib mir mal per PM deine Kontodaten, ich schick dir dann wenigstens das noch.
(08.07.2013)Ruzi the spider schrieb: [ -> ]Holla, die Kostenkalkulation ging damit aber ziemlich daneben, und dann auch noch kaputtes Auto? Mein Tip (fahre auch Altwagen): Ersatzteil vom Schrott.

Gut gemeinter rat mit dem Auto aber Problem das Herz des wagens ist ne echt seltene Maschiene standart war ein SE meins ist aber ein SEI und das macht den unterschied bei der einsprizung und Kühlung kannst auf dem Schraoot vergessen leider so ne Maschiene giebt keiner freiwilig her.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51