Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Au weia FS sad
ich hör mich mal im (schraubenden) Bekanntenkreis um, auch wenn die alle Renault sind...

Ich denke auch wenn jeder hier ein paar Euro gibt bist du die Schulden los,
wie wäre es mit Bankdaten an alle die dabei waren und der Option was zu spenden?
Hey, weil ich es grad lese, das t-shirt müsste schwarz sein, das cooler in bunt und RD selbst noch als grafik drauf. richtig? Falls das der fall ist, könnte es gut möglich meins sein.

mensch das ist mir gerad eben erst aufgefallen das ich was vermiss X)
Hier sind mal meine Videos, die ich mal gemacht habe.

Celestia BBQ Videos

Bilder habe ich schon hoch geladen, siehe hier: Rising Star´s Celestia BBQ Bilder

Sorry, sind halt, etwas kurz geraten.
Ich hatte ganz vergessen, dass ich morgends eine DokumentaaaAAAAAAAHhhhhtion gedreht hatte
Keine Angst, ich film keine betrunkenen... ich hab nur den Ton aufgenommen.
http://youtu.be/smevYktrDOs [Bild: rd-scootaloo2.png]

Die Nerf Videos muss ich noch schneiden und das Hochladen kann dauern... alles 720p und hab nur ne 6k Leitung...
So extra für euch hab ich mein Passwort rausgesucht um hier noch n Beitrag schreiben zu könne Big Grin
(und meinen Senf zu Sachen geben zu können^^)

Erstmal Danke an RK fürs organisieren und die bitte nicht mehr auf die lustige Idee zu kommen mich für alle minderjährigen verantwortlich zu machen , sowas nehm ich schließlich ernst^^


War trotz der unüblich langen Fahrtzeit (6 Stunden von mir..3 von Stuttgart^^) echt n klasse Wochenende und ich war froh n paar Leute mal wieder zu sehen
und hab manche kennengelernt die netter waren als ihr Ruf Wink
Wobei ich von manchen immer noch nicht weiß wie er hieß (z.b. der Mensch bei den ich jedesmal erst nach zehn Minuten erkannt hab und dann meinte "aaaaaach duuu!" ..bitte melden wüsste gerne wer das war ^^')


und auch wenn ich keine Leute extra nennen wollte: ich war so begeistert als ich rainbow_crash kennengelernt hab..noch so jemand dem keiner zuhören will wenner begeistert über Psychologie redet Big Grin
und über hagi hab ich mich auch sehr gefreut gehabt ^^
und natürlich viele andere aber der bleibt mir jedesmal im Gedächtnis hängen RD laugh
(weißt ja wo wir uns das nächste mal sehen müssen^^)

(auch wenn ichs wahnsinnig schade fand ,dass Corus nicht kommen konnte^^)
und meine Kinderchen seien hier nochmal gegrüßt :3


(08.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]HAhaha

Nun hab ich es also doch geschafft die Münchner zu waschechten Österreichern zu assimilieren!

Widerstand ist Zwecklos!

Nix gibts Bayern wurde von den Stuttgartern fair erspielt!Big Grin




(08.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]apfelchen kann man nun aber auch bratapfelchen nennen
(boah war der ma wieder schlecht )


und mittlerweile tut mein Sonnenbrand so wenig weh ,dass ich ohne Schmerzen wieder n Tshirt tragen kann^^
(Die Müdigkeit vom Durchmachen hat sich inzwischen auch ausgeglichen ^^)

und von euren Nerf guns hab ich wohl jetzt sowas wie n gun-syndrom oder so ,bei ähnlichen Geräuschen wird immer noch zusammengezuckt Big Grin
Hab euch da zeitweise echt erschlagen wollen Big Grin

(07.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]die mädels wo dabei waren warn auch okay
(was soll man dazu viel sagen)
achja okay?^^
HAST DU UNS GERADE FETT GENANNT?


Wo ich schon bei Mädels bin:
ich hab sweeties Vortrag verpasst und weiß nicht mal was ich in der Zeit getan hab o.o
Es tut mir Leid!._.


Würden sich btw die zwei Akademiker outen von Sonntagmorgen mit " ES IST 6 UHR MORGENS!" "HALTS MAUL DIE FAHRER MÜSSEN SCHLAFEN!!"
fand ich absolut nicht witzig ^^

kleine Anmerkung am Rande: Find ich klasse ,dass meine Fleischspenden absolut untergegangen sind Twilight: No, Really?
Aber macht ja nichts Big Grin

ja..steht zwar jetzt irgendwo schon aber:
Wochenende war klasse^^
und ein ganz besonderes danke an alle die mich zum Klo begleitet haben Big GrinD
:o. Mama Apfelchen lebt noch [Bild: twilight_sparkle_cute.png]. Wahr aber auch geil mit dir, wo dich alle Mama, Mami, Mutti Apfelchen genannt haben xD.
Mh. Den Titel müssen wir noch bei Fabr0ny einreichen.
Mama Apfl - oder kurz: Mapfl
Wer war noch von euch, der mit den weißen und der mit den Braunen Hut?

Bei den anderen, würde ich auch gerne den Namen wissen? Twilight happy

Das war für mich, die schönste Abschlussfeiern, die ich mit euch erleben durfte, Danke. Whining

Es hat richtig Spaß mit euch gemacht. Ich habe mich bei euch, so richtig geborgen gefüllt.

[Bild: SDC11375.JPG?m=1373300869]

[Bild: SDC11374.JPG?m=1373300834]

weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.
Hm hab ichs schon gemacht?
Ich glaub nicht.

Ein kleines Fazit:
War ein sehr schönes Meetup, Celestia hats etwas zu gut gemeint mit uns.
Folge: ein (zum Glück nur leichter) Sonnenbrand

Der Fluss, bzw Neckar ar auch wunderbar, ich war Froh dass ich mal wieder in nem offenen Gewässer sein durfte, das habe ich selten und hab ich furchtbar gern, zu Beginn hatte ich schon die Befürchtung dass ich mein Badezeug umsonst mitgebracht hatte.
Folge: Sehnenüberdehnung in den Kniekehlen und den Armbeugen.
Kann heute noch nicht ganz beschwerdefrei laufen... its my fault Twilight: No, Really?

Ein Wermutstropfen bleibt allerdings:
Das man nicht richtig ausschlafen konnte hat nicht nur genervt, es war am Sonntag für mich richtig gefährlich. Ich habe mich nicht müde gefühlt, aber ich bin auf der Autobahn mehrmals am Steuer eingenickt. Es ist jetzt nichts groß passiert, was vll der geraden Strecke und nem schützenden Huf von Celestia zu verdanken ist, aber ich bitte doch die Durchmacher darum wenigstens am Abreisetag bis 8 Uhr ne ruhig Kugel zu schieben.
Es ist mir bisher noch nie passiert, dass ich am Steuer eingenickt bin was mir die ganze Sache noch tiefer ins Gedächtnis brennt. Hoffe diejenigen nehmen sich das etwas zu Herzen.

Spoiler (Öffnen)
Jaja Mama Apfl ^^'
Dass ich da halt noch drauf reagier..und irgendwem bin ich immer noch ne Erklärung schuldig woher die Kinder kommen.. Twilight happy

Rising: das sind sirius (*hust*tshirt*hust*) und rainbow_crash^^
XD ja, das müssten wir zwei gewesen sein. warum? ^^
(09.07.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]hab manche kennengelernt die netter waren als ihr Ruf Wink

Meinst du uns? "Facebookmensch" reportiert ein
[Bild: thumbs-up.png]
Ach jetzt fang doch net so an Twilight happy
Ist doch mittlerweile alles vermischt Twilight happy
(09.07.2013)Sirius Canicula schrieb: [ -> ]XD ja, das müssten wir zwei gewesen sein. warum? ^^

[Bild: pc-dshrug.png]Weil ich gedacht hatte, das einer von euch zweien Saij ist, und eigentlich wollte ich EUCH danken. Das was ich in meinen letzten Bericht geschrieben hatte, galt euch.

Wir haben die Platz zum Beben gebracht und ich habe immer noch muskelkater in meinen Armen, von den verrückten bewegungen. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Leider ging ich am Samstag um 23 uhr pennen und tat das bis 3 am Sonntag... hab bestimmt einiges in den 4 Stunden verpasst :c
Nein der Saij hatte den Strohhut auf Twilight happy
(09.07.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]...und irgendwem bin ich immer noch ne Erklärung schuldig woher die Kinder kommen.. Twilight happy

das ist meine wenigkeit Trollestia
(09.07.2013)Rising Star schrieb: [ -> ][Bild: pc-dshrug.png]Weil ich gedacht hatte, das einer von euch zweien Saij ist, und eigentlich wollte ich EUCH danken. Das was ich in meinen letzten Bericht geschrieben hatte, galt euch.

Wir haben die Platz zum Beben gebracht und ich habe immer noch muskelkater in meinen Armen, von den verrückten bewegungen. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Hey, fürs abfeiern musst du uns doch nicht danken. Ich für meinen Teil kann bei solch einer Gesellschaft, der Musik und der Stimmung gar nicht anders Pinkie happy.

Und genieß den Muskelkater, den hast du dir verdient RD wink. Allerdings muss ich jetzt doch fragen, wer von den ganzen Leuten warst du nochmal? Ich hab leider nur mit den wenigsten Kontaktdaten ausgetauscht FS sad (Falls das noch nicht klar ist: Ich war der mit dem weißen Hut RD deals with it)

@ Apfel: Wir müssen doch die ganzen Leute analysieren, wo wären denn die ohne uns RD laugh (jk). Ich hab ja auch mal ne Studie hier veröffentlicht.
Moin moin

So hier noch eine sache am Montag kamm mein Grill an Trololol

Spoiler (Öffnen)

Fundsachen (Öffnen)

Besitzer das T-shirts ist Sirius Canicula

Wemm gehört der rest?
Wie jetzt, du weist wirklich nicht, wer ich war? [Bild: cl-rd-jawdrop.png][Bild: pc-CpKrb.png]

Ich war doch sehr auffällig gekleidet? [Bild: cl-vs-smile.png]

Ich war das DJ Pony. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

[Bild: 135728111864.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51