Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Shit Big Grin das nächste mal unauffälliger xD
So leute ich wollte auch nochmal eben kurz, wenn auch sehr verspätet ein par worte zu dem meet-up los werden.
ich fand das es ein gelungenes wochenende war und habe mich gefreut endlich mal leute kennen zu lernen die ich sonst nie sehen kann weil ich einfach zu selten in der gegend unterwegs bin.
Für so ein wochenende würde ich jederzeit wieder so einen langen weg aufnehmen und werde wenn möglich auch nächstes jahr wieder dabei sein.

Ich habe aber trotzdem 2 dinge zu bemängeln FS grins
Erstens beim essen.
Und nein, es nicht die menge, grillfleisch hatten wir definitiv mehr als genug da (bevor RK-9 hier gleich an die decke geht^^) wer nicht satt geworden ist war selber dran schuld^^
Aber was die vielfallt angeht war es doch etwas mager da, wir eigentlich nur steaks hatten ein par würstchen, spekläppchen oder so wären aber aucc nicht schlecht gewesen FS grins
wobei ich jetzt auch nicht weis ob nach irgendwelchen wünschen gefragt wurde geschweige denn ob welche geäußert wurden.

Der 2te punkt ist aber deutlich wichtiger als die kleine sache mit dem fleisch, denn hier geht es um Hugs.
Mal ganz im ernst was'n da los bei euch im süden, auf den meet-ups in NRW wo ich sonst bin kann man sihc vor hugs kaum rettenDerpy confused.
Nagut dafür gibts bei uns deutlich weniger brohoofs die man bei euch aber bis zum abwinken bekommt.
Aber mal hand haufs herz so'n bro-hug is ja wohl deutllich cooler als ein Brohoof, oder? Pinkie happy, wäre cool wenn dieser umstand bis zum nächsten jahr behoben wäre ^^

grüße,
spectreid

(09.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]für mich bleibt railway dash das exhibitionist-pony,.... RD laugh
wegen dem mantel (und weil er kurze hosen drunter hatte) Big Grin

Ich hab schon exhibitionistischere sachen auf meet-ups gesehen^^
sorry hatte Sonnenbrand, Hugs taten weh [Bild: cl-cel-lulz.png]
(10.07.2013)spectreid schrieb: [ -> ]Der 2te punkt ist aber deutlich wichtiger als die kleine sache mit dem fleisch, denn hier geht es um Hugs.
Mal ganz im ernst was'n da los bei euch im süden, auf den meet-ups in NRW wo ich sonst bin kann man sihc vor hugs kaum rettenDerpy confused.
Nagut dafür gibts bei uns deutlich weniger brohoofs die man bei euch aber bis zum abwinken bekommt.
Aber mal hand haufs herz so'n bro-hug is ja wohl deutllich cooler als ein Brohoof, oder? :ha ppy:, wäre cool wenn dieser umstand bis zum nächsten jahr behoben wäre ^^

Bin ich von mir aus zu schüchtern dazu Twilight happy

(Und zu reserviert... bin es einfach nicht gewöhnt Twilight: not bad )


Zitat:
(09.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]für mich bleibt railway dash das exhibitionist-pony,....
wegen dem mantel (und weil er kurze hosen drunter hatte) Big Grin

Ich hab schon exhibitionistischere sachen auf meet-ups gesehen^^

Kann ich ja nächstes Mal gerne ändern Trollestia

Obwohl es auf nem Platz voller Kerle wohl ziemlich witzlos wär Twilight: No, Really? Vom Arbeitsschutz am heißen Grill erst gar nicht zu reden Rarity shocked

Oder ihr zahlt (symbolischen) Show-Eintritt, aber ohne Geld-zurück-Garantie RD laugh

Fun fact: das Ding war nie als Exhibitionisten-Mantel gedacht, weiß ja jetzt nicht, wie ich diese Interpretation bewerten soll RD laugh Das ist eigentlich einfach nur meine Form der Grillschürze (oder auch sonstige Schürze, wenn ich mir die Klamotten darunter nicht einsauen will oder meine Arme z.B. vor heißem spritzenden Fett oder Funkenflug schützen will), weiter nichts Twilight: not bad Nächster Einsatz ist entweder bei D4Es Geburtstags-Meetup oder (wenn ich angenommen werd) während meiner Grill-Schicht aufm Lunafest.
So ihr liebenn ihr wolltet den Pfand Betrag wissen wenn ich mich recht entsinne.

47.95 Euro


Und wir liegen mit einem Gesammt minus von 182.21 Euro alo weniger wie gedacht aber denoch echt heftig.

Naja bin jetzt einfach nur Glücklich das es allen gefallen hat und das es vorbei ist.
hey, eine kleinichkeit noch. wer will ist herzlichst auf meinen 18. eingeladen. ich feier am 27.07. wenn es irgendjemand von euch nach 97517 rannungen schaffen würde, war das der hammer =D

solltet ihr interresiert sein, schreibt mich mal auf facebook an. gleicher name wie hier im forum.
(10.07.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]So ihr liebenn ihr wolltet den Pfand Betrag wissen wenn ich mich recht entsinne.

47.95 Euro


Und wir liegen mit einem Gesammt minus von 182.21 Euro alo weniger wie gedacht aber denoch echt heftig.

Naja bin jetzt einfach nur Glücklich das es allen gefallen hat und das es vorbei ist.

Wie schon öfters erwähnt, ich bin mir sicher, dass wir dir den Betrag noch auszehlen können. teil ihn einfach durch die BBQ-Besucher, schick denen die pm mit deinen kontodaten und du hast das Geld wieder.
(10.07.2013)Rainbow_Crash schrieb: [ -> ]
(10.07.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]So ihr liebenn ihr wolltet den Pfand Betrag wissen wenn ich mich recht entsinne.

47.95 Euro


Und wir liegen mit einem Gesammt minus von 182.21 Euro alo weniger wie gedacht aber denoch echt heftig.

Naja bin jetzt einfach nur Glücklich das es allen gefallen hat und das es vorbei ist.

Wie schon öfters erwähnt, ich bin mir sicher, dass wir dir den Betrag noch auszehlen können. teil ihn einfach durch die BBQ-Besucher, schick denen die pm mit deinen kontodaten und du hast das Geld wieder.

Ich stimme Rainbow Crash zu , das wären gerade mal ca. 3€ pro person, sie sollte wohl jeder noch erübrigen können.
(10.07.2013)Rainbow_Crash schrieb: [ -> ]Wie schon öfters erwähnt, ich bin mir sicher, dass wir dir den Betrag noch auszehlen können. teil ihn einfach durch die BBQ-Besucher, schick denen die pm mit deinen kontodaten und du hast das Geld wieder.

Kann ich ja vileicht am wochenende machen nur find ich es halt auch etwas blöd weill einige ja auch schon was gespenndet hatten aber gut.
Ich sag mal so wer möchte kann und wer net demm Bin ich auch net bösse.
Für die Leute, die sich mittlerweile fragen, wo denn bitte mein Video bleibt: ich häbge derzeit etwas im Rückstand. Ich werde aber bis Mitte nächster Woche versuchen, es herauszubringen.
Eines kann ich allerdings schonmal garantieren: es wird ein awesome Intro haben. RD wink
(10.07.2013)spectreid schrieb: [ -> ]Der 2te punkt ist aber deutlich wichtiger als die kleine sache mit dem fleisch, denn hier geht es um Hugs.
Mal ganz im ernst was'n da los bei euch im süden, auf den meet-ups in NRW wo ich sonst bin kann man sihc vor hugs kaum rettenDerpy confused.
Nagut dafür gibts bei uns deutlich weniger brohoofs die man bei euch aber bis zum abwinken bekommt.
Aber mal hand haufs herz so'n bro-hug is ja wohl deutllich cooler als ein Brohoof, oder? Pinkie happy, wäre cool wenn dieser umstand bis zum nächsten jahr behoben wäre ^^

Wir Südstaatler sind einfach nur bekloppt (besonders die Stuttgarter). Mir brauchen keine Hugs oder Brohoofs Twilight happy Wir brauchen Beklopptheit und Spontanität Twilight happy Das reicht uns schon Twilight happy

Außerdem waren wir alle Grillhähnchen bei der Sonne - und da hugt man net Twilight happy
(10.07.2013)spectreid schrieb: [ -> ]Aber mal hand haufs herz so'n bro-hug is ja wohl deutllich cooler als ein Brohoof, oder? Pinkie happy, wäre cool wenn dieser umstand bis zum nächsten jahr behoben wäre ^^

ich mag dieses gehuge einfach nich,.... Twilight: No, Really?
(is einfach so Lyra eww )
mir reicht einfach der brohoof halt Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
So, jetzt ist mal wieder gut hier. Klärt doch die Diskussion über RKs Wagen per PN
Lieber Crah Override,

Nachdem du mir ja schon vor dem BBQ ziemlich Terror geschoben hast und dich in Dinge eingemischt hast die dich nichts angehen, dachte ich eigentlich das du den Schneid hast zu schweigen und uns nicht weiter zu belästigen...
Wie ich mich doch irrte du scheinst trotz deinem alter und deiner ach so netten Art ein ziemlich dreister und unzuufriedener Mensch zu sein das du dein eigenes Ego über einen harten Schicksalsschlag anderer legst und nun provokativ wieder Streit anzetteln willst. Ich dacht dein kapitel hat sich damit erledigt das du uns »ignost« abet scheinbar kannst du nicht mal das durchziehen. Du meintest du hast ein Problem mit mir und warst einfach nicht erwachsen und profesionell genug mich zu ignorieren. Damit habe ich auch kein Problem. Aber nun nachdem alles super lief auch bzw. vor allem OHNE DICH, würde ich doch bitten das du diesem Thread mit deinem verletzten Stolz und Unmut zu verschonen und hier keine schlechte Stimmung zu verbreiten so was werte ich nicht nur als armselig sondern auch als sehr unreif ein. In diesem sinne dir ein Schönes Leben noch.

ANMERKUNG: RK ich empfehle weitere Beiträge der Person zu melden den ea kann nicht angehen das er die super stimmung hier verdirbt nur weil er mit sich selbst sehr unzufrieden scheint oder hetzt strwit haben will weil er merkt das er nicht vermisst wurde und auch ohne ihn alles Supi lief :3

Gruß Liz

Edit: Was MaSc sagt. Danke!
Ich weiss nicht was vorgefallen ist aber es interessiert mich auch einen scheissdreck also cmon guys es reicht das bbq war geil, hätte crash tdem gerne mal getroffen da wir auch mit ihm gefahren währen also gilt es nur eines zu sagen

Auch wenn die agression hier verteil auf zwei verschiedene GrupPEN IS sollte das nicht das bbq mies machen, lasst euren frust im pn aus
Jep das Treffen war geil,
die einen oder anderen haben evtl. kleinigkeiten zu bemängeln aber das ist okay, nobody is perfect.

Und warum schreiben hier überhaupt personen solch nonsense wenn sie nichtmal dabei waren oO
(11.07.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]du wirst in deutschland kein besser gewartetes Auto findn wie meinen Corsa

Wette ich dagegen Tongue Mein Ford war immer überpünktlich bei der Inspektion (und ich hab ihn grad erst aus der Werkstatt zurück) Tongue Tongue Tongue
Masky : das nicht direkt aber das war auch gut ^^
Nja ich schreib dich so eh nochmal an^^

ice: ja die killplp.exe


spectreid: ohh ich hab mich mit hugs verabschiedet und der großteil mit den Bärten..kam gaaarnicht drauf klar jeder der an meine Schulter kam hat so am Sonnenbrand gerieben,das ging garned Big Grin


und wollt ihr jetzt wirklich über eure Autos diskutieren?
Dann such ich mir jetzt jemand der mit mir ausdiskutiert wer die schönere Zahnbürstenfarbe hat.
(ich.) AJ hmm
(11.07.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Dann such ich mir jetzt jemand der mit mir ausdiskutiert wer die schönere Zahnbürstenfarbe hat.
(ich.) AJ hmm

minzblau,.... Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51