Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Jop kann ich gerne wieder machen Twilight happy Dann aber bitte mit ordentlichen Grill und jemanden der die Meute in Zaum hält *nach links und rechts grrr*

Ich hab zwar nicht alle Grillaktionen mitbekommen, aber mein Grillhelfer war Railway Dash Twilight happy
Ja und wir müssten umbedingt wieder ein Nerf-Battle machen [Bild: 01-tia_claps.gif]
(Aber diesmal will ich nicht von 5 Leuten gleichzeitig verfolgt werden [Bild: rd-celestia2.png])
(12.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Jop kann ich gerne wieder machen Twilight happy Dann aber bitte mit ordentlichen Grill und jemanden der die Meute in Zaum hält *nach links und rechts grrr*

Ich hab zwar nicht alle Grillaktionen mitbekommen, aber mein Grillhelfer war Railway Dash Twilight happy

Kein ding hast ja denn schwenkgrill gesehen der hatt 55 CM durchmesser das sollte doch gut sein oder?

Und wenn einen Helfer willst ist das deine sache ich rede dir da dann net rein
Liebend gerne bin ich dabei RK-9 Smile
Ach das ist ja noch ewig hin :O

Aber gut, lieber früh als zu spät [Bild: rd-twilight4.png]
(12.07.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Des weiteren möchte ich Hagi bitten wieder mit ein Auge auf die Meute zu werfen und ihn damit in gewisser Art und weisse zu Guard machen.

Klar mach ich gern, 2014 bin ich sicher wieder dabei
(12.07.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(12.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Jop kann ich gerne wieder machen Twilight happy Dann aber bitte mit ordentlichen Grill und jemanden der die Meute in Zaum hält *nach links und rechts grrr*

Ich hab zwar nicht alle Grillaktionen mitbekommen, aber mein Grillhelfer war Railway Dash Twilight happy

Kein ding hast ja denn schwenkgrill gesehen der hatt 55 CM durchmesser das sollte doch gut sein oder?

Und wenn einen Helfer willst ist das deine sache ich rede dir da dann net rein

Jo 55cm Schwenkgrill is guuuuut.
Und Helfer: mal schaun wer sich nächstes Jahr anmeldet Twilight happy
Und ehe du Grillzeugs kaufst: red mal mit mir Twilight happy
Ich danke dir, für dein vertrauen und ich fühle mich geehrt, das du mich wieder in deinen Team des Vertrauens haben willst. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich finde das auch wir die Elemente der Harmonie in uns haben. [Bild: cl-grouphug.png] Ich finde, das ich das Element der Großzügigkeit, vertrete! Was meint ihr?[Bild: cl-rar-wink.png]


Natürlich würde ich wieder den DJ machen.
Da weis ich schon, was ich frühestens Anfang 2014, mache werde! (yeah) MUSIK SAMMELN!!![Bild: cl-vs-smile.png]

Und dann wird abgetanzt, bis die Hufe qualmen!!! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Aber ich würde sagen, lass uns doch erstmal bis nächstes Jahr abwarten?

Denn leider weis weder du, ich, noch die anderen, was nächstes passiert.

Denn so wie ich weis, kann ich noch nicht in die Zukunft schauen, oder etwa doch,hmm? [Bild: rd-aj-2.png]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hAok2_z8mSQ#at=261

dat ding muss dann aber ab und an beim grillen dröhnen Twilight happy
(12.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hAok2_z8mSQ#at=261

dat ding muss dann aber ab und an beim grillen dröhnen Twilight happy

Wenn du nur wüsstest was für ne bedeutung das Lied hat [Bild: cl-spike-grin.png]
Was gibts da für ne Bedeutung? Selbst nach mehrmaligen hören kann ich da keine Zweideutigkeit im Text raushören.
(12.07.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ach das ist ja noch ewig hin :O

Aber gut, lieber früh als zu spät [Bild: rd-twilight4.png]

Es war einfach von mir mal so in den Raum gestelt weill ich wirklich gesehen hatte das die Lute geholfen hatte und es wär halt meine Wunsch besetztung.

(12.07.2013)Masky schrieb: [ -> ]
(12.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hAok2_z8mSQ#at=261

dat ding muss dann aber ab und an beim grillen dröhnen Twilight happy

Wenn du nur wüsstest was für ne bedeutung das Lied hat [Bild: cl-spike-grin.png]

Dann Hau doch mal raus würde mich auch interesiren da ich es irgrndwie gehrn anhöre
Ich freu mich, daß wir den Platz wieder haben dürfen Twilight happy

Also daß wir keinen so schlechten Eindruck hinterlassen haben, daß der Betreiber gesagt hätte "schlepp ja nie wieder Bronies hier an" Cheerilee awesome

Ich werd gerne wieder kommen. Und wenn ich wieder mitgrillen darf, werd ich das gerne tun Twilight happy
Im Text ist nix, nur manche Menschen kennen dieses Lied von zwielichtigen Seiten... würde zulang dauern das zu erklären und ist auch sehr abgefuckt und speziell. Kann halt sein, dass jemand meint du wärst in jener 'Community' aktiv und dich drauf anspricht wenn du das auf ner großen Veranstaltung (lunafest) abspielst.
Klar helf ich dir wieder
(12.07.2013)Masky schrieb: [ -> ]Im Text ist nix, nur manche Menschen kennen dieses Lied von zwielichtigen Seiten... würde zulang dauern das zu erklären und ist auch sehr abgefuckt und speziell. Kann halt sein, dass jemand meint du wärst in jener 'Community' aktiv und dich drauf anspricht wenn du das auf ner großen Veranstaltung (lunafest) abspielst.

Was ist das denn für ne Logik? Facehoof

Weil etwas auf einer zwielichtigen Seite gepostet wurde muss man damit vorsichtig sein, weil es dann ja mit dieser zwielichtigen Seite assoziiert werden könnte...

Mit dem Argument dürftest du auch beispielsweise das MLP Intro nirgends mehr zeigen, sobald es mal auf einer zwielichtigen Seite gepostet wurde Facehoof


Ich kannte dieses Lied auch schon vorher und ich würde mal stark behaupten dass ich es NICHT von zwielichtigen Seiten kenne.
Es hat seinen ursprung von dort
GEEEEEZ wollte dich nur vorwarnen, dass dich evtl. Leute ansprechen könnten. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

und die seite ist fohl geheim weil we are legun forgive isnt !!!11111elf
[Bild: cl-cel-lulz.png]
(14.07.2013)Masky schrieb: [ -> ]GEEEEEZ wollte dich nur vorwarnen, dass dich evtl. Leute ansprechen könnten. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

und die seite ist fohl geheim weil we are legun forgive isnt !!!11111elf
[Bild: cl-cel-lulz.png]

Ist mir Jacke nächstes Jahr Aufm BBQ wird das Laut gespielt. Pinkie approved
Ist auch ein geiles Lied! [Bild: cl-rd-gosh.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51