Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.05.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Klingt alles sehr interessant und nach nem richtig guten Wochenende!

Zusagen könnt ich aber erst, wenn der Termin feststeht und ich seitens Arbeitgeber weiß, daß ich da auch wirklich frei hab.

Anreise wär per Bahn, kein Problem; Kosten: sind nun momentan mein allergeringstes Problem; Pony-Shirt ist neuerdings auch vorhanden RD salute ; schwimmen kann ich allerdings nicht (ja, sowas gibt's, und ich lebe trotzdem RD deals with it ). Egal.

Hindernis: hab weder eine Isomatte noch einen Schlafsack und erst recht kein Zelt AJ surprised Fehlt bei mir alles mangels häufigerem Bedarf als nur einmal im Leben... ich fürchte, daran wird's scheitern FS sad

Kein ding kannst bei mir im Zelt Pennen hab ein 6 Mann zelt wie im Startpost steht auserdem bin ich dir noch was schuldig. ^^
@Rk-9: Käme bei mir nur drauf an, ob ich Mitfahrer hab.
Wie ich schon im meinen vorigen Post schon geschrieben habe, werde ich auch kommen.

Ich würde dann auch am Freitag mit anreisen um beim Aufbau zu helfen. RD salute

Wenn ich darf? FS grins

Zelt, Schlafsack, Isomatte habe ich. Applelie

Zielbahnhof wird wahrscheinlich Neckarelz Mosbach werden.

Ich fahre mit den Zug und könnte deshalb frühestens erst 14.09 Uhr am Bahnhof da sein. Denn ich darf erst, in der Woche über, erst ab 09.00 Uhr losfahren. Benutze ein Quer-durchs-Land-Ticket. RD laugh

Wenn der Termin feststeht, werde ich mit den Planen weiter machen.
hmmm,....
zelt, das wird bei mir fraglich, da es am letzten wochende doch stark unter (fast) dauerregen gelitten hat, scheint es sich langsam in ein feuchtbiotop zu verwandeln, aber ma sehn, vielleicht kann mans noch retten

denke wenn alles steht und man die zeit finden (ggf. auch die lust) wird man wohl mitm auto antuckern, kein bock das ganze zeugs im zug zu transportiern

aber ist halt noch alles offen,... AJ hmm

aber von losheim wes ich,....
wenn man nicht auf den platz fahren kann, nehm ich ne kleine sackkarre mit RD laugh
(01.05.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Wie ich schon im meinen vorigen Post schon geschrieben habe, werde ich auch kommen.

Ich würde dann auch am Freitag mit anreisen um beim Aufbau zu helfen. RD salute

Wenn ich darf? FS grins

Zelt, Schlafsack, Isomatte habe ich. Applelie

Zielbahnhof wird wahrscheinlich Neckarelz Mosbach werden.

Ich fahre mit den Zug und könnte deshalb frühestens erst 14.09 Uhr am Bahnhof da sein. Denn ich darf erst, in der Woche über, erst ab 09.00 Uhr losfahren. Benutze ein Quer-durchs-Land-Ticket. RD laugh

Wenn der Termin feststeht, werde ich mit den Planen weiter machen.

Klingt gut muss dazu aber auch sagen hab erst um 13.20 Feierabend werd warscheinlich auch nicht vor 14.30 dort sein könnte dich aber dann gleich aufsammeln in Neckarelz.
Aber erstmal bis Sonntag warten dann wird das Datum ja fest stehen.
Sooo, mal sehen was mein Veranstaltungskalender nun sagt

21-23.06 Historischer Markt Breuberg (Schausteller)
28-30.06 Merseberg7 (LARP)
05-07.07 FREI!
12-14.07 evtl Testamentum 4 (LARP)
19-21.07 evtl Finsterer Forst (LARP)
26-28.07 Drachenfest (LARP)

Sieht fuer mich persoenlich also eher nach Anfang bis Mitte Juli aus. Pinkie approved
Also 05.07.2013 bis 07.07.2013 wäre wirklich uncool. Xoranes feiert da Zuhause seinen Geburtstag und das wird schon eine epische Feier. Ich denke dann werde ich auf die Teilnahme verzichten müssen sofern sich dieser Termin herauskristallisiert
gibs da keine bungalos oder so ?
(01.05.2013)Rain-bow-dash schrieb: [ -> ]gibs da keine bungalos oder so ?

No ich glaub nicht wie gesagt ich geh da am wochenende hin und Red mal mit dem betreiber vieleicht kann ich auch noch bischen Rabbat raus handeln.
Ich bin jedenfalls mit Zelt da.
das datum 05-07.07 wäre klasse. ich wohn relativ nah dran und hätte am 06.07 meinen 18. geburtstag. ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Twilight happy
Also WO genau findet das jetzt statt? eventuell würd ich mit der ganzen Meute aufkreuzen ( Erik,Andy,Erik,Martin Ich :b)
wie ich sehe haben meine zwei Kollegen schon geschrieben .
über die Details und die Entscheidung über die Teilnahmewerden wir uns in Kürze beraten.
Hm.. Ich komm leider erst am 5.7. aus Berlin zurück... (und 5.7. ist auch mein 17. Geburtstag^^)
Bei mir würde es also an diesem beliebtesten Datum nicht klappen, allerdings läge der 26.7. bis 28.7. günstig, weil am 25. die Sommerferien anfangen.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Am Wochenende darauf (das aber auch nicht zur Auswahl steht) wäre ich vielleicht auf ner LAN bei einem Freund...
An dem wochenende darauf - das erste August - WE ist die Galacon. Das wär das denkbar schlechteste we für ein Kleines Meetup.
Klingt das logisch wenn ich lieber zur Galacon gehe wenn die auf einen Tag fallen?
Twilight happy

ich denke es sollten mind 1-2 wochen dazwischen liegen zwiwschen galacon und dem meetup.
also mind. 1 wochenende.
Sons wird mir das zuviel, brauch auch mal n Wochenende zum ausspannen.
oder , naja , wo wäre das im süden , eine pn mit der info wäre nett Big Grin
(02.05.2013)DropThatBass schrieb: [ -> ]oder , naja , wo wäre das im süden , eine pn mit der info wäre nett Big Grin

Steht im Startpost
WO vor allem?
(03.05.2013)IKorn schrieb: [ -> ]WO vor allem?

Hat RK doch schon geschrieben:

Location

Und für Klickfaule:
[Bild: a_Anfahrt.jpg]