Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mach kein Krach... ich gröle nur ab und zu mal gern wenn ich volltrunken aus dem Auto steige...
Trollestia

Is Ab 22 Uhr dann irgendwie die Schranke unten dass man mit dem Auto nicht mehr reinkommt?

Mit dem Zeltschlafplatz hab ich mir überlegt...
kann man vll im Auto pennen?
Ich hab keinen Schlafsack und ich hasse es im Zelt zu schlafen, bzw ohne mein Bettzeug zu pennen und Nächte im Zelt machen dieses gerne mal sehr feuch und kaputt.

Jedenfalls wäre mir das pennen im Auto im eigenen Bettzeug noch lieber als im Zelt zu pennen, Die evt. kosten für den Parkplatz würd ich natürlich bezahlen und auch für den campingaufenthalt.
(06.05.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ich mach kein Krach... ich gröle nur ab und zu mal gern wenn ich volltrunken aus dem Auto steige...
Trollestia

Is Ab 22 Uhr dann irgendwie die Schranke unten dass man mit dem Auto nicht mehr reinkommt?

Mit dem Zeltschlafplatz hab ich mir überlegt...
kann man vll im Auto pennen?
Ich hab keinen Schlafsack und ich hasse es im Zelt zu schlafen, bzw ohne mein Bettzeug zu pennen und Nächte im Zelt machen dieses gerne mal sehr feuch und kaputt.

Jedenfalls wäre mir das pennen im Auto im eigenen Bettzeug noch lieber als im Zelt zu pennen, Die evt. kosten für den Parkplatz würd ich natürlich bezahlen und auch für den campingaufenthalt.

Wie du vileicht im Startpost gelesen hast sind bei den 9.50 Euro Pro nase und Nacht alles Inklusive Zelt Wohnwagen Auto Motorad und Schwimbad.
Also kannst auch im Auto pennen annst sogar direckt neben die Zelte Stellen.

Und was das mit der Schranke angeht ja ab 22 Uhr ist zu also kein Rein und rausommen mehr.
Weill Nachtruhe und so hab aber schon gefragt auf der Clubwiese auf der wir sind kann mann auch etwas länger music und so machen wenn es im Rahmen bleibt.
okay dann werd ich wohl erst Samstag morgen antanzen.
dann hab ich noch ne nacht zusätzlich in meinem heimeligen bettchen.

Sofern mit meiner planung alles hinhaut
Ich kann noch nichts genaueres sagen aber ich würde wohl auch am Samtag erst aufkreuzen, aber ich habe mir diesen termin auf jeden Fall gemerktPinkie happy

EDIT: Würdest du mich eintragen RK-9? Twilight smile
(06.05.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich kann noch nichts genaueres sagen aber ich würde wohl auch am Samtag erst aufkreuzen, aber ich habe mir diesen termin auf jeden Fall gemerktPinkie happy

EDIT: Würdest du mich eintragen RK-9? Twilight smile

Erledigt. RD salute

Eine sache noch an die Vileicht Menschen ich brächte halt bis spätestens 21 Juni bescheid Wegen einer festen zusage wegen der Clubwiese fls wir nähmlich unter eier gewissen Gruppengröße bleiben kann es sein das wir nur die Hälfte bekommen und noch eine Andere Gruppe neben uns haben da der betreiber des Platzes nicht wegen nur 15-20 Leuten die Lomplette wiese Leer stehn haben möchte.
MIch könntest du auch erstmal auf die vlt.liste setzen, o ich komme oder nicht hängt bei mir im moment auch noch davon ab ob ich jemanden finde der zusammen mit mir dorthin fährt damit ich mir mit jemanden die sprittkosten teilen kann^^
Ich werde auch aufkreuzen ich komme warscheinlich mit den andern aus der HD umgebung ein Zelt bringe ich mit ist ein Zelt des Types "Sahara" und 2 Leute sind schon drin, werde aber noch warten wieviele von meinem Stammtisch noch da hingehen möchten, sollten da keine mehr mitkommen kann ich denke noch ein oder 2 aufnehmen.
Also ich habe jetzt alles möglich gecheckt und kann zu 100% kommen. Nur Freitag Abend oder Samstag morgen ist noch nicht sicher. Aber ich vermute mal, dass ich schon Freitags komme.

Ist ja sowieso nur ein Katzensprung entfernt [Bild: rd-pinkie2.png]
(06.05.2013)Bala schrieb: [ -> ]Ich werde auch aufkreuzen ich komme warscheinlich mit den andern aus der HD umgebung ein Zelt bringe ich mit ist ein Zelt des Types "Sahara" und 2 Leute sind schon drin, werde aber noch warten wieviele von meinem Stammtisch noch da hingehen möchten, sollten da keine mehr mitkommen kann ich denke noch ein oder 2 aufnehmen.

(06.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Also ich habe jetzt alles möglich gecheckt und kann zu 100% kommen. Nur Freitag Abend oder Samstag morgen ist noch nicht sicher. Aber ich vermute mal, dass ich schon Freitags komme.

Ist ja sowieso nur ein Katzensprung entfernt [Bild: rd-pinkie2.png]


Hört sich gut an brächte dann nur noch ne volständige Anmeldung.
Also einmal an euch beide bitte eine PN an mich.
(06.05.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(06.05.2013)Bala schrieb: [ -> ]Ich werde auch aufkreuzen ich komme warscheinlich mit den andern aus der HD umgebung ein Zelt bringe ich mit ist ein Zelt des Types "Sahara" und 2 Leute sind schon drin, werde aber noch warten wieviele von meinem Stammtisch noch da hingehen möchten, sollten da keine mehr mitkommen kann ich denke noch ein oder 2 aufnehmen.

(06.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Also ich habe jetzt alles möglich gecheckt und kann zu 100% kommen. Nur Freitag Abend oder Samstag morgen ist noch nicht sicher. Aber ich vermute mal, dass ich schon Freitags komme.

Ist ja sowieso nur ein Katzensprung entfernt [Bild: rd-pinkie2.png]


Hört sich gut an brächte dann nur noch ne volständige Anmeldung.
Also einmal an euch beide bitte eine PN an mich.

Ähh ist die nicht schon heute Mittag rausgegangen? Derpy confused
(06.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Ähh ist die nicht schon heute Mittag rausgegangen? Derpy confused

Sorry mein Fehler übersehen gehabt ist komisch wennman normal nie PNs bekommt und dann an einem Tag gleicht 10.
(07.05.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(06.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Ähh ist die nicht schon heute Mittag rausgegangen? Derpy confused

Sorry mein Fehler übersehen gehabt ist komisch wennman normal nie PNs bekommt und dann an einem Tag gleicht 10.

Okay ja klar verstehe ichTwilight happy hab mich nur gewundert...
ich komme auch villeicht werde 1 monat davor bescheid geben kann ja noch viel kommen ^^
5. bis 7., perfekt. Dann melde ich mich auch mal an.
(11.05.2013)Compony schrieb: [ -> ]5. bis 7., perfekt. Dann melde ich mich auch mal an.

Dann bitte PN an mich
Nachdem es bei uns in Skype grade wieder aufkam meld ich mich mal soweit an : wenn wir ier unten mindestens n Auto voll bekommen bin ich dabei^^
(12.05.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Nachdem es bei uns in Skype grade wieder aufkam meld ich mich mal soweit an : wenn wir ier unten mindestens n Auto voll bekommen bin ich dabei^^

Hab dich mal als Vileicht eingetragen.

So eine sache noch die Frege wurde mir jetzt offt gesteltund nein ein Pony shirt ist nicht Plicht.
Also wenn es geht, würde ich auch gerne erstmal auf die Vielleicht-Liste. Ich kann noch nicht fest zusagen aber das hört sich alles echt gut an, außerdem Zelte ich sehr gerne Big Grin
(12.05.2013)Riko schrieb: [ -> ]Also wenn es geht, würde ich auch gerne erstmal auf die Vielleicht-Liste. Ich kann noch nicht fest zusagen aber das hört sich alles echt gut an, außerdem Zelte ich sehr gerne Big Grin

Super, dann quartiere ich mich gleich mal bei dir ein!
(12.05.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]So eine sache noch die Frage wurde mir jetzt oft gestellt - und nein, ein Pony shirt ist nicht Plicht.
Dann würd ich das entsprechend im Startpost ändern (z.b. Keine Pflicht).
Mal schauen - vll bekomm ich bis dahin eins gemacht - hatte ich schonmal vor... muss mich jetzt erstmal mit Vektorisieren herumschlagen, sonst wird das nix.