Bronies.de

Normale Version: Externe Dienste und Accounts von Bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
MaSc fällt mir jetzt erst auf aber ihr habt auch Ano noch bei den Teamspeak Team drinnen stehen der hat aber vor knapp einem Monat seinen Dienst quittiert.
wenn wir jetzt in die steam gruppe wollen,
Sollen wir jemanden auf Steam adden und anschreiben oder sollen wir die hier auf bronies.de kontaktieren?
Das Beste wird sein, du schreibst einen der Teammitglieder eine PN - den Steamnamen wird man normalerweise von den Leuten ja ohnehin nicht haben.
Wäre es nicht besser,den toten "ponycraft.de" Link rauszuholen?
Der Server ist-soviel ich weiss-gar nicht mehr Online.
Danke für den Hinweis. Ich hab Ponycraft mal rausgenommen.
(18.09.2013)Zeuge der Unity schrieb: [ -> ]Wenn jemand in der Steamgruppe geaddet werden will, kann er mir getrost eine PN schreiben. Ich lade ihn dann ein. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


P.s. nicht das mich einige nicht anschreiben, weil sie mich nicht belästigen wollen [Bild: pc-pido.png]

Ich bin froh dich als Gruppenleiter dabei habe Smile ich wollte das selbe wie du schreiben nur... ich habe diese thread gerade erst gefunden von daher XD

nebenbei für mich gilt das gleiche wer in die steamgruppe will kann mich auch anschreiben ich bin jeden tag mindestens 1 mal online (meistens ehe im RPG bereich aber pns kann ich immer lesen^^)

MaSc : danke für diesen Thread den finde ich gut^^
Könnte mich jemand in die Steam Gruppe einladen, mein Account ist der hier:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198072416770/

Ansonsten einfach bei der Suche "Darf Fadda" eingeben.

Fände ich echt super, wenn ich der Gruppe beitreten könnte Twilight happy.
Wenn jemand so nett wäre auch mich in die Steam-Gruppe einzuladen wäre ich sehr dankbar Pinkie happy

Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198066224057
Hätte ich fast vergessen Derpy confused
Ich möchte daran erinnern, dass das hier nicht der Steam-Thread ist und nochmals auf den Beitrag von MaSc verweisen:

(19.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Das Beste wird sein, du schreibst einen der Teammitglieder eine PN

Ich glaube nicht, dass unser Steam-Team diesen Thread täglich verfolgt. Wer wirklich erfolgreich in die Steamgruppe aufgenommen werden möchte, sollte lieber flutterguy, Zeuge der Unity oder Haribokid eine PN hier schicken und auf diesem Weg eine Aufnahme beantragen. Just sayin'. RD wink
(23.04.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass unser Steam-Team diesen Thread täglich verfolgt. Wer wirklich erfolgreich in die Steamgruppe aufgenommen werden möchte, sollte lieber flutterguy, Zeuge der Unity oder Haribokid eine PN hier schicken und auf diesem Weg eine Aufnahme beantragen. Just sayin'. RD wink

Oder Simple einen Admin aus der Steam Gruppe anschreiben Yami ist ja immer z.B zu erreichen xD
So hab ich das Zumindest gemacht.
Hey, MaSc? Müsstest mal langsam den Steam-Gruppenstatus aktualisieren.... Ist jetzt auch schon wieder nen Jahr her... RD wink
Der Thread wurde nun an mich übertragen und alle Statistiken wurden auf den neuesten Stand gebracht. Pinkie approved
Könntest du noch den Discord Server mit eintragen? [Bild: cl-rd-cute.png]
Im Header der Button reicht nicht aus? Alles was hier gelistet ist hat mit Ausnahme von TS keinen eigenen Link eingebettet.
TeamSpeak, die Bildergalerie, Chat usw. sind auch eingetragen. Geht nur darum, dass dieser Thread vollständig ist, da er oben angeheftet ist und User des Forums den Thread nutzen um sich zu orientieren. (z.B. an wen sie sich für welchen Dienst bei Fragen wenden müssen etc...)
kann man mich auch zur Steam gruppe hinzufügen?
finde es schade das es nur auf einladung ist
Bei mir steht das eurer YouTube-Channel gekündigt wurde. Strikes?
Was ist nur los mit YouTube... Sceptic
Die wissen überhaupt nicht mehr mal, was die tun sollen aus Langeweile.
hey fabo kleines update für die steam gruppe : seit einer weile ist die gruppe outdated und inaktiv, dennoch nehme ich einladungsbitten an. IRGENDWANN kümmere ich mich mal darum den staub ab zu wischen
Schade das wirst du dann wohl doch nicht mehr tun, obwohl eine Steamgrupppe zu bearbeiten nicht wirklich viel Zeit in Anspruch genommen hätte... :/

Vielleicht wischt du den Staub ja noch in paar Jahren ab mal sehen, obwohl ich daran leider nicht mehr glauben kann.
Seiten: 1 2