Bronies.de

Normale Version: Externe Dienste und Accounts von Bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bronies.de unterhält mittlerweile einige Konten auf Drittplattformen und in Social Networks. Anbei eine Übersicht der aktuellen Dienste:

[Bild: facebook_small.png] Facebook: http://www.facebook.com/broniesde
seit: 02. August 2011
Team: Fabr0ny, Die4Ever
Mitglieder: 1032 (Stand: 28.02.2016)

[Bild: twitter_small.png] Twitter: http://twitter.com/BroniesDE
seit: 01. November 2011
Team: Fabr0ny, Die4Ever
Follower: 576 (Stand: 28.02.2016)

[Bild: youtube_small.png] YouTube: http://www.youtube.com/user/broniesde
seit: 11. August 2011
Ansprechpartner: Fabr0ny
Abonnenten: 345 (Stand: 28.02.2016)

[Bild: deviant_small.png] deviantART: http://broniesde.deviantart.com/
seit: 10. Oktober 2011
Team: Fabr0ny, MaSc
Mitglieder: 577 (Stand: 28.02.2016)

[Bild: steam_small.png] Steam: http://steamcommunity.com/groups/broniesde
seit: 05. August 2011
Team: flutterguy (Gruppenbesitzer), Haribokid und Zeuge der Unity (Gruppenleiter),
Anonymer Brony, Hunoldo und Chessfreak (Moderatoren)
Mitglieder: 721 (Stand: 25.01.2015)
Wenn ihr in die Steamgruppe eingeladen werden möchtet, so könnt ihr die Teammitglieder direkt anschreiben.

[Bild: mixcloudvujc2.png] mixcloud: http://www.mixcloud.com/broniesde/
seit: 25. Februar 2013
Ansprechpartner: Fabr0ny
Follower: 6 (Stand: 25.01.2015)

[Bild: teamspeak_logo6fzuw.png] TeamSpeak: ts3server://176.31.240.108
seit: 01. November 2011
Team: Zammy-Styla, Quad, Benjarik, Chessfreak, Micro▲Naps, goschi, Sairachaz, Fabr0ny (Moderatoren)
sowie Lilith312, Evenprime, rdmlp und rainbowdash28 (Server-Admins)

[Bild: irc.png] IRC-Chat: http://www.bronies.de/chat.php bzw. #bronies.de in "freenode"
seit: 01. August 2011
Team: Fabr0ny (Founder), PDPie (Co-Founder) sowie Darki, FillyMuffinz und rainbowdash28 (Operatoren)

[Bild: image.png] Meetup-Gallery: http://meetup.bronies.de
seit: 08. Januar 2012
Team: Saij und Fabr0ny (Admins) sowie Leon, rdmlp und DaS BaDOS (Moderatoren)
Alben: 450 (Stand: 28.02.2016)

Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Besucher und jedes neue Mitglied unserer Gruppen und Dienste Twilight happy
Uhh nice! Hatte ich noch garnicht mitbekommen.
Kann mich mal einer in die Steamgruppe inviten? Einfach mal bei Steam nach "leucke1" suchen.
gg Bronies.de ist ja schon auf einigen Seiten vorhanden nice nice Twilight happy
Heute Kolonien auf anderen Seiten gründen und morgen die Weltherrschaft [Bild: cl-cpp-clap.png]
Gut dass es jetzt auch eine übersichtliche Liste davon gibt Pinkie approved
Hohoho, immer weitersoo, und wenn eine neue Plattform raus kommt und vielversprechend erscheind gleich integrieren.!!!
kann mich wer in die steamn gruppe ein laden mein profil gebe ich hier zu sicherheit ma an http://steamcommunity.com/profiles/76561198055532699/
Bitte mal

ts3server://fluttershy.ponysnet.org?port=9987

durch

ts3server://ts.bronies.saij.de?port=9987

austauschen. ponysnet.org gibbet nimmer
Ok, danke für den Hinweis. Wurde geändert.
Kann mich bitte auch jemand in die Steamgruppe einladen? Mein Steamname ist Prince Swiftshade! Danke sehr *-*
So, seit heute werden im Startpost nicht nur die einzelnen externen Dienste bzw. Accounts aufgelistet, sondern zudem noch weitere nützliche Informationen. So werden zu allen Diensten bzw. Gruppen nun auch die jeweiligen Team-Mitglieder aufgeführt, damit ihr sofort wisst, bei wem ihr euch am besten melden könnt, falls es irgendwelche Probleme oder Rückfragen geben sollte.

Zudem steht nun auch das Gründungsdatum des jeweiligen Dienstes dabei sowie die Anzahl an Mitgliedern/Followern/Abonnenten. Im Übrigen wurde auch noch ein Dienst in der Auflistung ergänzt, der aber alles andere als neu ist: Der Minecraft-Server von Bronies.de fehlte bis heute in der Liste und wurde deswegen nachgetragen.

(30.07.2013)Prince Swiftshade schrieb: [ -> ]Kann mich bitte auch jemand in die Steamgruppe einladen? Mein Steamname ist Prince Swiftshade! Danke sehr *-*

Ich kenne mich mit Steam nicht aus, aber falls das nur ein Steam-Team-Mitglied erledigen kann, solltest du dich am besten bei einem Bronies.de Steam-Moderator oder einem Gruppenleiter bzw. dem Gruppenbesitzer melden. Die Namen sind ja seit heute im Startpost aufgelistet.
Mal als Anmerkung und für die Richtigkeit: goschi ist auch Serveradmin auf dem Teamspeak ;3

Gruß Liz
Tumblr fehlt.
(10.08.2013)Lizard schrieb: [ -> ]Mal als Anmerkung und für die Richtigkeit: goschi ist auch Serveradmin auf dem Teamspeak ;3

Gruß Liz

Danke für den Hinweis Wink

(10.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Tumblr fehlt.


Bronies.de hat einen Tumblr-Account? Derpy confused
Deadend
(10.08.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)Lizard schrieb: [ -> ]Mal als Anmerkung und für die Richtigkeit: goschi ist auch Serveradmin auf dem Teamspeak ;3

Gruß Liz

Danke für den Hinweis Wink

(10.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Tumblr fehlt.


Bronies.de hat einen Tumblr-Account? Derpy confused

Im startpost steht davon nichts. Deswegen fehlt es ja.

@Lazy
Wozu braucht bronies.de ne Facebook-Gruppe oder nen Minecraftserver?
Hey zusammen ich möchte auch wohl gerne in die Steamgruppe der Bronies mein name in steam ist jerry47122 RD salute
Ai^^

Ihr müsst mich aus dem TS Team austragen. Seitdem ich aus dem Modteam gegangen bin bin ich auch nicht mehr im TS Team.
Wenn jemand in der Steamgruppe geaddet werden will, kann er mir getrost eine PN schreiben. Ich lade ihn dann ein. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Evtl könntest du das iwo da oben erwähnen MaSc, schliesslich is das eine meiner aufgaben leute in die gruppe einzuladen. [Bild: rd-dash8.png]

Weil bisher hab ich keinen Threat oder so darüber gefunden. (Wenn ja wärs nett wenn man mir den zeigen würde) [Bild: FP-bllllllr.gif]

P.s. nicht das mich einige nicht anschreiben, weil sie mich nicht belästigen wollen [Bild: pc-pido.png]
Na dann hab ichs mal auf den aktuellen Stand gebracht Wink
Danke [Bild: pc-tphug.png]
Seiten: 1 2