Bronies.de

Normale Version: Mal rechnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also es geht so: ich fange mit 2*2 an und der User dadrunter antwortet mit 4 und schreibt gleichzeitig 4*4

Also
2*2=?
4
4*4=?
16

Thread existiert aber bereits:
Quadratisches Zählen

Bitte da weiter posten. Twilight happy

~closed
LOL 1. Hat das nix mit Quadratisches zahlen zu tun sondern mit mal 2. Du bist ein möchtegern admin

16*16=?
2*2 = 2²
4*4 = 4²

Das gleiche in grün.

Modschrift zu benutzen ist übrigens schlimmer als Amtsanmaßung.

256

256*256=
Schnauf, dan wartet einfach oder macht weiter

16*16=?
Quadration und Mit-sich-selbst-mal-nehmen ist dasselbe, außerdem bin ich lediglich Möchtegern-Mod. :I
Zum einen:
tofl, dafür ist das Team zuständig. Einfach melden und fertig.

zum andern:
Recht hast du.

~closed