Bronies.de

Normale Version: Ashidaru's Non-Pony-Arts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße!

Mir wurde von einigen Mitusern empfohlen einen extra Thread für meine non-Pony-Bilder zu machen. Zwar sind es noch recht wenige doch könnten es in der Zukunft natürlich mehr werden :3

Dann fang ich mal an:

Spoiler (Öffnen)


Ich arbeite hauptsächlich mit dem Programm Inkscape und GIMP2. Auch versuche ich mich mehr auf non-Pony-Art auszulegen. Einfach um meine Künste weiter auszuarbeiten.

Natürlich weise ich noch gerne auf meine eigentlichen Pony-Bilder hin: Meine Werkstatt

Ihr habt Fragen? Kein Problem, stellt sie mir hier oder in meinem Fragethread

Im diesen Sinne
LG Ashi
Ah, dann hast du es endlich getan^^

Ich kenne ja schon einige dieser Bilder. Besonders die Cutie Marks kommen mir doch bekannt vor.

Die Schwerter finde ich sehr interessant. Vor allem das obere.
Einige 'work-in-progress'- bzw. abgebrochene Handzeichnungen.

Sie kommen alle oft nur auf kariertem Papier zustande, ich hoffe mal das stört euch nicht :3

Spoiler (Öffnen)


Bitte sagt mir eure Meinung zu dem Handgekritzel, denn ich will mich ja verbessern um in Zukunft noch bessere Bilder zu schaffen Cheerilee awesome
argh, hilfe mein armes internet^^

Leider muss ich sage, dass du am PC 10mal besser bist als mit der Hand. Am besten ist denke ich Nummer 2.
Vielfach stimmen die Proportionen oder die Anatomie nicht so ganz. Auch die Linienführung. Ich nehme mal an du hast nur einen Bleistift verwendet?
Beim Zeichnen mit dem Stift ist eine ganz andere Technik erforderlich als mit der Maus, sogar im vergleich zum Grafiktablet.
Sehr hübsch. Grad die zwei Sonnen gefallen mir. Ich glaub ich werd dich mal nerven damit du mir ein wenig erklärst wie sowas geht *g*

Ich hab auch mal angefangen mit Inkscape Kleider designs zu zeichnen. (Mein geplantes Outfit für die Hochzeit meines Cousins, was ich wohl auch für die Gala anziehen werd.)

Ich möcht mich mal an einen schönen Drachen machen...
Timmys Dad is watching you!

[Bild: timmys_dad_is_watching_you_by_ashidaru-d66rjq3.png]

Lustige Geschichte. Hatte mir eine Folge auf YT angeschaut. Da aber mein Inet einfach sau lahm is, frierte das Bild bei dieser Szene ein.

Ganz schnell einen Screenshot geschossen - nach gevektort - und fertig! RD deals with it
Ist das zufällig aus dieser Folge, wo Timmys Dad der Diktator der Welt wird?

Würde auf jeden fall passen RD laugh
(27.05.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ist das zufällig aus dieser Folge, wo Timmys Dad der Diktator der Welt wird?

Würde auf jeden fall passen RD laugh

Nein ich glaube nicht. Weiß allerdings auch nicht mehr welche Folge das war...


Yay neues Logo

Spoiler (Öffnen)


Mehr dazu gibts hier, denn ich Vogel hab schon wieder vergessen das ich zwei Art-Threads habe : DDDDD

Facehoof
Spoiler (Öffnen)


"Do I look like I care?"

-Two-Tails



Ja genau der Junge heißt Two-Tails und ist ein... verdammt ich weiß nicht was er ist! Er sieht ein wenig aus wie ein Hase oder ein Pokemon... oder eine Kombination aus beidem... i dont care! Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

Two-Tails braucht doch jemanden der ihm auf die Nerven geht :3
Let's beat fire with fire! *ba-dum-tsss* >>>>> Link <<<<<


Spoiler (Öffnen)


Ja bei dem Namen lest ihr richtig FS grins
Zerglinge mögen rote Lichter - KLICK MICH -

Spoiler (Öffnen)


Ein Fanart für CarbotAnimations animierte Serie 'Starcrafts'

beides HIER zu finden!
Katzen!

Oder um eher zu sein Feline, aus dem Monster Hunter Universum!

Spoiler (Öffnen)
It's dangerous to go alone

Spoiler (Öffnen)
Ich finde das Schwert echt super. Cheerilee awesome
Some stuff happend...

[Bild: profiledoodle01_by_ashidaru-d7bbixh.png]


[Bild: cloud_plosion_wallpaper_by_ashidaru-d7bbits.png]



[Bild: buddyjumpfail_by_ashidaru-d7bbkz0.gif]

Animation mit Sound: Klick mich!
New Stuff! Twilight smile

Ich feier immer noch die Animation. Sie ist klein, aber fein! Cheerilee awesome
(24.03.2014)PrimeColor schrieb: [ -> ]New Stuff! Twilight smile

Ich feier immer noch die Animation. Sie ist klein, aber fein! Cheerilee awesome

Das springen klappt ganz gut aber eine Lauf-Animation also einen Run-Cicle bekomm ich nicht wirklich hin... es sieht einfach doof aus.



---


Non-Pony-Fan-Art!



Mehr zum Bild, gibts wie immer über den Link direkt über dem hier gezeigten Bild :3
Das Bild sieht echt gut aus! Twilight happy
Kannst wirklich gut malen!
(12.04.2014)rainbow dash lovely schrieb: [ -> ]Das Bild sieht echt gut aus! Twilight happy
Kannst wirklich gut malen!


Vielen Dank. Leider aber noch nicht gut genug Shrug
Seiten: 1 2