Bronies.de

Normale Version: [Suche] Fan Merch - Red Delicous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel sagt o.o

ich bin eine Totale Red Delicous Fanatikerin (wie kann man diesen hell gelben mit hellblauer mähne und einem SEXY apfel an aber flanken denn nicht lieben) (boys forget it o.o)

Jetzt suche ich halt Merch von ihm.

Haben Tuhe ich schon,
Ein Mini Red Delicous von hipser
Einen gestrickten Red Delicous von hasel
ein Custom - Just recolor von Flutterpiedash/flutterdashpie
Eine decke von lan

Natürlich suche ich immer mehr sachen
zb. ein großes Plüschie oder
Stickerrein von ihm
Auch bilder sind gerne gesehen (meine Wall of fame trägt nur meinen oc und Noteworthy)

Auch ein Custom Brusch wäre toll macht mir Insperia ^^
oder custom blind bag mit modelierung ^^

ich biete wie immer mein geld dafür an Smile

Wäre toll wenn man was hört

(übrigens Noteworthy fan merch ist auch gerne gesehen in meiner sammlung)
ich mach dir gerne ein brush
ui cool hast ja schon ne pm :3
Da ich ab heute bis Freitag neue Aufträge annehme und diese dann auf 5 - 6 Auslose, kannst du dich bei Interesse an nem Plüschie auch bei mir melden :3