Bronies.de

Normale Version: Kenne mich hier nicht aus -.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche die ganze zeit schon beim Handy spiel zu my little Pony "Nachbarn" zu finden. ..
Die Gameloft Anmeldung funktioniert auch gar nicht mehr... :-(
Wenn das spiel von euch auh gespielt wird, bitte addet mich, finde ich hier auch niemand werde ich das spiel deinstallieren. ..

Vielen dank

ps mein nickn. ist laudrersabse
Willkommen in unserem Forum, laudrersabse Twilight happy

Wie Crixalis schon verlinkt hat, haben wir für das Gameloft-Spiel einen eigenen Thread in welchem du sicherlich auch einige "Nachbarn" finden wirst.

Du sagst, du kennst dich hier nicht so aus? Les dir doch die Willkommens-PN durch, die könnte dir eine ungefähre Einleitung zu diesem Forum liefern. Falls du weitere Fragen hast, darfst du dich natürlich gerne jederzeit an einen Moderator wenden.

Dieser Thread wird allerdings geschlossen, da es eben bereits einen für die Smartphone-App gibt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier bei uns FS grins