Bronies.de

Normale Version: Mein Rechner macht...Geräusche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Prüfen kann er sie ja immer noch. Wenns nur das ist, hat er jetzt zumindestens wieder jede Menge Platz auf der Platte.

how oO
also mittlerweile wird die platte nichteinmal mehr erkannt xD
Wenn man ein regelmäßiges Klicken, das auch nach längerer Zeit nicht weggeht, aus dem System hört, dann bedeutet das, dass du so schnell wie möglich deine persönlichen Daten sichern solltest, weil vermutlich die Festplatte kurz davor ist, über den Jordan zu gehen.
EDIT: Okay, wenn das System die Platte nicht mehr erkennt, dann sind die Daten vermutlich unwiederuflich futsch.

Wenn der PC piept, also aus dem internen Lautsprecher (PC speaker), dann könnte möglicherweise etwas mit dem BIOS oder der Hardware fundamental nicht in Ordnung sein, und ein neues Mainboard sollte ebenfalls auf die Einkaufsliste gesetzt werden.
(24.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Zitat:Prüfen kann er sie ja immer noch. Wenns nur das ist, hat er jetzt zumindestens wieder jede Menge Platz auf der Platte.

how oO
also mittlerweile wird die platte nichteinmal mehr erkannt xD

Okay, hab jetzt nicht mit so nem Sturzflug gerechnet.Big Grin

Wenigstens sind die Daten sicher.
Einfacher Test: Mit Anderer Festplatte, oder von einem USB stick booten, um die die Platte als Fehlerquelle auszuschließen.
Die Festplatte ist bereits vergangenheit, sowei der ganze rechner, der wurde einfach mal radikal geleert und neu aufgesetzt daher läuft jetzt wieder alles leise und angenehm Twilight happy
ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber piepsen weist einen meistens auf überhitzung hin also würde ich neue wärmeleiter einbauen. wenn das piepsen eine bestimmte sequenz übermittelt würde ich mal kucken ob es ein netzteilfehler ist (google die fehlercodes). viel erfolg bei der rperatur
Auf Wunsch des Threadstarters wird hier geschlossen.
Für etwaige Fragen einfach per PN melden. Twilight happy

~ closed
Seiten: 1 2