Bronies.de

Normale Version: The magical Circus Bambino - Rpg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Auf geht's leute RD salute

Anmelde: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11717&pid=1861749#pid1861749
Diskussion: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11731&pid=1860691#pid1860691

Alle RPG info's findet ihr in der Anmelde

Viel Spaß RD wink
Mit einem leisen summen begab sich Rafna aus ihrem Wagen. Mit einem Gähnen entblößte sie ihre Eckzähne und begann in der Luft zu wittern. Ihr Magen knurrte und ihre Jagdinstinkte begannen zu klingeln. Sie schnurrte zufrieden, als sie den warmen, satten Duft von Beute wahrnahm und sofort ging sie dieser Quelle hinterher.
Watch öffnet die Tür zu seinem Wagen. In den Hufen hält er eine Tasse Kaffe. "Ein neuer Tag, eine neue Vorstellung..." Murmelt er. Gewohnheitsmäßig guckt er Suff seine Uhr, welche über 20 jahre vor geht, wenn man auf das Datum guckt.
Rafna rümpfte die Nase, als ein weitere Geruch die Beutegerüche verwischten und sie sah etwas säuerlich zu Watch," Morgen." murrte sie und begann sich zu Putzen, als sie ihre Pfoten ableckte und übers Gesicht zog, schaute sie ihn kurz wieder an.*-
"Morgen. Und wie geht's?" Fragt Watch. Er verlangsamt die Zeit. Für Rafna Vergehet nur eine Sekunde aber für Watch 10 Minuten. Als er die zeit wieder normal laufen lässt nimmt er einen Schluck von seinem mittlerweile erkaltetem Kaffe.
Danny war seit 5 uhr morgens wach. Wie immer war er gezwungen worden doch still macht er sein übungen auf dem hochseil und seine roten augen starrten ins leere
Rafna knurrte leise"; Nunja, du hast mir die beute verjagt und ich hab immernoch nen ganz shönen Kater von Gestern..." sie rieb sich über die Augen," Ich hasse es, wenn du beim Cyder wettbewerb deine Zeitspielchen einsetzt!"
Watch musste leicht Grinsen. "Ich weis nicht wovon du redest." Sagt Watch nicht sehr überzeugend.
Rafna murrte;" Du weist schon, katzen und Dämonen haben eine art siebter Sinn für die Zeit udn ich weis ganz gut, wenn die Zeit verändert wird! Das spür ich in meinen Schnurrhaaren!"
Watch musste lachen. "Dir kann man nichts vor machen. Mein nächstes zeit Spielchen wird dich aber hoffentlich beschwichtigen" sagt Watch. Er hält die Zeit an und geht seelenruhig in den nächsten Wald. Dort nimmt er einen Hasen der Grade Löwenzahn frisst und trägt das stocksteife Tier wieder zurück zum Zirkus. Er stellt den Hasen ein paar Meter von Rafna entfernt auf den Boden. Als er sich wieder zu seiner Ausgangsposition geht lässt er die zeit wieder laufen. "Die Beute ist wieder da." Sagt er und schaut auf seine Uhr. Sie zeigt 18:27 Uhr und den 18.08.2033 an.
Rafna sah ihm zu und grinste Breit," Woah, dafür liebe ich dich!", sagte sie und pirschte sich an den Hasen heran. Sie tötete sie mit einem schnellen Biss im Genick und schüttelte es durch.
Danny war müde und wollte nur noch schalfen .endlich gab ihm sein meister ein zeichen und er konnte pause machen.schnell landetete er zu boden
"Und Schmeckt's?" Fragt Watch interessiert. Er ging kurz in seinen Wagen und kommt nach verdächtig kurzer zeit mit einem Sandwich wieder.
Rafna futterte das Kninchen schnell auf und begann sie wieder zu Putzen," Das war super, vielen Dank." sagte sie und runzelt die Stirn;" Ist das nicht eigentlich gefährlich, wenn du so mit der Zeit spielst?"
"Ach was. Wenn ich die zeit zurückdrehen könnte währe das viel gefährlicher. Aber verlangsamen bis zum Stillstand? Nee für mich vergeht die zeit gleich schnell egal wie stark ich sie verlangsame und für euch ist es so viel zeit vergangen wie ich möchte." Sagt Watch. Er sieht wieder auf die Uhr und nimmt einem Bissen vom Sandwich.
Danny lief an rafna und watch vorbei "....äh guten morgen" sagtd er
Rafna zuckte mit den Schultern und begann ihren Körper zu verändern, sie wurde Größer und ihre Schultern Breiter. Sie stand nun als Tiger mit schwarzem Fell und Roten Streifen da. Die Streifen veränderten sich und zeigten abwechseln ein fröhliches Gesicht, eine Mittelfinger und ein Schaf. Sie grinste und rückte ihre Brille zurecht, diese veränderte sich ebenfalls, da sie auch Changelingknochen war
"Morgen Danny. So früh schon wach?" Fragt Watch.
Danny nickte "wie....immer traning" sagte er "und ihr?"
"Bei mir ist alles wie gewohnt." Sagt Watch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10