Bronies.de

Normale Version: Zukünftige 4. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zweiter versuch...

Was glaubt ihr was in der 4. Staffel passierten Wird?
Wie wird es mit den Ponies weitergehen?
dein anderer thread wurde schon geschlossen, weil es so ein thema schon gibt beutz diesen thread und öffne nicht immer neue!
Nochmal:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10891&highlight=Season+4

^ Der Thread beinhaltet genau das selbe Thema, der Thread hier ist unnötig.
Ehh was machst du da, der andere wurde doch schon geschlossen???
hier ist der threat http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10891. Poste da!
Habe den anderen selbst geschlossen und ja ich weiß das es ein solches Thema schon gibt, es gibt aber auch verschidene meinungen darum spreche ich das Thema erneut an.
Was soll das denn? Ich hab dir doch eben erst einen gleichlautenden Thread geschlossen...

-> closed. Und bitte eröffne keinen dritten Thread zum selben Thema...

Gruß
~MaSc