Bronies.de

Normale Version: Brony Meetup Gallery
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nachtrag: es wird wohl doch etwas länger dauern, da ein Backup der 70GB Bilder nichtmal über Nacht machbar ist... Ich melde mich wieder wenn es weitere Neuigkeiten gibt.
Was erst 70GB? Okay das muss sich ändern.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ja ladet mehr Bilder hoch Twilight happy Dafür ist sie ja da Twilight happy
Challenge Accepted Big Grin *finsteres lachen*
Kann man nach dem Umbau/Update oder whatever du gerade machst dann ganze Alben herunterladen? Das wäre echt voll Knorke! RD wink
Da ich an der Software direkt keine Umbauten vornehme (steht aber noch auf der Liste - braucht nur etwas Twilight happy) wird das nicht möglich sein. Momentan baue ich nur den Server um (bzw. mache erstmal nen Backup -.- Kollegen können echt sau viele Daten speichern... meh)
Dann reformuliere ich meine Aussage: Wird es den eine solche Funktion geben? Das wäre nämlich wirklich klasse!
Ich denk mal das eine solche Funktion implementierbar wäre und auch kommen würde Twilight happy
Muss nur schauen wie ich das implementiere und dann noch die Zeit zum implementieren finden Twilight happy (nach Arbeit ist immer so die Luft raus was programmieren betrifft Twilight happy)
Ich würde es auch sehr begrüßen aber natürlich nur wenn du mal Zeit und Lust dafür findest. Twilight happy
Btw: Für den Albumdownload gibts bereits ein fertiges Modul für Gallery3, das eventuell geeignet wäre: http://codex.galleryproject.org/Gallery3:Modules:downloadalbum
Das schaut dann z.B. so aus (oben rechts): http://sharkma.ecxol.net/images/index.php/Tapahtumat/Galacon-3-8--4-8-2013 (GalaCon 2013 Fotos von SharkMachine)
Hooray - Die Gallery ist wieder am Start und läuft.

Und dank dem Hinweis von Leon gibt es jetzt auch die Möglichkeit komplette Alben zu laden. Vielen Dank dafür.

Wie immer gilt: auch ich mache Fehler (gerade bei einer Neuinstallation vom Server kann was passieren). Deswegen nicht sauer sein wenn etwas nicht geht, sondern lieber melden und ich kann es zeitnah reparieren (hat ja bis jetzt immer gut geklappt).

Gruß
Saij
Yay for Albendownload!
Neeeeiiiiinnnnn. [Bild: cl-rar-why.png]

Naja ich hätte alle von mir gemachten Bilder eh als Backup auf ner HDD aber ich glaub extra neu hochladen würde sich nicht lohnen oder? [Bild: pc-rpout.png]
Nein, nein. Es sind wirklich nur die verkleinerten Vorschaubilder. Die Originaldateien sind alle noch da. (Klickt man auf das nicht geladene Bild (den grauen Kasten), wird das Originalbild geladen.
Das sollte sich Serverseitig beheben lassen.
Ah jetzt seh ichs auch, okay die Vorschaubilder sind ja nicht soooo wichtig, solange die Original Bilder da sind. [Bild: pc-rfaint.png]
Meanwhile: Hab mal die beiden Verzeichnisse verglichen. Scheinbar fehlen bei den resizes doch einige Ordner: Ordnervergleich
Mh. KA was das ist. Bei mir sind die Bilder in den von dir genannten Gallerien vorhanden (also die Thumbnails)

Spoiler (Öffnen)

Ich hab mal angestossen das er die Thumbnails neu erzeugt.
Update: es dauert... knapp 28000 Bilder werden neu erzeugt... ich hoffe das wird heute noch was Twilight happy
In der 3x3 Ansicht sind die Bilder auch in Ordnung aber wenn du dann auf eins klickst ist es komplett grau aber wenn man das original (volle auflösung) öffnet ist es wieder in Ordnung. Aber diese Problem ist wie gesagt nur bei einigen Alben.

Wenn ich nicht auf der Arbeit wäre würde ich einen screenshot machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10