Bronies.de

Normale Version: Die Pony DNA§
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi everypony.

Ich hatte da mal ne Idee.

Es wäre doch möglich ein Pony wie wir es uns vorstellen durch mischen verschiedener DNA's
zu erschaffen.

Ich hätte schon nen Vorschlag.

Pegasus Pony Blau = 80% Pony DNA + 12% Menschen DNA + 6% Vogel DNA + 2% Blauer Farbstoff

oder wir Bronies haben schon so eine Pony DNA in uns.

Ich freue mich auf eure einfälle.

MTXpony571
Mein rEeinfall:

70% Pony DNA
30% Vodka
12% T-80B
28% Borschtsch

Ergibt wahlweise "Pegasus Pony Rot" oder Wahlergebnisse Russlands. Derpy confused
70% pony DNA
15% Hippogreif DNA oder Pteranodon DNA
15% regenbogen

Big Grin
@ Rain Bow Dash

Ist dann Rainbow Dash wenn ich mich nicht irre

Und die ist die beste

kannste ja machen lassen
kostet um die 2 milliarden Euro
aber du bekommst nen novelpreis und Rd
jaa ich würde sie haben wollen Pinkie happy

nee soviel geld habe ich nicht FS grins
aber ein plüschi lass ich mir gerade machen RD wink
(25.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: [ -> ]jaa ich würde sie haben wollen Pinkie happy

nee soviel geld habe ich nicht FS grins
aber ein plüschi lass ich mir gerade machen RD wink

Weißt du mir reicht auch nur rd als plüschie
aber ich habe sie noch nicht aber lieber noch zwei Wochen warten als 2mili ausgeben

ist deutlich billiger nur 46€ yay

ich habe noch ne coole DNA Analyse

ich und regenbogen + Pony gleich rd
verstehe ich nicht ganz mit ich und regenbogen + pony gleich rd ? sie ist doch eine sie oder nich ?
Viel Spaß bei dem Versuch blauen Farbstoff in die DNA zu bekommen.

Nein, es geht nicht.
Hehe nein geht auch nicht Smile aber so zum spaß ^^
denn drogen sind schlimm,.... mkay RD laugh

[Bild: 21229337.jpg]
30% Pony
60% Sinnloser Thread
10% Warme Luft

Eeyup
80% Polyester
20% Baumwolle

Ach halt, das ist mein T-Shirt
Pony DNA, farben in einer DNA?Twilight: No, Really?
Ponylogie ist zwar was schönes aber übertreibt nicht Twilight happy

nein es ist im moment noch nicht möglich derart gezielt in die DNA stränge zu greifen das dass Endergebniss ein Lebendes Pony wäre.
Zudem müsste man dazu ersteinmal einen Geburtsträger finden der dabei das Erbgut nicht durcheinander bringt.
Der Thread ist dann doch eher etwas für "Spaß & Sonstiges", daher verschiebe ich ihn mal. Ansonsten bitte darauf achten, Privatgespräche, die nichts mit dem Thema ansich zu tun haben, in Zukunft per PN zu führen (hier z.B. Plüschies, usw.).


~ Moved.
63% H, 26% O, 9% C, 0,25% Ca, 0,00004% Fe, 0,04% Na, 0,19% P, 1,51996% Dummheit.

Oh wait...
Oki
30% Pony, 5 % Ehrlichkeit, 5 % Großzügigkeit, 5% Lachen, 5 % Freundlichkeit, 5 % Treue, 5 % Freundschaft, 10 % Intelligenz , 20% Lauren Faust
Zitat:30% Pony, 5 % Ehrlichkeit, 5 % Großzügigkeit, 5% Lachen, 5 % Freundlichkeit, 5 % Treue, 5 % Freundschaft, 10 % Intelligenz , 20% Lauren Faust

die zusammensetzung von MLP FiM RD laugh genial

ne aber mal erlich, wie zur hölle soll eine dna für Unicorns aussehn? Twilight happy
(25.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]ne aber mal erlich, wie zur hölle soll eine dna für Unicorns aussehn? Twilight happy

Adenin,Thymin, Guanin, Cytosin, ein bisschen Desoxyribose und Phosphatreste.

Das ganze in verschiedenen Formen kombinieren, eine Doppelhelix daraus formen, bei 200° für 15 Minuten in den Ofen und fertig sind die Unicorns.
Aber auf Umluft stellen nicht vergessen.

(25.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]30% Pony, 5 % Ehrlichkeit, 5 % Großzügigkeit, 5% Lachen, 5 % Freundlichkeit, 5 % Treue, 5 % Freundschaft, 10 % Intelligenz , 20% Lauren Faust

Ich glaube von der Intelligenz braucht es 20%, denn deine Rechnung geht nicht auf.
für ein einhorn,.... bräuchte man die DNA von einer eistüte RD laugh
Seiten: 1 2