Bronies.de

Normale Version: Season 4 Premiere großes Treffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin liebe Gemeinde
Ich hatte letztens die Idee ob man nicht ein großes Meet Up vereinbaren könnte, wo wir uns zusammen die Premiere der 4. Staffel anschauen. Als erstes wollte ich wissen was ihr davon haltet und ob wir es hier zusammen schaffen so etwas auf die Beine zu stellen. Ich hab mir bis jetzt noch keine weiteren Gedanken gemacht also von daher kann man hier eine Menge besprechen(was sowieso zutun wäre). Das einzige was ich mir für den Abend überlegt hätte ist das wir daraus eine große Party machen könnten. Wenn die Idee anklang finden sollte dann könnte ich auf jedenfall hilfe gebrauchen.
Joar das dürfte es erst einmal gewesen seinPinkie happy
Mfg
BeastiStep
Je mehr Leute zusammen eine Folge schauen, desto weniger kriegt man auch mit. Da gibt's dann immer welche, die irgendwas dazwischen rufen, kommentieren etc. Das empfand ich bei 20 Leuten schon als störend - und die Geräuschkulisse nimmt bei einem vielfachen an Personen natürlich immer weiter zu. -> große Treffen gern, aber so eine neue Folge ansehen lieber nicht.
Hmm
Ja da gebe ich dir leider recht.^^ vielleicht fällt mir was ein wie man diese probleme am besten behandeln könnte.
Wir werden in Augsburg wohl definitiv wieder was größeres machen (evtl. in ’ner Disco), aber das mit der Folge ist natürlich immer so eine Sache.
Andererseits würde mich das Schauen auf gscheider Technik (fette Boxen & HD-Beamer) schon reizen.
Wäre die wichtigste Frage nicht erstmal "Wo?"
(25.04.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Wäre die wichtigste Frage nicht erstmal "Wo?"
Das wäre die erste Frage, da gebe ich dir recht. Wenn man ein Organisationsteam zusammenstellen würde dann könnte man das bestimmt schnell klären.
Können wir nicht in mehreren Städten Treffen veranstalten und gegebenenfalls eine Liveschaltung oder so machen?
Wahrscheinlich werden ohnehin viele lokale "Meetupgruppen" entsprechende Treffen abhalten. Aber wen sollte davon eine Live-Schaltung interessieren Oo