Bronies.de

Normale Version: Selbsthilfegruppe Equestria e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen in der Selbsthilfegruppe Equestria e.V.

Diese Gesellschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, geisteskranke Ir- Äh... Indiiduen zu kurieren und ihnen bis zu ihrer Resozialisation einen Wohnraum sowie ausgebildete Therapeuten zur Verfügung zu stellen.

Therapeuten
Spoiler (Öffnen)

Patienten
Spoiler (Öffnen)

Mitarbeiter/Partner
Spoiler (Öffnen)

Wir hoffen darauf, diesen Indivudien helfen zu können.

-Vorstand

Neues:
Startpost geändert
Ger in "Renfield" umbenannt
Rubrik "Neues" hinzugefügt
*kommt in die Selbsthilfegruppe*
Ich hab eibe Leiche im Park gesehen
*psychoblick*
Gut. Können wir ihnen helfen?
Wie ist ihr Name?
Ich hab eine Leiche im Park gesehen
*knuddelt sein Messer*
mein Messer ist mein bester Freund, messer sag diesem Luftballon wie wir heissen
*nichts passiert*
*kommt mit einem einkaufswagen voller plunder wie handtaschen, verkershütchen, blumentöpfen usw in die selbsthilfegruppe*
hallo mir wurde gesagt ich solle mich hier melden, weil ich Kleptomane bin
Äh... können sie das wiederholen?
Ich habe ihr... messer... nicht ganz verstanden.

Hallo. Wer sind sie?
wie kannst du es wagen mein Messer nicht zu verstehen
*streichelt sein Messer*
Es meint es nicht so du sprichst klar und deutlich Ich bin Nummer 21 zumindest sagt mein Messer das
*blickt auf das messer*
uiiii
*nimmt das messer und wirft es in den einkaufswagen*
Sie sind eingetragen 21.

Und wie heißen sie, Herr Kleptomanie?
mein Messer
*holt sich sein Messer zurück*
*keift*du wirst es nicht stehlen wir brauchen es
*blickt ernst zu 21 und messer*
ich glaube dass du das messer als einen teil von dir personiefizierst um mit dem verlust oder der nichtigen existen von freunden oder verwannten zurechtzukommen...
aber egal, gib es mir wieder!
*blickt zu ocu*
eigentlich wollte ich hier auch arbeiten...
ich bin übrigens kroka und sie haben da einen sehr schönen stift muss ich sagen
*greift nach dem stift*
Gut... kroka. Mal schaun was ich machen kann.
*steckt den Stift tiefer in die Tasche*
*blickt enneuscht dem stift hinterher*
och menno dann komm ich heut abend nochmal wieder...
*verschwindet*
mein Messer wir werden uns nie von ihm trennen
*sitzt im Gollumstyle auf einem Stuhl*
Gut... also... seit wann sind sie mit ihrem messer befreundet?
Warum denn nicht wir sind die besten Freunde
Gut...
Erzählen sie mir von sich.
Ich weis nichts mein Messer weis alles
*schlechtimitierte Messerstimme*
wir sind 22 Jahre alt und leiden an Shizophrenie, Soziopathie, Psychopathie und Kleptomanie
*hält ihm den Huf hin*
und wie heisst du lustiger Luftballon?
Ich bin Dr. Ocu.
Schön sie kennen zu lernen.
Sie sind hier, um geheilt zu werden.
Ich brauche keine heilung ich bin wegen dem Beton hier der ist so lecker und warum redest du so komisch klingt nicht nach einem Luftballon