Bronies.de

Normale Version: Die Creepypastajäger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am südlichen rand von ponyville ist ein großes haus dort ist das hauptquartier der Creepypastajäger sie haben sich zur aufgabe gemacht die wesen aus den Creepypastas zu jägen und sie dann entweder zu töten oder gefangen zu nehmen

Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)
abteilungen:
Spoiler (Öffnen)
Regeln:
Spoiler (Öffnen)


werde auch creepypastas von dieser seite nehmen: http://forum.germancreepypasta.de/index.php
[Chris] ,,Tom wann denkst du kommen die Rekruten an ?'' *Chris hält eine Raging Bull in seiner Hand*
Hmmmm wird wohl noch etwas dauern bis die da sind. *wirf sein Messer auf und ab*

(Rasse per PN? Oder hier rein?)
Da habt ihr beide recht chris und rijje
*kommt zu einem Haus*
Ist das die richtige Adresse?
Hm... ja.
*schultert sein Katana und geht hinein*
Hallo? Ist da wer?
(hier rein ok meiner ist übrigens ein einhorn)
(Rasse: Erdpony)
(Ok meiner ist ein Einhorn)

*hört jemanden*

Oh wie es aussieht kommt da auch schon einer.

*balanciert sein Messer auf seinem Schwert*
*begrüßt den neuen*
hallo wer bist du und wie kann ich helfen
(Auch Erdpony :3 )
(rijje was möchtest du sein stellvertetener leiter ist ja schon vergeben)
(ähh was gibt es denn? Da steht leider noch nichts also kannn ich schlecht sagen was ich will.Stelvertrender Stelvertretter? XD.Kenne einen der es wirklich ist.)
Hallo.
Ich bin Thomas. Thomas Nearly. (Ich hoffe, ich kann den nehmen.)
Ich wollte zu den Creepypastajäger. Meine Tochter, Sophia, rächen.
[Chris] ,,Ich geh mal in die Waffenkammer'' *Chris verschwindet in einer Tür* (So hier ist Chris [attachment=4842] )
(Habe mal überlegt.Gibt es denn sowas wie eine Waffenausgabe-und Schmiede?? Dann würde ich dort arnbeiten wenns geht)
hallo thomas du willst uns beitreten dann komm mal mit in mein büro
(wenn ihr wollt könnt ihr vorschläge über abteilungen geben
rijje schmied gibt es ab jetzt auch)
(Jap gibt es :3)
( hmm ok.Hat es bis jetzt nicht angezeigt.....egal dann amche ich dort mal was)
*geht in das Büro*
Also, darf Ich euch beitreten?
(wie macht man spoiler kann nicht auf den spoiler knopf drücken)

*setzt sich in den bürostuhl*
ja aber erstmal hab ich ein paar fragen und zwar was können sie