Bronies.de

Normale Version: Dieses Lied erinnert mich an...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr ein Lied, welches euch immer an ein bestimmtes Pony oder einen Char aus der Serie erinnert?

Spoiler (Öffnen)
lieder nicht. aber es gibt immer bestimmte situationen in anderen serien/filmen, die mich an einzelne MLP szenen erinnern (dummerweise fällt mir grad kein beispiel ein).
falls solche sachen hier auch gewünscht sind, werd ich mich das nächste mal melden wenn ich sowas wieder hab.
aber auf jeden fall werde ich hier öfters mal vorbei gucken, bin mal gespannt ob sich hier beiträge ansammeln :-)
Immer wenn ich das höre...
Spoiler (Öffnen)
Muss ich immer an Rainbow Dash denken wenn sie "The rainbow in the dark is shining!", singen.
Wie bei jedem anderen Lied auch wenn irgendwas mit "rainbow" vorkommt. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Immer, wenn ich das höre, muss ich an Chrysalis denken...
Spoiler (Öffnen)
Bei dem Lied muss ich irgendwie immer an Rainbow Dash denken, seitdem ich eine ponyfizierte Version des Songs gehört habe.^^
Spoiler (Öffnen)
Cadence. [Bild: cl-trollcat.png]
Früher oder später stößt man zufällig darauf, ohne bestimmte "Regeln" zu kennen.
da gibt es eine menge was mir gerade in den Sinn kommt ist
Hammerfall - Always Will Be im Kontext zu My little Dashie [Bild: cl-rd-sad.png]
Spoiler (Öffnen)
und "Janis' Lied" von Samsas Traum im Kontext du der Verbannung von Luna durch Celestia, und die Zeit danach.... [Bild: cl-cel-scared.png][Bild: cl-luna-disappoint.png]
Janis' Lied Songtext (Öffnen)
das sollte erst mal reichen [Bild: 01-nsfw.png]