Bronies.de

Normale Version: Mein erster Song
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin in dem Bereich noch sehr neu, würde aber gerne wissen ob euch mein selbsterstellter Track "like the sun" gefällt.





über Meinungen und Kritik freue ich mich.
Hi also entweder haben dir alle Feedback per pn gegeben oder das is hier untergagngen xD
Ich find den Track gut auch wenn das nich so meine Musikrichtung is kann ich sagen er ist solide aufgebaut...
Du solltest weiter machen damit wenn ich mit dem finger drauf zeigen müsste was mir persönlich fehlt... BASS xD
Erstmal danke für deine Kritik, auch wenn der Song hier wirklich etwas untergegangen ist. ka warum. Schon das er dir gefällt, und naja die Sache mit dem Bass findest du denn wirklich das der zum Song passt? Kann ich mir nicht so sehr vorstellen.
Das war n Scherz ich bin Bassgeschädigt ;P das passt bei mir zu allem. Der Song is gut so wie er ist^^
Nicht schlecht für den Anfang. Es fehlt aber noch sehr an Lautstärke.
Hey^^

Gar nicht schlecht^^ Nur find ich manche Sachen noch nicht so gut abgemischt. Z.B. ist der Lead Sound ab 1:02 im Vergleich zum Rest ziemlich leise. Mir fehlt da auch ein bisschen die Fülle und der Bass. Und die Vocals am Anfang find ich persönlich n Tick zu laut. Auch ist der Track, wie Uglynator schon gesagt hat insgesamt ziemlich leise^^
Nicht schlecht Big Grin
Mach mehr!
Kann mich in Lob und konstruktiver Kritik nur den Vorgängern anschließen! Twilight smile
geil
Singst du das eigentlich selbst? [Bild: rd-aj-2.png]
(29.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Singst du das eigentlich selbst? [Bild: rd-aj-2.png]

nope das ist im wesentlichen n song den ich mithilfe von dance Ejay 4 mal zusammengebastelt habe