Bronies.de

Normale Version: My little Pony Season 3 Episode 13 Full german fandub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Wir sind eine kleine Gruppe Bronies die zur Zeit die letzte Episode von der dritten Season von My little Pony. Wir machen den Dub nicht zu 100% ernst, ich be ispw. mache Rainbow Dash Solrac Style. Wir singen auch die Songs.

Wir versuchen in den ernsten Parts nah an den Orginaldub zu kommen. Wir sind jedoch noch nicht komplett fertig, haben jedoch eine kleine Preview RD wink

Spoiler (Öffnen)

Die Preview
Ohhh ja, Interessantes Projekt Smile Gefällt mir (Liegt vielleicht daran, dass ich selbst mitarbeite *rolleyes* )
Da bin ich mal gespannt, ob es Rückmeldungen dazu gibt ^^
Da hier Herzlich wenig Reaktion bis jetzt kam
gibt's die nächste Hörprobe ohne, dass es Kommentare zum vorherigen gab Big Grin
Diesmal aber nur was zu hören, ohne Bild..

https://dl.dropboxusercontent.com/u/17151228/Morgens%20In%20Ponyville.mp3

Damit ihr mal so zu hören bekommt, wie das ganze Gesanglich so ca. aussehen wird. Smile

Und sonst so als Statusupdate: die Aufnahmen gehen gut vorran. Fehlen aber noch einige Sachen. Mal gucken wann es fertig wird. Smile
Ansonsten: Rückmeldungen immer gern. ^^

Gruß
capekall