Bronies.de

Normale Version: Gratis Comic Tag 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolle Neuigkeiten für alle Comic-Liebhaber!

Am 11. Mai findet der vierte Gratis Comic Tag statt, bei dem man in ausgewählten Buchläden kostenlos einen-oder vielleicht sogar mehr- von 30 ausgewählten Comics bekommt.Pinkie approved

Da ich diese Aktion echt klasse finde, wollte ich mal fragen ob es so etwas auch bei euch gibt und ob ihr plant, daran teil zu nehmen.
Hattet ihr bisher schon davon gewusst oder sogar schon mal daran teilgenommen? Wenn ja: Was waren eure Erfahrungen damit?

Ich für meinen Teil finde es echt nett von den Comic-händlern und Verlagen, so was zu machen und plane am 11. Mai den einen oder anderen Comic abzustauben.

Wie sieht es mit euch aus?
Ich werde mal schauen xD muss aber warscheinlich arbeiten -.-^^
Bei uns in Hannover macht das unser Comic Shop "Comix" Teilgenommen hab ich aber noch nie
Ich werde wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder daran teilnehmen
Ich habe letztes Jahr teilgenommen und kann auswertend nur sagen das die meisten Gratiscomics nur sehr kurze Ausschnitte enthalten c.a 4-5 Seiten und dann nur noch Werbung, zumindest bei den Sammelcomics.
Sogar in bella svizzera haben wir das und dann auch noch in meiner nähe...da kommt man ja fast in Versuchung wirklich mal kurz nen Abstecher in die Stadt zu machen Big Grin
(09.05.2013)krokatowa schrieb: [ -> ]Ich habe letztes Jahr teilgenommen und kann auswertend nur sagen das die meisten Gratiscomics nur sehr kurze Ausschnitte enthalten c.a 4-5 Seiten und dann nur noch Werbung, zumindest bei den Sammelcomics.

Tatsächlich? Lyra astonished Welche Comic's waren das denn?

(09.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Sogar in bella svizzera haben wir das und dann auch noch in meiner nähe...da kommt man ja fast in Versuchung wirklich mal kurz nen Abstecher in die Stadt zu machen Big Grin

Also wenn es dir keine größeren Umstände bereitet, dann solltest du das echt machen.
Immerhin, umsonst ist umsonst! Pinkie approved
Ich weis zwar noch nicht, wie gut die dort angebotenen Comic's letztendlich sein werden aber gucken kann man ja mal. Lohnen tut es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
War dieses Jahr bei Lehmann und habe leider nur noch alte Comics vom letzten Jahr bekommen.
Meiner Meinung nach ist das eine feine Sache, besonders wenn man sich da ein bisschen besser auskennt. Es gibt dickere und dünnere Hefte, und für den einen oder anderen wohl auch einen Anreiz, sich da weiter einzulesen.

So viel Werbung wie einer der Vorposter hatte ich nie drin. Meistens war nicht ein einziger drin, außer die letzten 1 oder 2 Seiten (bzw. die Rückseite), wo dann weitere Comics oder ähnliches angepriesen wurden.