Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erst keinen MLP background und jez hau ich richtig auf die kacke :3

Spoiler (Öffnen)
hier meiner ^_^

[Bild: myponydesktopx8v75.png]
ich hab keinen MlP-hintergrund. aber auf diesem screenshot hab ich paar desktop-ponies verstreut :3 wer sie alle findet (es sind 6) kriegt einen keks :'D

[attachment=148]



jap, hab das bild selbst gemalt Pinkie happy nach vorlage von Jay Naylor. bin ein großer fan seiner kunst!
Mein Desktop, zumindest von dem Laptop mit dem ich mich hier erstmal abfinden muss.

[Bild: unbenannt2fu.jpg]
Woher hast du den Wallpaper? *.* Will haben!
Hab über 100 verschiedene Wallpaper, die alle 3 Minuten wechseln... die alle zu posten wär glaub ein bisschen viel^^ daher nur die Pony-Relevanten:
Spoiler (Öffnen)
(02.12.2011)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Hab über 100 verschiedene Wallpaper, die alle 3 Minuten wechseln... die alle zu posten wär glaub ein bisschen viel^^ daher nur die Pony-Relevanten:
Spoiler (Öffnen)

kannst du das 2te uploaden bitte :/ will haben Sad
und wie machst du dass die wallpaper automatisch wechseln?
@Zechert meinst du das?

Spoiler (Öffnen)
falls ja.. hier hast du es xD

das mit dem 3min wechsel würd mich auch intressieren ^^
achja.. mein momentaner Background
Spoiler (Öffnen)
Bei mir alles im RD style :,D
Das sich die Wallpaper automatisch wechseln geht ganz einfach über "Anpassung" in der Systemsteuerung, allerdings nur unter Win7 (Bei Vista weiß ich gerade nicht, ob es geht).

Bei Desktophintergrund "Diaschau" einstellen, Bilder auswählen und bei "Bild ändern alle:" soviele Minuten einstellen, wie der Bildwechsel brauchen soll
Es geht auch auf Win XP GEIL!!! Big Grin Danke Isegrim <3 Big Grin

*sry for offtopic D:*

Edit: fehlfreude ^^.. vorfreude ist die schlechteste freude xD...
mein momentaner laptop desktop. ich denk aber ich werde den bald ändern Wink
[Bild: Vollbildaufzeichnung%25252002.12.2011%252520215016.jpg]
Thats mine^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

gerade eben dem Desktop-Ordner hinzugefügt
Spoiler (Öffnen)
Hier mal meiner.
Spoiler (Öffnen)
Entschuldigung für das 8-Bit-Bild
aber sonst war die Datei zu Groß geworden.
(02.12.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]das mit dem 3min wechsel würd mich auch intressieren ^^
achja.. mein momentaner Background
Spoiler (Öffnen)
Bei mir alles im RD style :,D

Das ist ja ein geiles Bild Lyra astonished
Weißt du wer das gemacht hat?
(04.12.2011)Riko schrieb: [ -> ]
(02.12.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]das mit dem 3min wechsel würd mich auch intressieren ^^
achja.. mein momentaner Background
Spoiler (Öffnen)
Bei mir alles im RD style :,D

Das ist ja ein geiles Bild Lyra astonished
Weißt du wer das gemacht hat?

ne Sorry :/ habs nur im internet gefunden und dann Sofort Runterladen und als desktop eingerichtet :/
Passend zur Jahreszeit (na gut, zumindest die Jahreszeit, die wir grade haben sollten, auch wenns draußen nicht so aussieht...)

Ich muss unbedingt mal aufräumen. Zu viele Songideen, zu wenig Ordnung...
Ich bin mal gegen den Meanstrem und poste keine Windows Screenshots sondern Linux und Mac Screenshots und bin daher 2x nicht Meanstrem.
Man bin ich ein Hipster RD wink

Hab die Hintergründe übrigens selbst gemacht^^
Spoiler (Öffnen)