Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mit frisch installiertem Mint 14 mit xfce-Desktop, hier auch davon nocheinmal ein Bild:

[Bild: 2tro39cg.png]

elomatreb.
Hab erst kürzlich einen zweiten Monitor gekauft.
Ist auch alles so richtig schön ponyfiziert Cheerilee awesome


große Bild, sry (Öffnen)
Hier mal meine beiden Bildschirme. Wechseln aber random durch die Bilder, aus den Ordner von ca 20 verschiedenen.

Spoiler (Öffnen)
Diashow wechselt alle 3 Minuten zufällig zwischen 258 Bildern (alles MLP Wallpaper).
Dann noch Window Ponies(besser als Desktop Ponies allerdings fehlen ein paar Ponys), Rainmeter und Object Dock

Mein Desktop (Öffnen)
[Bild: uz8n73is.png]

AJ hmm Rainmeter yay
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

....ieeeeeh, 'n Mac. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Ich hab jetzt auf meinem Desktop ein anderes Bild, und ich find irgendwie sieht es jetzt deswegen schon viel aufgeräumter aus als vorher. Allerdings ist es etwas zu groß für meinen Desktop und wirkt dadurch etwas unscharf.
Spoiler (Öffnen)
Naja, könnte aufgeräumter sein [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: bfkho5.jpg]
↑ IE, Chrom und FF auf dem Desktop. Zwei davon gleichzeitig ausgeführt. [Bild: cl-rar-shock.png]
Wie kommt man dazu?
(31.05.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]↑ IE, Chrom und FF auf dem Desktop. Zwei davon gleichzeitig ausgeführt. [Bild: cl-rar-shock.png]
Wie kommt man dazu?

Du hast den Maxthon Browser vergessen ;)
(29.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, könnte aufgeräumter sein [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
dat wallpaper. Gibts dazu auch nen link? ^^

Aber so unaufgeräumt find ich deinen Desktop jetzt nicht wirklich. Meiner ist zwar noch etwas aufgeräumter, liegt wohl daran dass ich nicht alle Programme als Desktopverknüpfungen und zudem noch ein bisschen mehr platz habe Twilight happy
Achtung, Soaburn-shipping-wallpaper (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Achtung, unaufgeräumt Derpy confused
(31.05.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]
(29.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, könnte aufgeräumter sein [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
dat wallpaper. Gibts dazu auch nen link? ^^

*hust* http://jamey4.deviantart.com/art/The-Elements-of-Deception-333866332
@Unkraut: Danke. Jetzt gehört es zu den Bildern, die zufällig bei mir im Hintergrund landen.
Dieser 3D-Desktop verleitet zu Unordnung. [Bild: zmz7z3b9.png]

Während es dort noch relativ aufgeräumt aussieht Applelie
Spoiler (Öffnen)

...herrscht auf dem 2D-Desktop das blanke Chaos [Bild: 01-derpytongue2.png]
Spoiler (Öffnen)