Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauchte mal ne Pause von nem ponyfizierten Desktop und hab ihn mit einem Foto, welches ich letztes Jahr im März auf einem Deichkindkonzert gemacht habe, ausgetauscht.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: ybp2t2qj.jpg]

Ich liebe meinen neuen wallpaper. Lulu <3 :3
Hab nun ein bisschen in Photoshop herrumgeschustert und mir dieses neue Wallpaper kreiert:
Spoiler (Öffnen)
Auf dem Bild ist der Teil mit Vinyl zwar etwas verschoben, dafür gleicht es sich durch den höhenunterschied meines zweiten Monitors wieder aus:
Spoiler (Öffnen)
Auf meinem Desktop herrscht endlich wieder Ordnung FS grins
[Bild: 636hsvv8.jpg]
mein neuer Desktop ^^
Spoiler (Öffnen)
Diese Woche ist es das Bild hier Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Wieso tue ich mir diesen Hintergrund eigentlich an?^^
Spoiler (Öffnen)
Bei mir sieht es zurzeit so aus:
Spoiler (Öffnen)
Das wäre dann wohl mein Desktop Twilight smile

Imageshack
Bei mir sind es momentan über 20 Wallpaper die sich immer wieder abwechseln.
Würde zu lange dauern die hier alle zu posten.
Aber es sind alles Wallpaper mit Ponies/aus Animes/Landschaften/...
Ui, it's a desktop.

[attachment=5237]
Mal wieder ein paar von mir, darunter auch ältere. Hab hier ewig nichts gepostet.

Bridge Linux out of the box (Xfce):
[Bild: bridgelinuxoriginalwbj0n.png]

Dasselbe Bridge Linux nach ein paar Umbauten meinerseits:
[Bild: bridgelinuxrearranged1ojg2.png]

Manjaro Linux kurz nach dem Update auf 0.8.5 mit Originalwallpaper. Sah so gut aus, hab ich zunächst mal so gelassen.
[Bild: manjaroxfceupdatedutjfx.png]

Ubuntu, damals noch 12.10 "Quantal Quetzal", auf meinem Immer-an-Nettop, Full HD über die Glotze: Science Woona!
[Bild: ubuntusciencewoonadnk1g.png]

Linux Mit 14 "Nadja" mit MATE, seit geraumer Zeit verseafoamt:
[Bild: seamateawuw8.png]

Ganz neu von heute: Linux Mint 15 "Olivia" KDE, jetzt mit noch mehr Oxygen Oxygène.
[Bild: mint-oxygene8bjfl.png]
Meine Pause von einem ponyfiziertem Desktop hat nicht lange angehalten, demzufolge hier mein neuer Desktop

[Bild: djlyr4.png]
Bei mir ist es diese Woche das Bildchen hier:

[Bild: 7wLjNtc.jpg]
Auf meinem PC hat sich immernoch nichts getan. Immernoch der gleiche, aufgeräumte Desktop.

Nach einer Neuaufsetzung des Systems auf Android vor geraumer Zeit, ziert nicht mehr Derpy (den Hintergrund findet ihr auch irgendwo), sondern Cloudkicker den Hintergrund.

Gut, dass ich manuell die Bildschirmdrehung meines Tablets mit einem kleinen Schalter verhindern kann.

Spoiler (Öffnen)
Ich hab momentan diesen selbstgemachten Screenshot als Wallpaper. Wer eratet wohl woher er stammt? Naja ist nicht schwer.Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop ist ponyfied AB spin
[Bild: screenshotnew.jpg]
Mal ein bisschen schlicht und aufgeräumt
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Icons immer/oft versteckt und noch am Rainmeter Uhr suchen.
Hintergrund immer ein mal wieder ein neues wenns 1440p ist.

Könnt mir jemand 1440p-Pony-Wallpapers machen? Pinkie happy
(12.06.2013)Stubenhocker schrieb: [ -> ]Könnt mir jemand 1440p-Pony-Wallpapers machen? Pinkie happy

Kommt drauf an, was du haben willst Cheerilee awesome