Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Offtopic :3
[Bild: 2prg00i.jpg]
Noch:
[Bild: NQMytteo.png]
(10.06.2013)TheReal schrieb: [ -> ]Ich hab momentan diesen selbstgemachten Screenshot als Wallpaper. Wer eratet wohl woher er stammt? Naja ist nicht schwer.Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Das das niemand erraten hat, eine Schande [Bild: pc-tseriously.png]
Das ist natürlich Mass Effect, ich kann jetzt nur nicht sagen ob 2 oder 3 [Bild: pc-tponder.png]

Mein Desktop (Öffnen)
Sooo. Nachdem ich nun Win 8 endgültig den Rücken gekehrt habe, schlichtweg da es angefangen hat zu buggen und zu freezen und ich ohne 4 reboots pro Tag nicht über die Runden komme, hier mein Laptop-Desktop in neuem, schwarz-orangenen Gewand ^^

Spoiler (Öffnen)

Mal schauen, wie gut ich mit Ubuntu zureckt komme, ist aber schon mal schön verständlich aufgebaut ^^
Diese Woche ist es bei mir dieser hier Pinkie happy

[Bild: 0dhx8f0.jpg]
Mein neuer Desktop

[Bild: cyborg_mane_six_by_daruo-d69bomx.png]
Spoiler (Öffnen)
Mein sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)
Bild wechselt immer beim Starten, hab so ca 30 Stück. Und endlich Ponyfizierte Icons Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: of8jwpdz.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: hELUtwI.png]
Mal aufgeräumt, und alles schön geordnet ;3
@Glitter Snoot: So einheitlich sind meine Symbole leider nicht. Woher hast du die?
Und es ist geschehen...

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7eniyfel.png]
Hab och mal wieder die Tapete gewechselt. Pinkie happy
FS grins

[Bild: PBTc0hN.jpg]
@Buchi04
Appledash is best pony Cheerilee awesome

@Thread
Ich mag den Muffin da nicht, also mal sehen, wie lange sich das Hintergrundbild hält AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Neuer Rechner, neuer Desktop... Twilight happy

[Bild: htapl5jdlpb.png]
Spoiler (Öffnen)