Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab was Besseres gefunden Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Sooo dann zeig ich mal von meinem Creepy Desktop ein Bild [Bild: pc-tssmug.png]


Spoiler (Öffnen)
Auch von eurem Militärfreak Nighty mal wieder was neues!^^

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop wird dieses Mal von Vinyl Scratch geziert

Spoiler (Öffnen)
Mal wieder neue wallpaper [Bild: cl-luna-happy.png]
Drück mich (Öffnen)
Diese Woche ist es der hier^^

Spoiler (Öffnen)
Seit heute neu dieses Schicke Wallpaper hier...
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome
So hab endlich mal ein neues, grad mal auf die schnelle selbst gebastelt


Spoiler (Öffnen)
Yuno von Mirai Nikki [Bild: pc-swcute.png]

Spoiler (Öffnen)
(27.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Yuno von Mirai Nikki [Bild: pc-swcute.png]

Ach, von da stammt also dein Avatar? Twilight happy

Hier ist übrigens mein aktueller Desktop-Hintergrund. Die Symbole lasse ich dauerhaft ausgeblendet, sieht so viel besser aus. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Desktop meines Notebooks.

Spoiler (Öffnen)
Yay, neues Wallpaper! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Desktops?
here we go:
Spoiler (Öffnen)
ja bei mir muss es immer was mit Animes sein

A certain animatic Gisol
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich es als äußerste Ungerechtigkeit empfand, dass mein Beitrag entfernt wurde. Ich sah darin keine für dieses Forum unangemessenen Inhalte und erbitte daher eine ausführliche Erklärung.

Angry
Spoiler (Öffnen)

So sieht's jetzt aus, der Hintergrund ist gleich geblieben.

Rechts mit Foobar2000 ein Spectrum meiner Musik mit einer farblich angepassten Rainmeter Uhr Pinkie happy
Leider stört micht der weiße Rand Octavia angry
Den hier hab ich seit ein paar Wochen auf meinem kleinen Laptop als Hintergrund:

[Bild: lP8i3NJ.jpg]
Mal wieder die Tapete gewechselt:
Spoiler (Öffnen)
Und das hier ziert (für den Rest dieser Woche) meinen großen Laptop-Desktop:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)