Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab mir mal was neues gemacht ^^ Langeweile FTW
[Bild: ddouuc1sol8.gif]
Die Idee und die Umsetzung sind cool, Toodle Roo!
(19.07.2013)Quad schrieb: [ -> ]Die Idee und die Umsetzung sind cool, Toodle Roo!

Danke dir <3 Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Dann werf ich meinen Desktop auch mal in den Ring.

Mir gefallen insbesondere die PonyIcons sehr gut.
Der Hintergrund zeigt brennenden Schwefel am Kawah Ijen auf der Insel Java.
Benutze grad das OS des Vorbesitzers. Gott ist WinXP hässlich und ich bekomm UXTheme nicht zum Laufen. Ich kann es gar nicht fassen solange ein derart hässliches OS verwendet zu haben, Windows ist grausam.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
mein desktop etwas unordentlich aber allerdings notwendig für die dinge die ich alle machen muss [Bild: cl-drw-sing.png]und mir egal ob ihr es als unordentlich betrachtet ^^ Big Grin[Bild: cl-drw-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
So epische DesktopsTwilight: No, Really?
Ich hab eher was allgemeineres
Spoiler (Öffnen)
Diese Woche hab ich das Bild hier RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Edit. Hab nun das ganze "System" über den Haufen geworfen - das hier ist jetzt mein Wallpaper:
Spoiler (Öffnen)

Es ist selbstgemacht - zwar nicht perfekt, aber ich mags :3
Mein aktuelles Wallpaper , selfmade Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop:

Befreit von allem Icons außer "Computer" einem "Neuen Ordner" wo alle andern Desktopverknüpfungen drin begraben liegen, sowie eine Verknüpfung zu "Wer wird Millionär" und einer Erklärung an meine Mutter als Spartanisches Hintergrundbild wie sie letzteres Starten kann! (Selbst dann wenn das Symbol nicht mehr an der Stelle mit dem großen Pfeil liegt)

... erspart mir eine Menge(!) Anrufe wenn ich mit meinem Kumpels Nachts unterwegs bin.
(26.07.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]"Neuen Ordner" wo alle andern Desktopverknüpfungen drin begraben liegen, sowie eine Verknüpfung zu "Wer wird Millionär"
Benutzt du den wirklich? Ich hab nie verstanden was an Ikonen so toll sein soll, Doppelklick war mir schon immer unsympathisch. Die Schnellstart-Latte, Hotkeys und die Favoritenliste im Startmenü war mir immer lieber, da konnte man mit einer Handbewegung dran anstatt das entsprechende Symbol zu suchen und rumzuklicken, außerdem versperrten sie die Sicht.
Das was du da machst kommt umständig^2 vor.
well then. Ich hab mal mein Desktop-Layout ein wenig überarbeitet.
Spoiler (Öffnen)
Der linke Bildschirm zeigt mir während des Spielens pspw skype etc. an, wedshalb ich einen Großteil meiner Verknüpfungen eben dort hin verschoben habe, grob geordnet nach den Gruppen Games, Live-fähige Audiosoftware und Geräte-Software, rechts nur ein wenig kleinkram. Den Bildschirmhintergrund hab ich nun schon seit längerer Zeit nicht mehr geändert, wer mich auf diesen hier gebracht hat dürfte wohl den meisten klar sein ^^
Was passiert wenn man "Nicht Öffnen" öffnet?


Mein Desktop ist ziemlich langweilig, da ich keine Symbole auf dem Desktop habe benutze ich einfach Wallpaper die wechseln.
(26.07.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]"Neuen Ordner" wo alle andern Desktopverknüpfungen drin begraben liegen, sowie eine Verknüpfung zu "Wer wird Millionär"
Benutzt du den wirklich? Ich hab nie verstanden was an Ikonen so toll sein soll, Doppelklick war mir schon immer unsympathisch. Die Schnellstart-Latte, Hotkeys und die Favoritenliste im Startmenü war mir immer lieber, da konnte man mit einer Handbewegung dran anstatt das entsprechende Symbol zu suchen und rumzuklicken, außerdem versperrten sie die Sicht.
Das was du da machst kommt umständig^2 vor.

Wenn man so ein alter SACK ist und noch nach Brotbox Syntax und Dos die ersten Systeme die auf Primitiven Fenster System wie die frühen Atari PCs oder das erste Windows Systeme als "echten segen" erlebt hat...
... und mitlerweile zu stur ist sich an neue Schemata zu gewöhnen wenn man es auch bleiben lassen kann, ja dann schon!
(26.07.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Wenn man so ein alter SACK ist und noch nach Brotbox Syntax und Dos die ersten Systeme die auf Primitiven Fenster System wie die frühen Atari PCs oder das erste Windows Systeme als "echten segen" erlebt hat...
... und mitlerweile zu stur ist sich an neue Schemata zu gewöhnen wenn man es auch bleiben lassen kann, ja dann schon!
Ein riesiger Vorteil an Text-Konsolen ist, dass man sich sicher sein kann, dass der Befehl auch wirklich ausgeführt wird. Der andere Vorteil ist, dass ich mit der Tastatur schneller als mit der Maus Programme starten kannn, weil kein Menü geladen werden muss. Daher habe ich auch schon überlegt, das Xfce-Menü wegzulassen.
--
[Bild: loqv7egnclxh.jpg]
Nichts besonderes, nur mag ich keine Verknüpfungen.RD laugh

Spoiler (Öffnen)